herstellen von Superfutter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 17 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

Hallöchen, mir ist aufgefallen, dass die Zeit bei der Superfutter Herstellung, irgendwie nicht stimmt.

1x dauert 04 : 07: 47
    2x dauert o8 : 37: 48. Das stimmt doch nicht ?

Kann das bitte überprüft werden !?

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Zum prüfen braucht man, wie immer deine ID

3. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Schnupernase

ist bei dir eventuell ein Mühlenabo aktiv, welches demnächst ausläuft? Oder eine Wolkenlinie die die Futterproduktion verkürzt und bald abläuft?

4. Schnuppernase

Aber sind die Zeiten unterschiedlich bei den Spielern. Das ist doch rechnerisch falsch ?
    Die Differenz ist doch viel zu hoch ? Mühlt es bei mir anders ? Ich versteh das nicht.
    Meine Id 28606887

5. ~Orleana~

ich kann dir jetzt nicht ganz folgen? Wieso sollten die Zeiten bei den Spielern unterschiedlich sein? Es kommt ja darauf an, welche Zeitboni ein Spieler für die Zeitverkürzung in der Mühle gerade aktiv hat.

6. Schnuppernase

ich finde, wenn 1x Müllern 4 Stunden dauert kann es nicht sein, dass 2x Müller länger als 8 Stunden dauert. Nur mal um eine Zeit zu sagen. Aber wir kommen auf kein Ergebnis. Wenn ein Brötchen 30 cent kostet, bezahle ich auch nicht für das zweite 35 cent. Es kann geschlossen weden. Danke für Eure Bemühungen.

7. ~Orleana~

ok, mal grob jetzt eine Erklärung (Zeiten sind frei erfunden)

1x SF dauert 4 Stunden (aktuell ist bei dir ein Mühlenabo für 20 Tage und die Valentinswolkenlinie für 6 Stunden aktiv)

2x SF dauern 9 Stunden ( das Mühlenabo ist noch für beide SF aktiv, die Wolkenlinie aber nur für 1 SF und für das 2. SF nur noch anteilig, weil vorher abläuft)

8. Schnuppernase

Alles Ok. Ist ja nur ein Spiel. Ich habs verstanden.Vielen lieben Dank. Nun kann wirklich geschlossen werden. Drücken wir den Detschen Fußballern die DAUMEN:

9. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dann wünsche ich hier noch einen schönen Tag, drücke auch beide Daumen und schließe hier wieder :)
    *wieder an TV flitz*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.