Herstellung Picnicdecke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Texasfarmer65 gestartet, 4 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Texasfarmer65

Texasfarmer65 Laufenlerner

Hi,
    ich bin jetzt in Level 94 und habe wahrscheinlich irgendetwas verpasst.
    Wo finde ich den Herstellerstall für Picnicdecken, oder wie komme ich da ran?
    Leider habe ich es nicht gefunden und im Tausch war es auch noch nicht möglich glaube ich.
    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Gruss
    Texasfarmer65

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Texasfarmer65

Picknickdecken kannst du in der Textilmühle herstellen, der Werkstube des Eichhörnchens. Bisher gab es sie nur in Events zu gewinnen, selber bauen kannst du sie nicht.

3. Texasfarmer65

Texasfarmer65 Laufenlerner

Hallo Orleana,
    danke für die schnelle Antwort.
    Vielleicht könnte man dann mal anregen, dass es sie demnächst auch zum bauen gibt oder aber weitere Events einspielen wo man sie bekommen kann, oder sie auch zum Tausch freigeben.

Bis dann,
    Texasfarmer65

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

wir geben regelmäßig eurer Feedback weiter. Was davon allerdings umgesetzt wird, darauf haben wir keinen Einfluss.