herstellung von Abzeichen >Bäume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von angie1500 gestartet, 29 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. angie1500

    angie1500 Laufenlerner

    Hallo,

    ich komme bei der herstellung nicht zurecht. was muss ich einzahlen um diese herzustellen.
    was bedeutet "11000" stück, geld oder was?

    Was benötige ich um andere bäume freizuschalten

    Vielen >Dank für eine erklärung, aber ich habe hier den durchblick verloren.

    id 392 812 52
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo angie1500 :)

    zur Herstellung von Baumpfleger-Abzeichen:

    BildNameLevelHerstellungswertQuelleWeitere VorraussetzungGegenwert
    upload_2023-7-29_11-12-38.pngBaumpfleger-Abzeichen Lvl 1211000 MPSteinobst/Zapfen---11000
    upload_2023-7-29_11-12-38.pngBaumpfleger-Abzeichen Lvl 2912500 MPNüsse/Kernobst1 Baumpfleger-Abzeichen Lvl 123500
    upload_2023-7-29_11-12-38.pngBaumpfleger-Abzeichen Lvl 3152000 MPZapfen/Nüsse2 Baumpfleger-Abzeichen Lvl 249000
    upload_2023-7-29_11-12-38.pngBaumpfleger-Abzeichen Lvl 43610000 MPSteinobst/Kernobst3 Baumpfleger-Abzeichen Lvl 3157000
    11.000 MP ist der Gegenwert von der Quelle: Steinobst/Zapfen

    Zum Steinobst gehören: Alpen-Aprikose, Sauerkirsche, Hunza-Aprikose, Sommerkirsche, Scout Aprikose, Wildkirsche
    Zu den Zapfen gehören: Alpenlärchen-Zapfen, Europäischer Lärchenzapfen, Sibirischer Lärchenzapfen

    D.h. man muss einen Gegenwert an Baumfrüchte der geforderten Quelle / Kategorie einzahlen.

    Informationen zu den einzelnen Alpen-Bäumen wie u.a. welcher Quelle deren Baumfrüchte zugeordnet sind,
    findest du in der FAQ Edelweißtal die Daten: https://board-de.farmerama.com/threads/edelweißtal-die-daten.116824/

    Auch was man benötigt um andere Bäume freizuschalten findest du in der o.g. FAQ
    Für jeden Baum findet du dort u.a. eine Tabelle mit den Fähigkeiten am Pfad der Weisheit.
    Es gibt dort sogenannte Skills, die man freischalten muss.
    Man benötigt also nicht nur ein bestimmtes Alpen-Level, sondern auch diverse Abzeichen zum Freischalten
    u.a. muss auch der Bauplan freigeschaltet werden, damit man den Baum herstellen kann.

    In der FAQ ab Beitrag 20 findet man Informationen zu den Bäumen,
    u.a. auch ab welchem Alpenlevel sie hergestellt werden können.

    • der Alpen-Aprikosen-Baum im Level 1
    • der Sauerkirschbaum ab Level 3
    • ...
    oder man lässt es sich im Spiel anzeigen, hierfür den Mauszeiger darauf halten:
    [​IMG]

    Hat man das nötige Alpenlevel, wird der Baum freigeschaltet, bzw. das Schloss verschwindet,
    danach dann entsprechend beim Pfad der Weisheit für den Baum die geforderten Baumpfleger Abzeichen herstellen.
    Baumpfleger Abzeichen abgeben, um so den Bauplan für den neuen Baum freizuschalten.
    [​IMG]

    Informationen zum Pfad der Weisheit findest du in der FAQ Edelweißtal neues Feature und dort im Beitrag 6:
    https://board-de.farmerama.com/threads/edelweißtal-neues-feature.116822/#post-5498302
     
    little-nici gefällt dies.
  3. angie1500

    angie1500 Laufenlerner

  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Bitte :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:

    Wenn du magst kannst du ja auch einmal in der Diskussionsrunde vorbeischauen

    Dort kann man sich über das Edelweißtal austauschen, Feedback abgeben und sich auch den einen oder anderen Tipp geben lassen.

    Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.