Event Herz der See II

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von _Tina29_ gestartet, 19 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Tina29_

_Tina29_ Allwissendes Orakel

Kann ich nach den 25 Minispielen weiter spielen um auch die rechte Seite vollständig abzuschließen?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen _Tina29_ :)

bei den früheren Events mit dieser Eventmechanik ja und da uns keine Änderungen diesbezüglich übermittelt wurden,
    so sollte dies auch jetzt wieder möglich sein. Zumal wie du selber schreibst, es auch noch die rechte Seite gibt,
    sprich die Gewinnübersicht (rechts im Eventlayer), wo alle erspielten Gewinnpunkte aufaddiert werden,
    sowie der persönliche Highscore (in der Mitte des Eventlayers ).

3. -maxe2011-

-maxe2011- Kaiser des Forums

Danke für die schnelle Antwort. Ich wünsche allen einen schönen Tag und für morgen einen erfolgreichen Eventstart.

4. Indista

Die Vermutung liegt nahe, dass du auch @_Tina29_ bist (aufgrund der Danksagung auf die Antwort, welche @_Tina29_ gegeben wurde)
    daher die Bitte an dich in Zukunft innerhalb eines Threads und bei ein und der selben Anfrage nur mit einem Account zu schreiben
    oder aber dazuzuschreiben, dass es sich um einen weiteren / anderen Account von dir handelt.

Danke auf jeden Fall für die Rückmeldung :inlove:
    und dir auch einen schönen Tag :), sowie uns allen für morgen einen hoffentlich problemlosen / fehlerfreien Eventstart.

5. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

Guten Abend,
    kurze Frage zu den "Joker Enten". Kommen die nicht in jeder Runde?
    Ich hab jetzt schon das zweite Spiel ohne die Enten o_O

6. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ja scheint ja

7. Sandhaufen

Sandhaufen Foren-Grünschnabel

Kurze Frage: Wie ist es eigentlich mit diesen Highscore Gewinnen: Ich hab in der ersten Runde 45840 Punkte gemacht, und nur den Sticker Herz der See II- Sticker 2 bekommen. Wie werden diese Gewinne denn wann verteilt?

Viele Grüße vom Sandhaufen

8. Indista

Guten Abend Runrig79 :)

1 Runde besteht aus 8 Zügen, meinst du nun, dass du in allen 8 Zügen keine "Joker Ente" gehabt hattest?
    Bist du dir sicher, dass du sie nicht evtl. übersehen haben könntest?
    Guten Abend Sandhaufen :)

ich zitiere einmal aus der FAQ:

Highscore
    Diese Gewinne erhaltet ihr nur, wenn ihr es schafft in einem Durchgang mit max. 12 8 Zügen die benötigten Punkte zu erspielen.
    Die Punkte werden nicht aufaddiert.
    PunkteGewinn
    13.0001x - Herz der See II-Sticker 2
    26.000750x Farmlevel EP
    39.00020x Farmtaler
    412.0005x Tulpgulden
    518.00025x Stern
    624.00010x Party-Ticket
    730.00030x Susis Superdünger
    840.00015x Tulpgulden
    950.00040x Superfutter
    1060.0001x Super-Mammutbaum XL

Wenn du also in der ersten Runde 45.840 Punkte gemacht hast, so bekommst du lediglich den Herz der See Sticker II-2.
    Für den nächsten Gewinn, also die 750x Farmlevel EP musst du nun 6.000 Punkte in max. 8 Zügen erspielen.

Man fängt also quasi immer wieder bei 0 an - denn wie in der FAQ geschrieben steht, so werden die Punkte nicht aufaddiert.

9. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Den Sticker hast du bekommen für das erste Spiel. siehst du links unten im Balken. Die anderen gewinne richten sich nach deinen erziehlten Punkten. Das siehst du rechts im Balken.

10. Sandhaufen

Hallo Indista,
    das heißt, im ersten Spiel mindestens 3000 Punkte. Im zweiten 6000 Punkte, im dritten 9000 usw.?
    Ich hatte gedacht: 45840 Punkte sind mehr als die 40000 aus Stufe 8 - also alle Gewinne 1-8 ... was mir dann aber auch als sehr generös erschien...

Hallo Krummbein ... ich hatte in dem Spiel die beiden Sticker "II-1" und "II-2" bekommen...

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

11. Indista

genau, das sind die Mindestanforderungen für die Gewinne beim Highscore
    schön wäre es, aber so ist es beim Highscore leider nicht.

Anders dagegen bei diesen Gewinnen, denn hier werden die Punkte addiert:

Punkte addiertGewinn
    116.600500 EP x Farm-Level
    219.5005x Susis Turbodünger
    322.9005x Superdünger
    426.9005x Party-Ticket
    531.600750 EP x Farm-Level
    637.20010x Farmtaler
    743.80010x Susis Superdünger
    851.5001x Erntehelfer-Coupon 1h
    960.6003x Tiki-Rätselstall „Marzipan“
    1071.3001x Anker-Token
    1183.9001x Alchemielabor-Upgrade
    1298.70010x Superfutter
    13116.1003x Rätselstall „Ladoga“
    14136.60010x Superdünger
    15160.7001x Anker-Token
    16189.1006x x Party-Ticket
    17222.50010x Superfutter
    18261.8001x Anker-Token
    19308.0001x Alchemielabor-Upgrade
    20362.3003x Tiki-Rätselstall „Kaspisches Meer“
    21402.6001x Anker-Token
    22447.3001x Erntehelfer-Coupon 1h
    23497.00025x Farmtaler
    24552.2001x Alchemielabor-Upgrade
    25613.50050x Superdünger
    26681.70020x Superfutter
    27757.40010x Party-Ticket
    28841.5001x Erntehelfer-Coupon 12h
    29935.0005x Tulpgulden
    301.038.90040x Farmtaler
    311.154.30050x Susis Superdünger
    321.282.5002x Superboni-Box II
    331.425.0001x Streifenhörnchen-Stall
    341.496.5001x Mäuseschaukel (+)
    351.571.50075x Susis Superdünger
    361.650.00045x Superfutter
    371.732.5002x Boni-Box
    381.819.0002x Superboni-Box I
    391.910.0001x Piccolo-Wunderkiste
    402.250.0001x Super-Mammutbaum XXL

um bei deinen 45.840 Punkten zu bleiben, da solltest du hierfür die Gewinne 1-7 (blau markiert in der Tabelle) erhalten haben.

12. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

Hallo Indista^^
    nein, es waren überhaupt keine Enten da. Es sind ja meist soviele Enten zu sehen dass man sie nicht übersehen kann.
    hab mal nen Screen gemacht :

https://www.directupload.eu/file/d/8591/8wkkypkt_png.htm

und das ist bereits das zweite Mal
    Eine Nachbarin schrieb mir auch dass sie bei einem Spiel keine Enten hatte

roteelster und ildiko. gefällt dies.
  13. Sandhaufen

Hallo Indista,

ja, die hab ich fast bekommen - nur es waren keine 5 Party Tickets, sondern nur 2.
    Entweder ein Fehler im Spiel, oder in der FAQ.

14. Indista

mhm, also bei allen 8 Zügen keine einzige Ente? :oops:
    Ich bin noch nicht so weit, bzw. bin noch nicht wirklich zum Minispiel spielen gekommen -
    daher kann ich von meinen Erfahrungen (noch) nicht berichten.
    Aber wenn es bei deiner Nachbarin auch so gewesen ist und @naranja hat es ja auch bestätigt.
    Deinen Beitrag gebe ich einmal zur Weitergabe weiter, aber heute werden wir wohl keine Antwort mehr erhalten.
    ok, also ich hatte heute Nachmittag ein Test-Spiel gemacht und davon zum Glück einen Screen
    [​IMG] 2 Party-Tickets

auch das gebe ich einmal weiter, damit es in der FAQ korrigiert wird.

ildiko. gefällt dies.
  15. ildiko.

ildiko. Admiral des Forums

Guten Abend Indista!
    Ich habe bis jetzt 14 minispiel gespielt - davon min 7-8 Spiel war ohne Ente !
    Ich habe auch gedacht, das ist normal, wenn nicht beim jedes Spiel dabei.(hab nicht gezählt)

roteelster gefällt dies.
  16. naranja

naranja Lebende Forenlegende

die Ente ist nicht immer da

die FAQ stimmt so nicht

nelly83*, roteelster und ildiko. gefällt dies.
  17. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

ja, keine einzige Ente. Hatte bei den vorherigen Spielen mit Enten um die + 60k Punkte und bei denen ohne Enten nur knapp 20k -.-
    Danke fürs Nachfragen, ich warte dann mal mit den restlichen Spielen bis es ne endgültige Antwort gibt.

roteelster gefällt dies.
  18. Indista

Guten Abend ildiko. :)

7-8 Spiel also?, d.h. pro Spiel 8 Züge, folglich in 56 Zügen (bei 7 Spielen) bzw. 64 Zügen (bei 8 Spielen) ?
    auf deinem Screen sieht man leider nicht die Anzahl der verbleibenden Züge [​IMG]
    und es ist leider nur der Screen von einem Zug - du / ihr schreibt ja, es wäre bei allen 8 Zügen der Fall.
    Besteht die Möglichkeit, dass du (oder jmd. anderes)
    einmal 8 Screens anfertigen könnte, wo man oben auch die verbleibenden Züge sieht? :oops:
    ok, du fällst das schon einmal aus - aber evtl. liest ja hier wer anderes und hat auch diesen Fall nachdem hier gelesen wurde,
    so dass derjenige evtl. die Screens anfertigen könnte.

Ich selber bin dann auch gerade mal nebenbei angefangen und bisher kann ich eure Erfahrungen nicht teilen :oops:
    -.- - damals hat sie gestimmt und über eine Änderung liegen uns keine Informationen vor - daher auch
    Davon ab steht in der FAQ nix davon, dass sie in jedem Minispiel und dort bei jedem Zug "erscheint":
    Zumindest lese ich das dort nicht, dass sie ein "Dauer-Element" ist.

Aber wir brauchen da jetzt auch nicht weiter drüber diskutieren - wie bereits geschrieben,
    eure Beiträge habe ich zur Weitergabe weitergegeben, und ich hoffe, dass wir morgen eine Antwort erhalten werden.

Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2024
    ildiko. gefällt dies.
  19. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

Hallo Indista,
    in der FAQ steht aber auch nicht dass sie nur ab und an erscheint.
    In den ersten paar Spielen waren von Anfang an ne Menge Enten da, und es sind auch immer welche nachgerutscht wenn man einen Kreis bzw Linie vollendet hat.
    Und ich bin mir zu 99% sicher dass es bei dem letzten Event dieser Art auch so war, also dass die Enten in jedem Spiel und auch in jedem Spielzug, da waren.
    Aber warten wir ab welche offizielle Antwort kommt

roteelster und ildiko. gefällt dies.
  20. ildiko.

ildiko. Admiral des Forums

Alle 14 minispiel komplett gespielt
    Alle 8 züge verbraucht - =0 verbleibende züge
    und die Belohnung erhalten.
    Nur beim spielen Keine Ente war in spielfeld.

Hab noch 3 Minispiel gemacht - bei alle 3 war Ente da !!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.