Event Herz der See II

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von _Tina29_ gestartet, 19 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Irgendwie will mir das nicht wirklich in den Kopf, aber danke, ich verstehe, was ihr mir sagen wollt.
    Kann ich irgendwo einen Hinweis finden, in welcher Stufe ich mich hier befinde, oder müssen die Aufgaben auch noch ohne Unterbrechung von 1 - 10 gelöst werden?
    Das ganze ist mir ein Rätsel.
    Danke für eure Geduld.
    Jane
    o_O
    :inlove:

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Nein, die müssen nicht ohne Unterbrechung gelöst werden. Hier ein Bild für die Aufgaben. Grüne Felder sind erledigt, weiße noch offen und im unteren Bereich wird angezeigt, wieviele Punkte man für die momentan zu erledigende Aufgabe benötigt.
    upload_2024-6-23_17-36-50.png

Jane_Doe51 gefällt dies.
  3. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Liebe Frau Grün!
    I'm Gegensatz zu mir scheinst du nicht geschlafen zu haben, als der liebe Gott die Geduld verteilt hat.
    :music:xD

Warum auch immer, das Upgrade ist jetzt aufgetaucht, als mal wieder >60 k geschafft habe.
    Nun hab ich ein Platzproblem.
    :music:xD

Eine Frage noch: Die Anzeige, die du im letzten Post erstellt hast, wo finde ich die? Und ich sehe da keine grünen Punkte.
    :(

4. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Wenn du ein Minispiel gestartet hast, dann hast du diesen Balken mit dem Highscore rechts am Rand. Und es gibt keine grünen Punkte, sondern in dem Balken werden die erreichten Felder grün. In dem Bild von Frau_Grün ist noch kein Highscore erreicht, daher sind noch alle Felder im Balken weiß.

Ich hab mal ein Bildchen von einer NF gebaut

Minispiel öffnen
    3000 Punkte in einem Spiel erreicht
    Das unterste Feld im Balken ist grün und das erste Geschenkpaket abgehakt, da die erste Stufe erledigt ist
    Als nächstes müsste ich 6000 Punkte in einem Spiel erreichen, um das zweite Feld von unten grün zu kriegen

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2024
    Jane_Doe51 gefällt dies.
  5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Nabend
    ich hatte heute über 60 Felder
    und mir wurden über 60 000 Punkte angezeigt
    aber es wird mir nicht angezeigt und den Mammut xl hab ich auch nicht

6. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Moin naranja,

du musst die Stufen nacheinander erledigen und sie werden nicht aufaddiert. Also Alle Stufen vorher einzeln erledigen

PunkteGewinn
    13.0001x - Herz der See II-Sticker 2
    26.000750x Farmlevel EP
    39.00020x Farmtaler
    412.0005x Tulpgulden
    518.00025x Stern
    624.00010x Party-Ticket
    730.00030x Susis Superdünger
    840.00015x Tulpgulden
    950.00040x Superfutter
    1060.0001x Super-Mammutbaum XL

Also erst 3000 Punkte in einem Spiel, dann 6000 Punkte in einem Spiel, dann 9000 in einem Spiel usw.
    Wenn du z.B. in Stufe 6 schon die 60 000 Punkte hast, zählt es noch nicht für den Mammutbaum XL, sondern nur für die Party-Tickets.

roteelster gefällt dies.
  7. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo naranja

also wenn du den Mamutbaum aus diesen Aufgaben meinst

Screenshot_188.png

den hast du heute morgen erhalten und auch aufgestellt im Wald

edit fragt mal sicherheitshalber: Welchen Baum meinst du genau, es gibt verschiedene in verschiedenen Aufgabenbereichen

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2024
    naranja und KleinerDonald gefällt dies.
  8. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ich hatte alle Stufen davor
    bn ich mir sicher
    es hatte nur die letzte Staufe gefehlt
    und die hatte ich heute geschafft
    da bin ich mir sicher
    Hm
    nun ja ich schaue Mögen vorbei
    LG

9. -Arpi-

-Arpi- Aktiver Autor

bei mir taucht seit gestern in den Minispielen nicht eine einzige Regenbogenente auf.
    Woran kann das liegen?
    Ist halt ärgerlich, weil ich so nur mickrig Punkte erspiele.
    Meine ID:32934530

10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend -Arpi- :)

Zu dem Event "Herz der See II", haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe.
    Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das Event.
    Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte,
    so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

Nun zu der Beantwortung deiner Frage, welche hier im Thread auch schon gestellt und beantwortet wurde,
    ich zitiere einmal die Antwort, welche wir auf Nachfrage beim Spielebetreiber erhalten haben:

11. -Arpi-

-Arpi- Aktiver Autor

Entschuldigung, den Thread hatte ich nicht entdeckt

12. Indista

Alles gut, brauchst dich nicht entschuldigen ;) War auch nur ein Hinweis für die Zukunft, dass vorher einmal in der Übersicht geschaut wird, ob es evtl. einen Thread gibt, wo das Anliegen vom Thema her hineinpassen könnte und i.d.R. haben wir für Events immer Sammel-Threads, die auch entsprechend im Thread-Titel gekennzeichnet sind. :)

13. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Wünsche einen guten Morgen.
    Jetzt zu meiner Frage.
    Ich habe im Event Herz der See einen Highscore von 69.730
    Bei 60.000 soll es einen Super-Mammutbaum XL geben, bei mir ist keiner angekommen.
    Meine Bitte, könntet ihr mal nachschauen lassen.
    Ich sag schon mal vielen Dank.

14. Indista

Guten Morgen ommel64 :)

um nachschauen zu lassen benötigen wir allerdings die ID ;)

ABER ich könnte mir vorstellen, dass wir das auch so (auf-)klären können.
    Wenn du das Minispiel betrittst, so sieht man auf der rechten Seite den "Balken" mit dem Highscore:
    und wie hier im Thread in den letzten Beiträgen bereits mehrfach erklärt, so muss man diesen der Reihe nach erfüllen.

Highscore

Diese Gewinne erhaltet ihr nur, wenn ihr es schafft in einem Durchgang mit max. 12 8 Zügen die benötigten Punkte zu erspielen.
    Die Punkte werden nicht aufaddiert.
    PunkteGewinn
    13.0001x - Herz der See II-Sticker 2
    26.000750x Farmlevel EP
    39.00020x Farmtaler
    412.0005x Tulpgulden
    518.00025x Stern
    624.00010x Party-Ticket
    730.00030x Susis Superdünger
    840.00015x Tulpgulden
    950.00040x Superfutter
    1060.0001x Super-Mammutbaum XL
    Schau doch bitte einmal bei dir, wo du da auf der rechten Seite in dem Balken "stehst",
    also bis zu welchem Geschenk wird es dir grün angezeigt (grün = erfüllt)
    und bei welchem Geschenk befindet sich ein grünes Häkchen dran.

Unten im Balken steht dann "Benötigte Punkte ___" und da sieht man die Punkte, die man benötigt,
    um das nächste Geschenk / die nächste Belohnung zu erhalten.

Anhand eines Beispiels:

Wenn man z.B. wie in dem Screen von @KleinerDonald im Zitat das erste Geschenk erhalten hat, sprich 3.000 Punkte erreicht,
    so benötigt man für das nächste Geschenk 6.000 Punkte. Erreicht man 69.730 Punkte, so zählen diese für das zweite Geschenk,
    also die benötigten 6.000 Punkte und man erhält auch NUR die 750x Farmlevel EP dafür.

Man fängt quasi immer wieder bei "0" an und muss in max. 8 Zügen den geforderten Highscore bzw. die benötigten Punkte erreichen.
    Mit einem Highscore von 69.730 Punkten kann man auch NICHT mehrere Geschenke gleichzeitig erhalten.

15. ommel64

Also erst mal meine ID 18419348

Rechts stehe ich bei 23 --- 497.000
    Mein Highscore ist aber 69.730
    Das heißt ich müsste 497.000 Punkte haben um den Mammutbaum zu erhalten????:eek:

16. Indista

Nein, wie kommst du auf 497.000 Punkte? lt. Tabelle oben sind es 60.000.
    Also lt. Support hast du mit den 69.730 Punkten beim Highscore die 40x Superfutter erhalten,
    sprich damit wurden die benötigten 50.000 Punkte erreicht.

Wie oben bereits geschrieben geht es der Reihe nach.
    Als nächstes musst du nun die 60.000 Punkte in max. 8 Zügen erreichen, um so den Super-Mammutbaum XL zu erhalten.

Für den 1x Super-Mammutbaum XXL auf der rechten Seite, sobald man das Event betritt, benötigt man 2.250.000.

17. ommel64

Ok, ich glaube ich habe es jetzt verstanden.;)
    Vielen Dank für deine Mühe.:inlove:

18. Indista

Gerne doch :) und ist ein bissel Verwirrend, weil es ja 3 "Gewinn-Möglichkeiten" gibt.

Also einmal nach Anzahl der gespielten Runden
    [​IMG] bei 25 Runden den Super-Mammutbaum

dann in der Gewinnübersicht rechts:
    [​IMG] bei 2.250.000 Punkten den Super-Mammutbaum XXL

und noch den Highscore, zu sehen wenn man das Minispiel betritt und dort dann auf der rechten Seite:
    [​IMG] bei 60.000 Punkten den Super-Mammutbaum XL

Aber schön, dass du es jetzt verstanden hast und falls doch noch Rückfragen sein sollten, immer raus damit ;)

19. ommel64

Alles gut, ich habe nur nicht gewust das man die Highscore-Tabelle nacheinander abarbeiten muss.
    Aber dank deiner Erklärung ist es nun auch mir klar.
    Hab dir mal was mitgebracht.[​IMG]

20. Indista

oki doki und ganz lieben Dank dir für die kleine Erfrischung :inlove: Kommt genau richtig bei dem Wetter hier aktuell :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.