Event Herz der See

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 22 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -Sheha- :)

aus der Spielmechanik, welche in der FAQ zu finden ist, zitiert:

Monerl gefällt dies.
  2. -Sheha-

-Sheha- Routinier

Hallo Indista, sorry - vor lauter Panik dort natürlich nicht nachgeschaut...
    Lieben Dank für die Ruck-zuck-Antwort.
    Allen noch ein schönes WE und fröhliches Ackern.
    -Sheha-

Monerl gefällt dies.
  3. Indista

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove: Dir auch ein schönes Wochenende :) und fröhliches Ackern :D

4. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Kann man weiter Machen um Kleine Preise 1- ??
    Rechte Seite
    LG

5. Indista

Guten Morgen hühnerheike :)

du meinst nach den 35 gespielten Runden?
    wegen den Belohnungen auf der rechten Gewinnübersicht: [​IMG] *Bild von meinem Account

Ja, man kann weitermachen.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ja.. bis du die 3 Mio Punkte erreicht hast.. danach dann nicht mehr.

7. Indista

wobei

Diese Gewinne erhaltet ihr nur, wenn ihr es schafft in einem Durchgang mit max. 12 8 Zügen die benötigten Punkte zu erspielen.
    Die Punkte werden nicht aufaddiert.
    PunkteGewinn
    110.0001x - Herz der See-Sticker 2
    220.000100x Farmlevel EP
    330.0005x Farmtaler
    440.0003x Tulpgulden
    550.00010x Stern
    660.0005x Party-Ticket
    770.00015x Superfutter
    880.0007x Tulpgulden
    990.00030x Susis Superdünger
    10100.0001x Krabbenschatz(+)

sollte man hier noch nicht alle Gewinne erreicht haben, so denke ich, sollte ein Weiterspielen auch möglich sein :oops:

8. 96bauerntrampel96

Ähm.. nein.. ich hatte im Weihnachtsevent, meine ich, rechts die Gewinnliste ganz geschafft, die "Krabbenschatzliste" aber nicht... und nach der abgearbeiteten Gewinnliste ging nichts mehr

9. Indista

mhm, das wundert mich jetzt :oops:
    Denn wenn man die 35 Runden, die 3.000.000, sowie auch die 10 Gewinne,
    welche man erhält, wenn man es schafft in einem Durchgang mit max. 8 Zügen die benötigten Punkte zu erspielen, geschafft hat,
    so könnte man trotzdem weiterspielen - allerdings ohne hier einen Gewinn zu erhalten, weil man hat bereits alles gewonnen,
    was es zu gewinnen gibt. :oops:

hühnerheike und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

16. 890 Beste Ergebnis Mitte bleibt liegen .
    bis 22 scaffen um EH ,
    Wenn überhaupt nur bis 22 Spielen.
    Schönen Sonntag
    LG
    Danke
    Schönen Sonntag
    LG

11. Indista

Dann drücke ich dir mal die Daumen ;) und wünsche euch ebenfalls einen schönen Sonntag :)

hühnerheike gefällt dies.
  12. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Hi :)
    Ich habe die rechte Seite fertig und kann weitere Spiele spielen. Ob die allerdings auch für die Gewinne zählen würden, kann ich nicht sagen, da ich den Krabbenschatz schon vorher gewonnen hatte. Die Punkte werden aber unten rechts weiter gezählt, obwohl die rechte Seite erledigt ist.

13. Indista

Hallo Jo83 :)

erst mal [​IMG] und logisch wäre es nur, wenn für die Gewinne weitergezählt wird,
    sonst wäre es -sagen wir es mal so- "unschön" für betroffene Spieler und ein Weiterspielen wäre ohne Sinn. :oops:

14. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Sehe ich auch so und denke auch, dass es für die Liste mit dem Krabbenschatz weiter zählt. Ich kann's halt nur nicht mit Gewissheit sagen :oops:

15. 96bauerntrampel96

Ja, es ist blöd, dass man diesmal nur auf dem Spielfeld direkt, nicht aber auf der "Startseite" des Events den Stand der "Krabbenschatz"-Liste sehen kann.. beim Weihnachtsevent wurde über dem Highscore, meine ich, angezeigt wo man da gerade stand .. also, Punktestand und was zuletzt da abgeholt wurde von den Gewinnen... oder war es was man als nächstes erzielen musste und gewinnen konnte? Eins von beidem war es *denk*

Zuletzt bearbeitet: 27 August 2023
    Jo83 gefällt dies.
  16. cappucino1958

cappucino1958 Großmeister eines Forums

Geht das item der Schwarm wirklich auf die Spielwiese? Bei mir klappt das nicht....
    LG

17. Indista

Hallo cappucino1958 :)

diesbezüglich gab es bereits gestern eine Anfrage / Meldung. Nachzulesen in diesem Thread >>klick<<
    Es ist bekannt, dass sich das Item "Der Schwarm", obwohl es einen Bonus (2,5% höhere Dropchance aller Ressourcen für 1 Std.) bringt, nicht auf der Spielwiese aufstellbar ist und es wurde bereits gemeldet.

18. cappucino1958

cappucino1958 Großmeister eines Forums

ok, vielen Dank und schönen Sonntag noch....:D

19. Indista

Gerne doch :) dir auch vielen Dank für deine Rückmeldung :inlove: und einen schönen Sonntag :)

20. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

DANKE fürs Weiterleiten:inlove:...und DANKE an BP fürs Wünscheumsetzen.:inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.