Event Herz der See

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 22 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Laufschnecke :)

Da würde ich dich dann bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst.

Zum Kontaktformular für den Support gelangt man, wenn man auf seiner Farm einmal ganz nach unten scrollt.
    Unter dem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · [​IMG] · Vertragskündigung · Support · Forum · Cookie-Einstellungen

Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommt man auf seine im Spiel registrierte Mail Adresse

Eine andere Möglichkeit direkt vom Spiel aus:
    [​IMG] oben rechts auf das ?! klicken und dann auf das !

2. Laufschnecke

Laufschnecke Nachwuchs-Autor

Danke, hab ich gemacht!

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    super, und dir danke auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Bisher noch keine Info erhalten, aber eben einfach mal selber getestet und siehe da:

Das Item "Der Schwarm" [​IMG] lässt sich auf der Spielwiese platzieren.

Hier dürften dann soweit alle Fragen beantwortet sein und gestern war Event-Ende
    Das nächste Event steht bereits in den Startlöchern - von daher schließe ich diesen Thread ab
    und wünsche euch allen einen schönen Tag :), sowie uns allen nachher einen hoffentlich reibungslosen Event-Start :).

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.