herzliche begrüßung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

zum 1. april
    des einen freud - des anderen leid, ich freue mich darüber und bedanke mich für die herzliche begrüßung heute morgen die ich ohne wenn und aber einfach sehr hübsch finde. elfi

dieliebedomi, Thoranar, Baumfrau und 2 anderen gefällt dies.
  2. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Ich hab auch immer noch meinen Spass dran, zumal ja nichts zerstört wird sonder lediglich mal kurz durch die Luft fliegt. Besonders nett find ich aber den erstaunt blickenden Maulwurf, dem wohl seine Wohnung zu luftig geworden ist.

Einen schönen Tag noch

Baumfrau und FronisFarm gefällt dies.
  3. FronisFarm

FronisFarm Foren-Grünschnabel

Ja, es ist schon witzig. Obwohl ich im ersten Moment baff war. Hat heute morgen ein wenig gedauert bis mir ein Licht auf ging, daß ja heute der 1. April ist. Und ganz ehrlich : ich verstehe nicht warum sich schon wieder so viele aufregen. Haben denn alle keinen Humor ?
    Einfach mal schmunzeln - das Leben ist ernst genug !

4. Pashes

Pashes Laufenlerner

Total witzig und absolut toll gemacht! Dickes Lob an den Programmierer! :)

5. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Ich fiel auch bald vom Hocker heute früh,dachte da fliegen Schokoeier durch die Luft,erst dann sah ich die Maulis! Ich dachte,ah,erster April! Fand ich auch lustig,bei dem ganzen Gezänke etwas Entspannung ist nett...

6. -nachtwesen-

-nachtwesen- Laufenlerner

Durch den schiss hat es unnötig lange gedauert bis ich alles abgeerntet hatte..............der Maulwurf in meinem Garten musste dafür sein Leben lassen, 45 Hügel waren definitiv zu viel

GatyundTimi gefällt dies.
  7. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Mich stören die explodierenden Felder und Ställe auch nicht. Da ich EH hab erntet dieser unbeirrt die Felder Bäume und Ställe egal ob sie grad durch die Luft fliegen oder nicht.
    LG

8. stitch

stitch Lebende Forenlegende

na jetzt weis ich auch wo die inger herkommen,dachte das spiel ist im eimer:cry:
    hab auf den 1. april vergessen xD
    na wenn die dann wieder weg sind, is nicht so schlimm. auf dauer würds mich stören.
    dann lasst euch nicht in den april schicken.xD

9. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

der mauli baut doch alles wieder chic hin, mon dieu, die ballerspiele sind doch um etliches ärger und da schreit doch auch keiner, der graphiker hat sich jedenfalls fett mühe gegeben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.