Herzlichen Dank

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kletterente gestartet, 4 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kletterente

kletterente Junior Experte

*** Screen entfernt ***

Das ist vorgestern plötzlich im live-Chat erschienen

Liebe Alira, dein Einsatz nach deiner Mod-Tätigkeit ist bemerkenswert, für dich stehen die Interessen aller User im Vordergrund, du hast dich nie verbiegen lassen!
    Vielen Dank dafür...!
    Wenn ein Mensch eine Freundschaft so beendet, um seinen persönlichen Interessen und Ambitionen zu folgen; ist das das armseligste, was es gibt...
    dieser Mensch sollte sein Handeln überdenken, auch seine privaten Probleme, die Erfüllung persönlicher Selbstbestätigung heißt nicht, rücksichtslos auf den Gefühlen anderer herumzutrampeln.

Alira, wir mögen dich, wie du bist, lass dich nicht vertreiben, setz dich darüber hinweg, viele stehen hinter dir!

*Edit by Rancher nach Rücksprache mit TE

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Juli 2015
    Taupennest, bimima, Horatio-Mac und 11 anderen gefällt dies.
  2. puschelohr

puschelohr Stammspieler

Liebe Alira,
    dies ist eine sehr schmerzhafte Erfahrung die Du machen musstest! Sehr bitter.

Aber, es gibt keine so negative Erfahrung, das man am Ende doch etwas positives rausholen kann.

Und das Du im Endeffekt froh sein wirst das Du nicht noch mehr Herzblut da rein gesteckt hast,

weil, das war dann keine *echte* Freundschaft.

Sei ganz lieb umarmt, und ich hoffe für dich das der Schmerz schnell nachlässt.

Lg, puschelohr

3. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

@kletterente
    @puschelohr

und alle anderen Mitleser, ich wollte hier im Forum nichts mehr schreiben, aber ich sehe gerade diesen Thread.
    Ich weiß der TE kann diesen nicht selber löschen. Aber ich bitte euch: beendet das Thema hier.
    Für mich ist das Thema auch beendet. :)

Es war eine Erfahrung, die mir noch eine Zeit lang erhalten bleiben wird, ob ich nun möchte oder nicht.

Aber was ich nicht möchte ist, dass ihr euch den Spaß am chatten nehmen lasst.
    Ich weiß, dass ihr den Chat als eine willkommene Abwechslung zum Alltag seht und ihr dort abschalten wollt.
    Also macht das auch weiterhin, ihr habt dort User gefunden, mit denen ihr immer so wunderbar zusammen harmoniert habt.
    Man musste gar nicht mit euch mitschreiben, oft hat einfach schon ein Mitlesen gereicht, um herzhaft zu lachen :)

Es gibt hier im Forum schon genug Threads, wo User die -ich nenne es einmal- Missstande hervorheben.
    Beispiel: fehlerhafte FAQs etc. (und ja auch die Moderation der Moderatoren)

Es braucht nicht noch einen solchen Thread. Schließt mit dem Thema hier ab, so wie ich es auch getan habe.

Nach mehrfachem Lesen meines Beitrages im Chat muss ich mir eingestehen, dass es auch hätte anders interpretiert werden können, aber so wie es letztendlich vom Mod interpretiert wurde, war es nicht!!!

Verurteilt die Handlung nicht, die sich daraus ergeben hat. Es gehört ja zu den Aufgaben der Moderatoren auf uns User aufzupassen.
    Natürlich wäre mir persönlich ein persönlicher Kontakt bevor es zu der Weitergabe an BP gekommen ist lieber gewesen.
    Aber der persönliche Kontakt wurde ja schon zu einem früheren Zeitpunkt "eingestellt" und es gab keinerlei Interesse diesen erneut zu suchen, um sich auszusprechen.

Und nun möchte ich für mich dieses Thema hier wirklich abschließen und ich möchte euch alle bitten, dass ihr auch einen Schlussstrich darunter zieht. Gleichzeitig möchte ich euch hier auch noch einmal für die vergangene schöne Zeit danken und auch ihr Userlein bleibt so wie ich euch kennengelernt habe. Offen, ehrlich, humor- und verständnisvoll.

LG an euch :)

Taupennest, .curley., OmaMolly und 14 anderen gefällt dies.
  4. -SouthAfrika-

-SouthAfrika- Ausnahmetalent

Sorry, wenn ich mich mit meiner Meinung dazu evtl. unbeliebt mache....aber dazu muss ich einfach auch was sagen.

Erstmal finde ich das sehr unpassend, dass so etwas aus dem Chat mittels Screen und dann noch nicht mal vom Schreiber selbst, sondern von einer anderen Person hier im Forum der Öffentlichkeit präsentiert wird.

Hier hätte meiner Meinung nach völlig ausgereicht, wenn man geschrieben hätte...."Alira, ich habe deine Verabschiedung im Chat gelesen und möchte dir dazu noch was sagen."

Genau so unpassend finde ich, eine so ellenlange Verabschiedung in einem Chat - zumal sie doch sehr viel Privates aussagt.
    Und damit meine ich, dass sowas auch hätte nur alleine der betreffenden Person geschrieben werden sollte.

Ich glaube, hierfür hätte es verschiedene andere Kommunikationsmöglichkeiten gegeben.
    Täusche ich mich da mit meiner Behauptung, so hätte man dann hier im Forum/Chatbereich einfach einen etwas neutraleren Verabschiedungspost verfassen können.

Die Enttäuschung ist ja nun bereits mehrmals im Forum zu lesen gewesen und wenn die angesprochene Person sich dazu bisher nicht bei Alira privat geäußert hat.....sorry, aber dann hat diese Person meiner Meinung nach auch gar keine Freundschaft verdient, geschweige denn noch weitere Beachtungen.

Hak es ab Alira und zieh endlich einen Schluss-Strich darunter. :)

xaviere1, Jule, bimima und 8 anderen gefällt dies.
  5. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

@-SouthAfrika- zum einen wollte ich mich von den Chattern verabschieden, die ja nicht alle im Forum unterwegs sind, daher hatte ich auch den Chat dafür gewählt, aber auch weil ich nicht wollte, dass es im Forum dazu weitere Diskussion gibt.
    Leider habe ich da wohl einen Fehler gemacht, denn genau das (Diskussion) ist eingetroffen:(

Daher meine nochmalige Bitte, beendet das Thema, und vielleicht könnt ihr auch die entsprechenden Beiträge selber löschen.

Andere Kommunikationsmöglichkeiten bei der betreffenden Person hätte es zwar gegeben, z.B. eine Eule oder auch eine E-Mail.
    Allerdings hätte so dann weitergegeben werden können, was diese Person aus den Worten hätte verstehen wollen und nicht was die Worte eigentlich aussagen. Denn diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht, und konnte mich bei einer anderen Person nicht erklären.
    Aber so wie diese Person(en) einen Haken gesetzt habe, so habe ich mit meinem Abschied auch einen gesetzt.

Meine rosarote Brille habe ich abgelegt und nun gehe ich mal an die Luft, und nein, nicht mit dem Hund,:p da ich ja keinen habe

Und Menno ich wollte hier nicht mehr posten *grummel*

.curley., Flottikarotti73, bimima und 4 anderen gefällt dies.
  6. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

@Alira1982
    Spannende Geschichte . Hoffe du hast deinen ínneren Frieden gefunden. Alles gute von mir. Es gibt andere Herausforderungen im Leben.

LG H. 8)

bimima gefällt dies.
  7. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

Hi Alira,

es ist traurig zu lesen, was da passiert ist. (Tränchen weg wisch)
    Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und dass du auch den Humor nicht verlierst, denn mit dir hat es immer viel Spaß im Chat gegeben / gemacht. Verliere nicht dein Lachen, sondern schau nach vorne.
    Ist zwar schade, aber du schaffst das :)

LG Horatio

bimima gefällt dies.
  8. Rancher

Rancher Guest

Hallo Ihr Lieben,

ich werde den Thread hier an dieser Stelle nun schließen. Keine Angst, ich habe mich vorab mit Alira und Kletterente abgesprochen und dies geschieht letztlich im Interesse.

LG
    Rancher

*** CLOSE ***​

birgit0805, OmaMolly, privatier53 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.