Heute Bonuscode

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Theresia01 gestartet, 24 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

hast du den Code groß oder klein geschrieben? Deine Spieler-ID bräuchte ich dann auch einmal

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ist Groß- bzw. Kleinschreibung nicht egal? Ich löse immer in Kleinschreibung den BC ein und es funktioniert.

nicoz70, .enibas., AnnesRanch und 3 anderen gefällt dies.
  3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

nie ausprobiert. Ich nehm immer die Schreibweise, die vorgegeben ist

4. bauerfrank1962

bauerfrank1962 Forenexperte

hab den groß geschrieben mehrmals probiert vieleicht ist er aber schon eingelöst da ich gestern probleme im spiel hatte hat sich immer aufgehangen und mußte dann neu laden meine id 38298731

5. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Richtig.Klein oder Groß ist egal

6. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo bauerfrank1962,
    ich hab mit deiner ID beim Support nachgefragt und der teilt mir mit, dass die Belohnung gestern um 11:52:12 bei dir gebucht wurde.
    :)

7. bauerfrank1962

bauerfrank1962 Forenexperte

vielen dank für deine mühe habe ich mir schon fast gedacht nur das fenster mit den geschenken öffnete sich nicht weil gestern das spiel hackte und ich laufend neu laden musste
    weiter noch schöne feiertage

8. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Gerne geschehen, manchmal passiert das halt, wenn man Anzeigefehler hat. Auch dir wünsche ich noch schöne Feiertage.
    :)

bauerfrank1962 gefällt dies.
  9. Blue1201

Blue1201 Aktiver Autor

Nein stimmt leider nicht immer Ich hatte ihn zuerst klein geschrieben und bekam ihn als ungültig angezeigt und erst, als ich alle Buchstaben groß geschrieben hab, wurde er erkannt und eingelöst.

10. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

OK
    Ist mir bisher noch nicht passiert

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.