Heute ist/war KEIN guter Farmtag .... 2

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von ndbschnecke gestartet, 7 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. maspie

    maspie Lebende Forenlegende

    ich bin sinnlos begeistert! :D
     
    96bauerntrampel96 und AnnesRanch gefällt dies.
  2. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Das macht mich "beinahe" sprachlos... aber mal wieder der Beweis: Es kann doch noch Wunder geben...:D

    Ich sage dann mal Guts Nächtle allerseits:)
     
    Apronia gefällt dies.
  3. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Heute ist für mich kein guter Farmtag, weil ich ich hier lese, daß die Käufer wahrscheinlich schon wieder mehr wissen als der Verkäufer.
    So was stimmt mich traurig :(
     
  4. *ilyssa*

    *ilyssa* Kaiser des Forums

    zur zeit stören mich die riesigen mengen wieder bei den farmhallen quests, die baha betrefen und über 20 stunden laufen. finds einfach unverschämt.
    und es sind 5 sölcher quest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2019
  5. Nelkenritter

    Nelkenritter Forenfreak

    Das war eine Feststellung, keine Frage.
    Du hättest darauf nicht antworten müssen.
    Man darf hier jeden Sch... beantworten.
    Aber man muss es nicht.
     
    96bauerntrampel96, xpowerwomanx und maspie gefällt dies.
  6. marble45

    marble45 Foren-Graf

    Warum wird das Spiel immer nach den unfähigen ausgerichtet >:(

    Der Support teilt mir mit, dass Items mit Ladungen, selbst wenn sie nur mehr Deko sind, nur von Hand entfernt werden können.

    Sorry aber das ist lächerlich. Die, es behalten wollen, sollen das tun. ICH nicht und es können beide Wünsche leicht erfüllt werden. Wo liegt das Problem, das ich den Abriss bestätige ?
    Es kann nicht sei, dass ich einen Erntehelfer bezahle und dann 144 Dekozeug mit der Hand abreißen muss. :mad:
     
  7. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Stimmt haargenau... 8)

    ...doch zu jeder Aussage gibt es ein "aber".:)
     
  8. beilagenkoch78

    beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

    Jemand spricht aus was alle denken und sofort wird gelöscht. Nicht gut...gar nicht gut.
     
  9. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Irgendwie kann das ja nicht hinhauen...
    wenn einer ausspricht was alle denken würden... dann gäbe es ja nur eine Meinung - aber dann würde wohl auch nicht gelöscht?!


    Im Grundsatz macht eine Löschung natürlich immer unzufrieden - weil eine Meinungsverschiedenheit nicht geklärt wurde... aber es
    gibt natürlich Sachverhalte, die vielleicht öffentlich nicht geklärt werden können.
     
    Löwenmama, wisky2170 und Towonda gefällt dies.
  10. maspie

    maspie Lebende Forenlegende

    ... weil mich das Zweiklassenauswahlsystem extrem stört

    aktuelles Beispiel im Nebenthread:

    ... ich ebenfalls nicht, sondern ganz im Gegenteil.
    Der Beitrag hat wunderbar ausgedrückt was hier seit einiger Zeit praktiziert wird. Es werden nämlich immer mehr Forenknebel verteilt um kritische Worte eindämmen zu können.

    Man hätte den Beitrag allenfalls in einen anderen Thread verschieben können, aber löschen?
    Er war weder OT noch gegen die Netiquette, zumal der Ursprungspost, in dem kritisiert wird, dass inaktiven Spielern das Recht zu kritisieren abgesprochen wird, immer noch zu lesen ist.
     
    Stoppelhopser und AnnesRanch gefällt dies.
  11. casmi

    casmi Lebende Forenlegende

    Ach maspie, Du bist nicht die einzige, die es stört.
    Bestimmt gibt es da noch ganz viele, nur leider trauen die sich nicht aus der Leiste.
     
    tanni71 gefällt dies.
  12. maspie

    maspie Lebende Forenlegende

    die einen trauen sich nicht und die anderen können nicht mehr
    ist doch ne praktische Sache
    Ziel fast erreicht!
     
    96bauerntrampel96 und AnnesRanch gefällt dies.
  13. casmi

    casmi Lebende Forenlegende

    Treffer - Versenkt - Der Kandidat bekommt 100 Gummipunkte -
    Ein Trauerspiel.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. finner70

    finner70 Admiral des Forums

    Wenn man genau liest, ist das Ziel schon erreicht.
    Ich werde wohl auch nie zum Klassentreffen eingeladen.
    Noch eine Woche......:music:
     
  15. Nelkenritter

    Nelkenritter Forenfreak

    Muss man dazu eingeladen werden?
     
  16. finner70

    finner70 Admiral des Forums

    Hast du eine bekommen?-.-
     
  17. Nelkenritter

    Nelkenritter Forenfreak

     
  18. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Bitte bleibt beim Thema. Danke
     
  19. koblot

    koblot Laufenlerner

    Ich trau mich.... Kino ist schrott und funktioniert seit einigen Wochen nicht mehr. Beim Ernten lagt Farmerama bis zum geht nicht mehr. Seit ca. 2 Wochen. Ab den dritten klick geht fast nix mehr. Alles in Zeitlupe auf 5 unterschiedlichen rechnern. i7 + gtx 10x +32 gb ram. Bisher habe ich im Forum dazu nur bla bla von irgendwelchen Moderatoren gelesen. Komisch ist, dass die auch noch Kohle für solchen haben wollen....... Wiel spass mit abwandernden Spielern.

    Ich denke ich bin hier im falschem Forum :)
     
    flora1966, maspie und xpowerwomanx gefällt dies.
  20. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Jooo....

    ...also für mich ist immer dann "Kein guter Farmtag" - wenn ich einfach zu wenig Zeit für meine Farm aufbringen kann, so wie Heute.

    Und dann will man(n) sich noch ein wenig informieren was so alles geschrieben wird hier im Forum... leider fast nur Negatives,
    das "verhagelt" mir meinen Farmtag dann noch mehr...
    dann eben nur kurz und knapp: Gute Nacht für Heute allerseits:sleepy: