Heute ist/war KEIN guter Farmtag .... 2

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von ndbschnecke gestartet, 7 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Heute ist kein schöner . . .
    [​IMG]
    :cry: :cry: :cry:
     
  2. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    ach du liebe Güte, das tut mir leid

    du bist aber auch mutig
     
    SummiVHX, wisky2170, dilara60 und 5 anderen gefällt dies.
  3. DieIrin

    DieIrin Foren-Graf

    Oh weh, das ist ja übel ... ich schick Dir einen Trösteknuddel ...
     
    SummiVHX, Wolf.K., tanni71 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. Maroe020206

    Maroe020206 Lebende Forenlegende

    Die 4 Feenfanten in eine Zucht wäre schon vorteilhafter gewesen. Das tut mir sehr leid für dich.
    LG Maroe
     
    SummiVHX, Wolf.K., tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  5. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Das war ja, ein totaler Griff daneben.
    Das tut mir leid.
     
    SummiVHX, dilara60, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  6. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    mal eine ganz bescheidene frage .
    was sollte den da rauskommen .:eek:
     
    wisky2170, nicoz70 und tanni71 gefällt dies.
  7. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    na die nächste zuchtstufe, nen indischer elefant
     
    tanni71 und BlackLady1609 gefällt dies.
  8. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende


    Da hast du aber hoch gepokert! ;) Und das bewusst....da hab ich kein "Mitleid";)Sorry:oops:
     
    narzisschen, wisky2170, Hundefloh und 5 anderen gefällt dies.
  9. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Danke für Euer Mitgefühl. ;)
    Bitte kein Mitleid, ich wusste genau, das es daneben gehen kann. Ich züchte sehr gerne in Gedenken an @Lunamarisa auf diese doch sehr riskante Art. Geht zu 20 bis 25% auch gut. Einfach nur 4 Feenfanten zusammenpacken ist doch langweilig und rechnet sich auch für den Markt nicht. (Ich hatte gehofft es gibt zwei Indische Elefanten.)

    Edit: Heute lief es besser !!! :p
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2019
    SummiVHX, dilara60, mone-vogt und 7 anderen gefällt dies.
  10. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    kein einziger nennenwerter Zuchterfolg sich ergeben hat :(
     
  11. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Moin

    gerade hat mir ein lieber Nachbar bye bye gesagt

    heute ist kein guter Farmtag:(
     
    Kubikus und kräutersalze0815 gefällt dies.
  12. DieIrin

    DieIrin Foren-Graf

    Bei mir haben auch schon wieder zwei Nachbarn aufgehört :(
     
    iwalam70 gefällt dies.
  13. SerafinaPekkala

    SerafinaPekkala Colonel des Forums

    ... weil ich versehentlich daneben geklickt hab und 630 freidrehs ins nirvana geschickt hab, als ich über 300 partyboxen auf einmal geöffnet hab. mensch, nehmt endlich die beknackte begrenzung raus -.-
     
    xpowerwomanx, ekazip, Wandertrolla und 3 anderen gefällt dies.
  14. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Tröste dich. Ist mir auch schon passiert. Aber es waren doppelt so viele Freidrehs bei mir. Die Begrenzung finde ich auch doo.f.
     
  15. SerafinaPekkala

    SerafinaPekkala Colonel des Forums

    oh, da hab ich ja quasi noch glück gehabt :sleepy:
     
    SummiVHX gefällt dies.
  16. *Nikolaus*

    *Nikolaus* Forenfreak

    hach jaaa, da war ein Glitzerschaf und ein 100% Ertragsbonus für 24 Std.
    am Partywheel :inlove:

    uuund was kam ..... ein pinkes Gelee -.-

    Die Nieten wurden als Gewinne so drastisch nach oben geschraubt,
    dass es mich massiv stört und mir glatt den Farmtag ver s.a.u.t :sleepy:
     
    ash4502, Wolf.K., Mzocker66 und 5 anderen gefällt dies.
  17. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Das betrifft nicht nur das Rad, sondern auch an den Boxen wurde geschraubt. :(
     
    ash4502, Wolf.K., flora1966 und 8 anderen gefällt dies.
  18. *Nikolaus*

    *Nikolaus* Forenfreak

    Ja, es wurde an allen Dingen, die hier noch etwas Spaß machen geschraubt. :(

    Ich hab nicht mal mehr Lust die Kalender zu öffnen.
    Das gab es wirklich noch nie, dass ich fast alle Nebenfarmen ausgelassen hab.
    Ich öffne gerade mal 3 Kalender täglich, die auch nur noch aus so einer Art Pflichtgefühl,
    weil ich mich noch nicht eindeutig entscheiden kann ganz zu gehen.

    Ich weiß nicht, ob es hierher gehört, aber ich muß das halt mal loswerden.
    Ein einst von mir geschätztes Spiel, dass mir tatsächlich in schlimmen Zeiten geholfen hat,
    abzuschalten ist so überfrachtet und gleichzeitig von Spielspaß befreit worden,
    es hat so viel von seinem Charme verloren. :(

    Egal wie lange ich darüber nachdenke, ich kann nicht verstehen warum. Denn langfristig
    können wirtschaftliche Interessen doch nur befriedigt werden, wenn daran auch Spaß
    und eine positive Bindung bestehen bleiben.

    Klar muß ich das alles nicht mitmachen, aber ein Spiel, dass mit seinen ganzen Menschen so lange Wegbegleiter war,
    verlässt man nicht so leicht.
    Allerdings hat es der Spielbetreiber mit dem jetzigen Weg bald geschafft.

    Sorry an die, die sich nun genervt fühlen mögen, aber wie schon oben gesagt,
    es mußte mal raus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2019
    malefizent, .Landmann., ]Panda[ und 32 anderen gefällt dies.
  19. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende


    Ja, seit die an dem Rad rum geschraubt haben spinnt das Teil. Ertragsbonus seh ich auch nur noch im vorbeidüsen und manchmal denke ich die winken auch noch frech -.-.
    Hab mir ja manchmal so ein Partypaket geholt aber für den Mist den man da nur noch erdreht- nöööööö. Um mich zu ärgern brauch ich nicht am Rad drehen, dann lass ich das Teil eben links liegen. Geht auch gut ohne :D
     
    xGRUENSOCKEx, Wolf.K., tanni71 und 9 anderen gefällt dies.
  20. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    @ unitedlimited : hast Du etwa die Verbesserungen am Wheel nicht gefunden ???
    Brauchst Du Brille ? BP hat doch gesagt...ist alles besser...und was BP sagt, das stimmt doch...oder etwa nicht ??

    @ nikolaus : unterschreib....

    BTW : eine Nachbarin ist rausgefallen...und auch AUK 's Thermometer sinkt bedenklich...aber das interessiert BP ja wie ein umgefallener Reissack.
     
    ash4502, xGRUENSOCKEx, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.