Heute ist/war KEIN guter Farmtag .... 2

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von ndbschnecke gestartet, 7 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Scheinbar haben wieder paar Langzeitspieler aufgehört, oder machen Spielpause. Meine Bannerbastlerin ist auch auf einer meiner Nebenfarmen ganz still verschwunden, nachdem das Thermometer rot wurde.:(
     
  2. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Schade, ich habe auch ein Banner von ihr.
    Der letzte Beitrag in ihrem Bannerstudio, war ja auch schon am 08. Sept.
     
    iwalam70, ash4502, xGRUENSOCKEx und 2 anderen gefällt dies.
  3. *Nikolaus*

    *Nikolaus* Forenfreak

    Ich hab euch nicht geliked, weil ich es so toll finde was ihr schreibt,
    sondern weil ich euren Frust teile.

    Jeder, der geht, nimmt ein Stück vom Spiel mit. :(
     
    malefizent, OmaIven, MaryBo1968 und 12 anderen gefällt dies.
  4. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Wenn ich erst nach 22:00 am späten Abend auf meine Farm komme... dann ist für mich Kein guter Farmtag.
    Tja, wenn der PC/Laptop nicht so will wie ich... dann ist das jedes Mal eine echte Tortur es durchzustehen.

    Das einzige "Gute" daran ist... man lernt zwangsläufig, dass es auch ein Leben ohne Farm geben könnte.;)
    Aber jetzt ist der Tag ja doch noch gerettet...:)
    Angenehmen Abend noch allerseits.
     
  5. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Heute ist kein guter Farmtag:
    @unlimitedmagic (mamabarbara) ist aus meiner Nachbarschaftsleiste verschwunden. :( :cry:
    Das Thermometer war ja leider schon länger im roten Bereich.
    Ich hoffe, das es ihr gut geht und sie einfach nur keine Lust mehr auf dieses Spiel hat.
     
  6. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Oh, das hoffe ich auch.
    Irgendwo hatte ich hier vor einer Weile gelesen, dass sie pausiert.

    Edith sagt: schau mal hier https://board-de.farmerama.com/threads/farmer-wo-bist-du-bitte-melde-dich.75479/page-33#post-4429013
     
  7. zimmi164

    zimmi164 Forenaufseher

    bei mir war heute kein guter Farmtag :cry:
    ich wollte einen kleinen Teil meiner 311 Dünger-Boxen öffen und was mach ich Dussel :mad:Ich habe meinen Klick-Finger nicht unter Kontrolle und zack und weg und alle Boxen geöffnet und...Trommelwirbel.... 6482 Dünger erhalten. Da ich als Premium-Spieler 2800 haben kann, sind dann doch mal ca. 4000 Dünger im Nirgendwo verschwunden, da ich ja auch noch welchen im Inventar vorrätig hatte. Wenn ich könnte, wie ich grad möchte, dann möchte ich mich in den Allerwertesten beißen und das ist für mich heute kein guter Farmtag:cry:
     
  8. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Herzliches Beileid, aber das ist mir mit nicht ganz so vielen Boxen vor ein paar Wochen auch so gegangen. :p

    Tröste Dich, die Boxen hast Du doch schnell wieder beisammen....;)

    Apronia
     
  9. zimmi164

    zimmi164 Forenaufseher

    Dankeschön Apronia, das ist lieb von dir :inlove: . Da ich alle Nilpferdrutschen stehen habe, welche ich am Wheel erdrehen konnte, werde ich schon in absehbarer Zeit wieder einiges an Boxen haben. Das ist klar und doch ärgerlich:cry:xD
     
  10. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Ich bin heute der "Horst des Tages", habe ich doch eben beim täglichen öffnen meinen Boxen versehentlich 460 Stück Dünger-Boxen geöffnet. Das ergab 22 mal 200% EP/TEP-Boni und über 12000 Dünger und nun ist alles weg, da max. Kapazität von Misthaufen überschritten wurde.
    :cry: :cry: :cry:
     
    Asananica, roteelster, lesco2000 und 4 anderen gefällt dies.
  11. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Da bist du nicht der erste, dem das passiert. Tüte Mitgefühl rüber schieb.
    Das wird mir irgendwann auch passieren.
     
    roteelster, lesco2000, CharlyJoe und 6 anderen gefällt dies.
  12. fulseck

    fulseck Lebende Forenlegende

    Du bist nicht alleine
    dem das passiertxD:inlove:
    über 1000 Kisten davon sind noch besser :oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 April 2020
    roteelster, CharlyJoe, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  13. zimmi164

    zimmi164 Forenaufseher

    sei nicht traurig iwalam70 und willkommen im Club ;). Mir ist das auch schon passiert und ca. 4000 Dünger sind im Nirwana verschwunden. Kopf hoch und weiter machen :)
     
    roteelster, CharlyJoe, Apronia und 4 anderen gefällt dies.
  14. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Danke das ihr mir Trost spendet. :inlove: ;)
    Ich bin nicht der erste dem das passiert ist, bestimmt auch nicht der letzte. :p
     
  15. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    obwohl ich bisher immer soooo aufgepasst habe, ist es mir schon mehr als einmal gelungen alle Düngeboxen zu öffnen.

    Trostpflaster mal durchreiche...

    Apronia
     
  16. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    die 22 bonis dürften aber in deiner scheune gelandet sein
    auch wenn es nur ein kleiner trost ist...
     
  17. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Danke für das Trostpflaster. ;)
    Die Boni sind wohlbehalten in der Scheune gelandet und tummeln sich nun mit den ganzen anderen. :p
    (Es ist wirklich schwierig die ganzen Boni einzulösen. *kein Spaß*)
     
  18. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ja und wenn man schreibt,
    besser da stünde eine 1 als immer das maximale
    kommt als Antwort musst du halt aufpassen.
    Bei mir hat es Letzt auch gehangen
    war die Box wo Sämaschine dabei ist
    Nur bei den Werkzeugen wo es eigentlich Egal ist, kann man nicht alle auf einmal öfnen
    Bleibt gesund
    LG
     
  19. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Ist auch mist, wenn man zu viel Mist macht... xD :p
    Dabei passt der Name Horst (Ross) ganz gut, denn Rösser "äpfeln" ganz ordentlich... ;)

    Der älteste Beleg für den Namen Horst stammt aus der niederdeutschen „Weltchronik“ des Dietrich Engelhus aus dem Jahr 1424; dort wird der angelsächsische Heerführer Horsa so genannt. Ob es sich dabei um eine Angleichung an den Namen seines Bruders Hengist („Hengst“) handelt oder aber an das althochdeutsche hurst („Horst“ im Sinne von „Gebüsch, Gestrüpp, Hecke, Wald“), ist unklar. Der Name Horsa geht zurück auf altenglisch hors (englisch horse, das entspricht dem deutschen Ross).
     
  20. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    na dann versuchs mal so .
    [​IMG]
    xDxDxDxD;)
     
    jemesa53, pflaumenmousse, fulseck und 3 anderen gefällt dies.