Heute ist/war KEIN guter Farmtag .... 2

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von ndbschnecke gestartet, 7 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Ich bin zu 100% bei Dir, nur weiß das auch unser Betreiber ???
    Die 10 tägigen Event-Quest sind schon sehr zeitintensiv.
     
    Leokay, hakuna75, ]Panda[ und 2 anderen gefällt dies.
  2. SummiVHX

    SummiVHX Foren-Graf

    Ich empfinde das Gegenteil, bin noch nie so wenig auf der Farm gewesen wie im Moment. Bin gerade erst rein hab abgeerntet und schon eingezahlt, heute Abend noch einmal die WL ernten und dann fertig bis morgen.:) Es werden nur geringe Mengen verlangt und man hat etwas Vorlauf;)
     
    Leokay, CharlyJoe, Apronia und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    xD :cry: :cry: Klingt total unlogisch !!!
    Ich mach meine HE morgens um 6 Uhr und bin dann am Nachmittag oder frühen Abend nochmals auf der Farm.
    Mit TP und Drops wäre ich zwischendurch dann auch nochmals auf der Farm und das lässt sich mit meinem Berufsleben nicht gut vereinbaren und das alles dann für witzlose Belohnungen und zwei durchschnittliche Item`s, nein danke.
     
    Leokay, CharlyJoe, Apronia und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. SummiVHX

    SummiVHX Foren-Graf

    Gut, ich schlafe morgens um 6 Uhr noch. Habe meine 45 Arbeitsjahre hinter mir und ein neuer Lebensabschnitt hat begonnen. Die Belohnungen und die Items sind wirklich nicht so toll, aber ich habe auch nicht unbedingt das Ziel Level 300 zu erreichen.
    Ich spiele so wie es mir Freude bereitet und ich nicht 24 h hier an dieses Spiel gefesselt bin. Die Jahreszeit spielt da auch noch eine große Rolle, im Winter mehr und im Sommer halt weniger :)oops:bekomme ich aber auch nicht immer hin). Schönen Sonntag für dich;)
     
    Leokay, Towonda, CharlyJoe und 6 anderen gefällt dies.
  5. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Na das hört sich ja schon anders an, durch die Rente bist Du zeitlich natürlich flexibler als ein noch Berufstätiger. Das mit der Jahreszeit trifft auch auf mich zu, im Herbst/Winter bin ich auf der Farm auch aktiver. Level 300 werden wir beide wohl nicht erleben, die Anforderungen sind schon gewaltig. So richtige Spielfreude hab ich schon lange nicht mehr, es sind mehr die Menschen hier und die Nachbarn und Farmfreunde die mich noch hier halten.
    Ich wünsche Dir auch einen sehr schönen Restsonntag. ;)
     
  6. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    :cry: hier sinken die Thermometer Level 221 ,Level 200 , Level 110 :(
     
    hakuna75, stitch, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  7. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    . . . . . es kommt noch "dicker" . . . . . :music:
     
    hakuna75, pflaumenmousse, SummiVHX und 3 anderen gefällt dies.
  8. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    :(:cry:wääähhh sag sowas nicht
     
    pflaumenmousse, -biene1234- und iwalam70 gefällt dies.
  9. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    Mir geht es auch so - heute die Drops nicht voll bekommen....somit ist das Event nur noch "Mitläufer" ohne weiteren Ehrgeiz.
    14-14Uhr ist einfach zeitlich zu knapp bemessen. Vor allem wenn die ständige Vermehrung immer wieder und wieder zu erledigen ist.

    Nochmal beginne ich so ein Event nicht .....
     
  10. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Ich denke schon, daß das unser der Betreiber weiß.
    Nur schwierig wird's für den Spieler, der sich selbst nicht mehr "Herr der Lage ist"
     
    xGRUENSOCKEx und pflaumenmousse gefällt dies.
  11. zimmi164

    zimmi164 Forenaufseher

    so ging es mir auch......;)
    ich habe angefangen mitdem Event, da fehlten mir die Dropse, weil ich TP anpflanzen musste und dann war wieder was anderes. Also habe ich beschlossen, dass ich mich nicht zum Kasper dieses Events mache. :p Also habe ich aufgehört mit TP an zu bauen und den normalen Spielbetrieb laufen lassen. Dadurch kamen Dropse zusammen, die dann eingezahlt habe, wenn es mir möglich war. Mir fehlen zwar nun Upgrades, aber so ist das nun mal;). Manchmal muss ich einfach für mich Prioritäten setzen und das habe ich auch gemacht, so einen Druck setze ich mich nicht mehr aus.
     
    Towonda und cooley gefällt dies.
  12. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    da kein Glück mit Rätselställe Kuppel ... seufz
     
    -wolfsjunge- und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  13. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    ich biete 2 x Axolotl gelb....:sleepy:
     
    iwalam70 gefällt dies.
  14. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Die bist du dann am nächsten G&T wieder los;)
    Ich such die schon lange:D
     
  15. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    ich biete das gleiche
     
  16. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Solche Posts machen den Tag zu keinem schönen Farmtag !!!
    Wenn Du schon so provokante Aussagen tätigst, wäre es schön wenn diese verständlich/eindeutig sind.
    Hab hier nochmal was für Dich:
    https://board-de.farmerama.com/threads/unsere-boardnetiquette.9564/
    Du machst es mir wirklich nicht leicht Dir auf Augenhöhe zu begegnen, etwas mehr Sachlichkeit wäre wünschenswert.
     
    leonie0306, hakuna75, Silicea und 8 anderen gefällt dies.
  17. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Wenn ich hier im Forum lesen kann, wie reihenweise die Spieler/innen sich gegenseitig per Eule über neue
    Spiele-Alternativen informieren... dann ist das für mich "Heute Kein guter Farmtag".
     
  18. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Woraus kannst du das schließen?
    Kannst du die Eulen der anderen Spieler mitlesen?
     
  19. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Das ist doch aber auch kein Wunder.
    Hier sind doch nur noch Pleiten, Pech und Pannen.
    Mir ist es mittlerweile egal, ob im Dezember Schluss ist.
     
  20. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Wenn sich jemand für "Spiel-Alternativen" interessiert... dann lese ich daraus, dass dies der erste Schritt, zu einem anderen Spiel ist.


    Ich kann Deinen Frust durchaus nachvollziehen und verstehe auch jede/n, der die Konsequenzen aus diesen "PPu.P" zieht...
    und gerade deshalb, empfinde ich es als "Keinen guten Farmtag" - weil der Betreiber offensichtlich, einfach keine Ruhe in diese
    Auflösungserscheinungen rein bekommt.

    Persönlich habe ich mir aber vorgenommen "durchzuhalten"... wenn es denn sein sollte, bis zum tatsächlichen AUS.
    Meinem ungebrochenen Optimismus folgend, warte ich es einfach ab.