Heute ist/war KEIN guter Farmtag .... 2

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von ndbschnecke gestartet, 7 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Boah. Kalender...rotes Kreuzlein. Ich bin mal tiefenentspannter als du. Daß ich das mal erlebe...*hachmach*
    Ja, na sicher, BP hat mal wieder einen Lauf...wobei ich hier echt schon dolleres erlebt hab als einen Anzeigefehler. Aber ehrlich: so Euleritis gabs in all den Jahren, die ich hier rumlese, immer wieder mal. Auch reihenweise. Und irgendwie sind doch viele nach wie vor da.
    Wie war das? Bunte Gummistiefel an und ab auf die Farm :D
     
    KleinerDonald, cooley, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  2. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    och Anneli...das hast du nu schon so oft geschrieben ( also das du aufhörst) und bist immer noch da ...was auch schön ist.:D
    wir werden noch etliche Pleiten,Pech und Pannen mitmachen,auch das macht das Spiel irgendwie "Liebenswert" was sonst hätten hier manche zu meckern.;):pxD
     
    ekazip, hakuna75, flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
  3. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Du wirst es nicht für möglich halten, mir ist es tatsächlich egal ob Schluss ist oder nicht.
    Das habe ich bisher auch noch nie geschrieben. Hier steht nichts von Aufhören.
     
    naranja, iwalam70, roteelster und 2 anderen gefällt dies.
  4. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Deinen letzten Satz, habe ich schon längere Zeit verinnerlicht und halte dies ja auch so ;) außerdem gehöre ich einer Generation an,
    die altbekannte Redensarten durchaus noch kennen, wie z.B.:
    "Es kommt selten was Besseres nach..." oder auch schlichter "...man muss einfach auch abwarten können!:)
    Oder Fussball-Fan's wird auch bekannt sein: "Ein Spiel ist erst verloren... wenn der Schiedsrichter abgepfiffen hat.":D
     
  5. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    *hm Schulterzuck*:D
     
    ekazip, BlackLady1609 und cooley gefällt dies.
  6. Nelkenritter

    Nelkenritter Forenfreak

    Jau. Bis Dezember halte ich auch noch aus. 8)
     
    naranja und cooley gefällt dies.
  7. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Wenn man müde ist, sollte man die Finger von den Boxen lassen. Ich ärgere mich immer noch. [​IMG]
    Gestern (später Abend) habe ich wieder mal ein paar Boxen geöffnet. Bestimmte Boxen rühre ich nur bei Bedarf an. Ich muss gestern gleich doppelt gepennt haben. [​IMG]Im Inventar schlummerten über 2000 Party-Boxen. 2 Klicks und peng... eben mal über 4000 grüne Drehs verschossen. [​IMG] Ich hab das schon mal geschafft, da waren es aber "nur" 1200 Drehs. [​IMG] Sind zwar nur Pixel, aber trotzdem ärgerlich.
    Wann wird endlich diese besch.... Begrenzung der grünen Tickets aufgehoben?

    Noch ein kleines Beweis-Bildchen:
    [​IMG] [​IMG]

    Edith hat mal noch einen Buchstaben nachgereicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 August 2020
    mii02, ekazip, Kasuppke und 9 anderen gefällt dies.
  8. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    keschy, roteelster, Sabberline und 3 anderen gefällt dies.
  9. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Boah wie ärgerlich. Ich habs am Freitag mit rund 700 grünen Tickets geschafft :(
    Die Begrenzung find ich auch blöd -.-
     
    ekazip, Wolf.K., Exkreol und 5 anderen gefällt dies.
  10. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Mein like setze ich für deinen letzten Satz.

    Tut mir leid, dass es dir auch passiert ist und das gefällt mir ganz und gar nicht.
     
    ekazip, Wolf.K., Exkreol und 8 anderen gefällt dies.
  11. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Das ist wirklich ärgerlich.
    Aufheben der Begrenzung, ist schon lange überfällig.

    Noch so ein Pechvogel.
     
    naranja, Wolf.K., Exkreol und 7 anderen gefällt dies.
  12. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    o_O auweia
    sorry, das kann ich nicht liken
     
  13. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums


    So ein Mist aber auch mit den grünen Drehs, immer noch.

    Aber Hauptsache man kann die Werkzeugkisten nur in 100-er Schritten öffnen.

    roteelster
     
    ekazip, Wolf.K., 96bauerntrampel96 und 3 anderen gefällt dies.
  14. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Da könnte ich auch ausrasten, wurde schon so oft angesprochen, aber da ändert sich nichts bei den WK.
     
    naranja, roteelster und cooley gefällt dies.
  15. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    Da kann ich so mitfühlen ...ich habe so schon 2x ca. 200 Grüne verschossen, aber > 4.000 ...du hast mein Mitgefühl.
     
  16. marble45

    marble45 Foren-Graf

    Noch schlimmer ist, so wie es bei mir war, das ich 25 Boxen geöffnet hat und das Spiel hatte alle geöffnet und damit 15.000 Dünger im Nirvana verschwunden sind und dann bekommt man zur Antwort man ist offenbar nicht in der Lage bis 25 zu zählen :(:(
     
    mii02, Schlumpfine-01 und naranja gefällt dies.
  17. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    oder wenn BP ungerechtfertigt ne paypaladresse für nen newsletter nutzt und nicht die adresse, unter der die farm angemeldet ist. dann bin natürlich auch ich als spieler schuld.
    solche abwehrspielchen durch BP sorgen garantiert nicht dafür, das man noch gerne auf die farm dackelt und auch noch geld ausgibt.
    BP sitzt wohl angeblich in hamburg auf der drehbahn... kein wunder wenn denen so schwindlig wird, das die selber nicht mehr durchsehen. aber dann andere verantwortlich machen ist frech ... naja, wenn se det echo vertragen können...
     
    naranja gefällt dies.
  18. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    ooooh diese Hitze, hab doch grad gemerkt, dass ich zwar gelesen habe, dass Mühlenabo am WE kommt, aber dann nicht gekauft habe....
    :cry::cry::cry:
    naja, dann erst nächsten Monat wieder, meine Tiere werde bis dahin nicht verhungert sein und da Kino sowieso im Moment nicht richtig funzt, spare ich sogar noch die TG. :inlove::inlove::inlove:

    Einen kühlen erfrischenden Mittwoch

    Apronia
     
    pflaumenmousse und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. fairy69

    fairy69 Boardveteran

    >:( Bin rausgeflogen, als ich auf dem Spielfeld für das Event war.
    Ticket futsch und keine Gewinne, und dafür so angestrengt.
    Echt ärgerlich, wird immer schlimmer.
    Kriege ich dafür einen Ersatz, nee, der Zufall hat nun mal mich getroffen.
    >:(>:(>:(>:(>:(
     
  20. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    bist du noch mal rein ins spiel? normalerweise macht man da weiter, wo man rausgeflogen ist...