Heute ist/war KEIN guter Farmtag .... 2

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von ndbschnecke gestartet, 7 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    ich hatte 25 Bernstein angespart
    und heute Morgen wohl die falschen Pflanzen in der Mühle gemacht:oops:
    ich mag diese Events nicht wo man keine TP gebucht bekommt-.-
    Auch wenn es wohl mein Fehler war
     
  2. Lotte

    Lotte Kaiser des Forums

    Genau das ist mir auch so passiert.
    Ich hab nach Erreichen der WL gestoppt und keine weiteren Ressourcen eingesetzt.

    … bitte, lest einfach die FAQ zum Flicken-Event -.-
     
  3. Gardo2

    Gardo2 Nachwuchs-Autor

    Moin, jetzt muss ich doch auch einmal loben und nicht meckern. Keine Massenevents gleichzeitig heute ;). Flicken kennt man schon aus diversen anderen Events. Puuh, endlich mal duchschnaufen und die Farm aufräumen :). Weiter so.

    Gruß Gardo
     
    tanni71, -wolfsjunge- und floty gefällt dies.
  4. Jumpy23

    Jumpy23 Forenmogul

    Flickenevent...Super..!! Hab 55 Flicken und komm nicht weiter, nix zum anlegen da. Mit den gekauften Knöpfen kam der gleiche Schrott...
    Da kommt Freude auf. :cry:
    Anscheinend soll man nur noch kaufen. Dazu das gezicke mit dem FlashPlayer, so langsam macht`s keinen Spaß mehr. :(
    Trotzdem einen schönen Tag
    [​IMG]
     
  5. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    warum haste dann nich einfach dein muster beendet und ein neues gelegt?
    vielleicht mal den cache löschen, der flash zickt hier in keinster weise
    :)
     
  6. Jumpy23

    Jumpy23 Forenmogul

    Ich hatte nur ein Flicken gelegt, dann passte nix mehr und beenden ging nicht, der Flicken war sogar nach dem einloggen noch da....
    Cache wird immer gelöscht, läuft trotzdem nit gescheit...
    Aber Danke für Dein helfen wollen :):)
    [​IMG]
     
  7. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Forenfreak

    ich hab noch kein spiel gesehen, wo nur an einer seite ein flicken an den startknopf angelegt werden konnte ... es gab immer mindestens 2, oft sogar nach 4 seiten die möglichkeit. oder es war ein zweiter startknopf auf dem feld.

    es kann nicht stimmen, das man nur einen flicken aufs feld legen und dann nicht weiter spielen konnte.
     
    roteelster, trizi2, little-nici und 2 anderen gefällt dies.
  8. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Admiral des Forums

    Erst nach 2 gelegten Flicken konnte man die Runde beenden.
     
  9. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Dann galt der Flicken als *noch nicht gesetzt* bzw der Zug war nicht beendet. Ich hatte damit auch Probleme, musste oft x-mal Klicken, bevor er genommen wurde... oder die Position des Flickens ändern.
    Es lohnt mal den FP- Cache zu löschen... oder auf unbegrenzt zu stellen.
     
    keschy, cooley und Sabberline gefällt dies.
  10. Gardo2

    Gardo2 Nachwuchs-Autor

    Kaum lobe ich einmal, verfallt ihr wieder in alte muster. 125 Hasen für die erste stufe ist doch wohl ein scherz oder? Dazu keine startbuchung und megaschlechte droprate :-////. Nein danke - event beendet bzw. garnicht erst begonnen. Da setz ich mich doch lieber mit einem kalten getränk in den garten und geniesse die letzten spätsommersonnenstrahlen.

    Vielleicht solltet ihr einmal darüber nachdenken zweigeteilte events zu machen. Eins für die langzeitspieler über level 200 und eins für den rest. So macht ein event überhaupt keinen sinn :-(.

    Gruß Gardo
     
  11. trizi2

    trizi2 Forenfreak

    Du hast aber schon mal darüber nachgedacht, dass auch die Spieler in den hohen Leveln
    mal klein waren und kein Event geschafft haben?
    Ich habe sehr lange gebraucht (ca. Level 80), bis ich mal ein Event ganz geschafft habe.
    Und das Leveln war wesentlich schwerer als heute.
     
    Ardilla, ekazip, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  12. ninette

    ninette Junior Experte

    Bin Level 211 und habe nach Kompletternte nicht genügend Drops um eine Pflanze herzustellen. Events mit Drops kann ich echt links liegen lassen, leider..
     
  13. Gardo2

    Gardo2 Nachwuchs-Autor

    @trizi2

    zur klarstellung. Ich lege überhaupt keinen wert darauf ein event ganz abzuschliessen. Nur wenn die erste stufe schon so hoch ist, dass ich überhaupt anfange, macht so ein event für mich (Level 108) keinen sinn.

    Gruß Gardo
     
  14. Gardo2

    Gardo2 Nachwuchs-Autor

    Fehler in der darstellung gemeint war Level 108 und nicht cool!

    Gruß Gardo
     
    Ardilla und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. Gruselchen

    Gruselchen Foren-Graf

    wie, Du spielst seit über einem Jahr und bist immer noch Level 10 ???????
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  16. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Level 108. Die 8 und die Klammer dahinter machen den Smilie.

    Level 108 hat nicht wirklich was zu sagen, wenn man vor lauter Leveln mit dem Scheunefüllen nicht nachkommt. Man kann heute so schnell leveln und hat trotzdem nix brauchbares in der Scheune. Der Farmaufbau ist meiner Meinung nach wichtiger, als schnell durch die Level zu ziehen.
     
    dummydummy, Barbarossa1, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  17. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    moin
    wozu brauch ich was in der scheune ?
    leveln und gut ists .
    scheuneninhalt , brauchste nur für events .
    dieses spiel ist nur für bekloppte, wie meiner einer .
     
    Asananica gefällt dies.
  18. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Nu ja, Gardo2 möchte Events spielen. Dazu braucht er/sie eben was in der Scheune ;)
    Und wer dauerhaft ein verrücktes Farmspiel spielt, kann ja nur etwas bluna sein xD Ich nehm mich da auch nicht aus.
     
    dummydummy, Towonda, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.