Heute ist/war KEIN guter Farmtag .... 2

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von ndbschnecke gestartet, 7 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums


    Trostpflaster rüberschieb..... und ganz fest in Arm nehme.... gibt schlimmeres Zimmi...o_O

    Apronia
     
    pflaumenmousse, tanni71 und zimmi164 gefällt dies.
  2. zimmi164

    zimmi164 Forenaufseher

    Dankeschön Apronia :inlove:
     
    cooley, pflaumenmousse und tanni71 gefällt dies.
  3. bernstein175

    bernstein175 Forenkommissar

    Man sollte sich nicht ablenken lassen.Einmal nicht aufgepasst und ...schwupps....waren 700 Düngerboxen aufgemacht und bis auf 1200 x Dünger alle anderen im Nirvana verschwunden.Dafür 9 x 200% EP's.Wie ärgerlich:cry:Jetzt gehts dann wieder ans sammeln.
     
    tanni71 und cooley gefällt dies.
  4. Essen01

    Essen01 Aktiver Autor

    Heute war für mich kein guter Farmtag.
    Heute morgen am Wheel erst +1 auf Feldpflanzen und anschließend noch 200% Ertrag auf alles geholt.:D
    Dann mußte ich für 1 Stunde weg, anschließend ließ sich der Rechner nicht wieder hochfahren. Erst um 18 Uhr funktionierte er wieder.
    Der schöne Bonus für die Katz.>:(
     
    tanni71 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Oh, dass ist schade... da freut man sich mal über so seltenes wie den Bonus und dann spinnt die Technik...
    sollte wohl nicht sein.... dafür reiche ich mal ein Trösterchen rüber und drück dich ganz fest. Nächstes mal hast Du vielleicht mehr Glück

    Einen schönen Abend
    Apronia
     
  6. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    :eek:heute sagte mein göttergatte mit dem nächsten update von windos verabschiedet sich mein flash wird ersatzlos gestrichen :cry:
    mir grauts vor dem tag dann bleibt mir nix anderes übrig als die unvollendete unity version zu spielen das macht mir sorgen :(
     
  7. Möhre58

    Möhre58 Boardveteran

    Tja, ich habe heute festgestellt, dass meine restlichen 38 Tulpgulden bis auf 2 weg sind.
    Ich hatte 48, minus 10 für den 7. Tag im Gruselkalender, aber jetzt sind 34 wech und Kino funktioniert mal wieder nicht. Deshalb hatte ich heute keinen schönen Farmtag. :sleepy:

    Wenn man mal nachgucken möchte, meine ID-Nr. ist: 36678421

    Ich wünsche einen schönen Abend und bleibt gesund
     
  8. Softi83

    Softi83 Foren-Grünschnabel

    ja es sind auch komische Sachen im Umlauf...... ich bin seit 2011 dabei....... aber auf meinem Account steht registriert seit: 2017.... wtf..... hab mal angefragt aber nun ja .......... viele sind weg wegen solchen komischen Sachen lg.
     
  9. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Aber die Unity-Beta läuft doch nur noch bis 4.11. 14 Uhr! :eek: Danach wird sie bis zur Umschaltung im Januar abgeschaltet und man kann nur noch mit Flash spielen. Wenn das Windows-Update nach dem 04.11. kommt, kannst du dann gar kein Farmerama mehr spielen. Weißt du ganz sicher, dass mit dem nächsten Update Flash abgeschaltet wird? Wenn ja, wann findet denn das Update statt?
     
  10. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    wann das update kommt weis er nicht er sagte nur das er das gestern gelesen hat datum stand nicht dabei . wenn unity sich am 4 . 11 abschaltet und erst wieder im januar ein wie du schreibst werden wir hier das udate nicht machen . warten dann bis januar ich will ja weiter spielen .
    :)
     
    pflaumenmousse und hobbitgirl1 gefällt dies.
  11. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Okay, dann muss ich die automatischen Updates ausschalten, damit das nicht aus Versehen installiert wird.

    Edit: Ein D gelöscht, wo es nicht hingehörte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2020
  12. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    ich drück uns mal die daumen das alles gut geht:)
     
    pflaumenmousse, not.a.robot und hobbitgirl1 gefällt dies.
  13. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Keine Angst, das update wird nur zur Verfügung gestellt für manuellen download, es ist nicht beim automatischen download dabei. ;)

    "Jetzt gibt es ein optionales Windows-Update, das zumindest die im Betriebssystem verankerten Teile von Flash entfernt. Microsoft plant, dieses Update ab 2021 automatisch zu verteilen, wenn Sie es jetzt schon wollen, müssen Sie es explizit laden."
     
  14. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Das ist keine komische Sache, sondern eine logische. Farm und Forum sind unterschiedliche Dinge. Das Datum, welches du meinst, ist der Tag, an dem du das neue Forum zum ersten mal betreten hast. Wenn ich mir dein Forumprofil ansehe, dann war das der 10. September 2017. Das hat mit dem Spiel nichts zu tun.

    ;)
     
    pflaumenmousse, ekazip, dummydummy und 3 anderen gefällt dies.
  15. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Dann bin ich ja beruhigt.
     
  16. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    :Ddas klingt gut. dein wort in gottes gehörgang.
    ich weis ja nicht wie hier die anfänge waren aber ich vermute mal das es auch nicht gleich alles von 0 auf 100 war. kinderkrankheiten hatte das spiel hier bestimmt auch am anfang .die alten hasen werden sich dran erinnern (wartungsschäfchen ) aber mit kinderkrankheiten kann man zurecht kommen und die wird das spiel mit unity bestimmt haben.

    ich hoffe mal nicht auf unheilbar;)
     
    pflaumenmousse und dummydummy gefällt dies.
  17. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Dann mach doch einfach kein Windows-Update. Sage ich jetzt mal so salopp, obwohl ich alles andere als eine IT-Koriphäe bin. Falls Dein Windows "zwangs-ugedated" wird, kannste das in den Windows-Einstellungen zurücknehmen. Ich habe meinem PC gesagt, er solle mich bei Updates immer fragen. Und das macht er/sie/es auch immer ganz brav.

    OOps, Edidt sagt, dieser Tipp wurde bereits geschrieben. Sorry fürs DoppelGemoppel.
     
    pflaumenmousse und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  18. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    xD besser doppelt gemoppelt als garnix;)
    hoffe nur das das viele lesen und nicht in Schnappatmung verfallen wenn sie zwangs geupdatet werden und sich nicht auskennen mit zurück nehmen . ich muss bei sowas immer erst auf meinen mann warten kenn nur an aus kaputt xD
     
    pflaumenmousse und dummydummy gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Nachdem was ich gestern las, ist das Update zur kompletten Beseitigung aller Flashüberreste aus Windows nur aktiv zu erhalten, also kein Zwangsupdate... in den automatischen Updates soll es dann erst nächstes Jahr im Januar dabei sein.
     
  20. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Na, da muss sich der dicke Punkt mal ein bissi anstrengen, dass das was wird mit einer geschmeidigen Performance von Farmarama unter Unity bis Ende Januar 2021.
     
    Mzocker66, pflaumenmousse und xGRUENSOCKEx gefällt dies.