Heute ist/war KEIN guter Farmtag .... 2

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von ndbschnecke gestartet, 7 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    :D das hört sich gut an .weil es dann mein mann machen muss und ich/und andere nicht vor dem * nichts geht * stehen . das finde ich gut ;)
    :D ohh ja ich würde sogar sagen sehr anstrengen . ich konnte die erste woche testen nun komm ich seid 3 tagen nicht mehr rein :(
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Lest mal im Feedback-Thread zu Unity... da hab ich gerade noch was dazu geschrieben, was jeder beachten sollte... ich hoffe ja, dass von BP (im eigenen Interesse) da noch ne OA vorher kommt... rechtzeitig und nicht kurz vor knapp.
     
    xGRUENSOCKEx und pflaumenmousse gefällt dies.
  3. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Curser positioniert und fröhlich die Enter- Taste gedrückt, statt der darüber, um die Anzahl der Mistkisten zu reduzieren. Also in geistiger Umnachtung 47800 Mist auf den Datenfriedhof geschickt.:cry::cry::cry:
     
    .Mimchen. und Sabberline gefällt dies.
  4. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    auweia
    trööst *fühlt dich gedrückt
     
    elily61, Apronia, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  5. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    von mir ein Trostpflaster, das ist ja ganz übel..... feste in Arm nehme...

    Apronia
     
    schlomil gefällt dies.
  6. zimmi164

    zimmi164 Forenaufseher

    owei, das ist ja ganz übel :cry: Fühle dich ganz dolle getröstet von mir. Ich kann dich soooo gut verstehen, wie du dich in dem Moment gefühlt hast.
     
    Apronia und schlomil gefällt dies.
  7. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Ich an deiner stelle hätte sofort Support angeschrieben und nachgefragt ob doch das zurück gebucht hätte werden können und das es dir

    aus versehen passiert ist alle boxen auf einmal aufzumachen !!!

    Ich meine das es aus versehen passiert ist sagen die 47.800 Mist alles aus !!!

    Fragen kostet nicht !!!
     
  8. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    ich finde es doof, dass der Spielplatz und die beiden neuen Flächen ( Schiffbrüchküste + Leuchtturmfläche ) schon wieder zu klein sind....grumpf....-.-:music::D
     
    Asananica, Mzocker66, Ardilla und 8 anderen gefällt dies.
  9. zimmi164

    zimmi164 Forenaufseher

    ich denke soviele neue Flächen können wir garnicht bekommen, wie wir brauchen würden, um das Inventar leer bzw. überschaubar zu bekommen. Es kommen ja auch ständig neue Items dazu.
     
    Möhre58, Ardilla und AnnesRanch gefällt dies.
  10. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Es wird dringend Zeit für Stapelbuden für Items....
     
    FarmDevil, Asananica, Mzocker66 und 7 anderen gefällt dies.
  11. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Denke ich auch, so bei 50 Flächen oder 100 Stapelbuden, würde es vielleicht reichen.
     
    FarmDevil, Mzocker66, dummydummy und 5 anderen gefällt dies.
  12. zimmi164

    zimmi164 Forenaufseher

    da bin ich auch dafür ;)
    xD so ungefähr denke ich auch
     
    FarmDevil, Mzocker66, dummydummy und 3 anderen gefällt dies.
  13. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Das finde ich prima, aber bitte keine neuen Flächen, es sind jetzt schon zu viele.
    Es muss doch auch nicht jeder Schrott auf die Farm, über neue Flächen möchte BP nur noch mehr Umsatz generieren.
     
    FarmDevil, Asananica, Chatbot und 5 anderen gefällt dies.
  14. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Ich habe heute morgen vergessen die Items mit den Boni auf der Spielwiese zu aktivieren. Erst als ich 6 Std. später Orlas Scheune wieder ernten wollte, sah ich, dass da noch alles mit Schildern versehen ist. :cry: :cry:

    Also ich brauche keine neuen Flächen, werde wohl langsam tüddelich (& älter von ganz alleine)-.-

    Apronia
     
    FarmDevil, pflaumenmousse und iwalam70 gefällt dies.
  15. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Tröste dich, das ist mir auch schon passiert.
    Ich will auch keine weitere Fläche, da wird man uns aber nicht fragen.
     
  16. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Danke liebe Anne für den Trost und sollten noch mehr Flächen kommen, versuche ich die zu ignorieren....:p .. man muss ja nicht alles freischalten was man uns anbietet.:music:

    Apronia
     
  17. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    <------Der da, hat vergessen vorm abernten sämtlicher Flächen sich den
    Log - Inbonus mit 75% EP/TEP Bonus abzuholen:oops::eek:o_O:cry:
    lg
     
  18. meinpuppchen

    meinpuppchen Aktiver Autor

    das ist ja gemein :)
     
    stitch gefällt dies.
  19. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Auweia, da fängt der Tag nicht gut an.
    Trösteknuddel
     
  20. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Sei nicht betrübt, Du bist auch nicht alleine, mir passieren auch immer wieder mal so dusselige Fehler. ;)
    Ärgere Dich nicht, waren ja "nur" 75%.

    Allen hier ein schönes WE gewünscht. :music: