Heute ist/war KEIN guter Farmtag .... 2

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von ndbschnecke gestartet, 7 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    Heute hat sich noch eine langjährige Nachbarin verabschiedet.Drei innerhalb von zwei Wochen:cry:
     
    iwalam70 gefällt dies.
  2. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Hallo meine liebe Duffy68
    den "Like" für Deinen Post bitte nicht falsch verstehen. Verlust von 3 Nachbarn in zwei Wochen, das ist echt bitter. Ich hab aber leider die Befürchtung, das hier in naher Zukunft noch viele weitere User ihren Hut nehmen werden wenn BP nicht bald die Unity-Problematik auf die Reihe bekommt.

    Für mich ist heute auch kein guter Farmtag:
    Es ist BBD und Mega-Farmtaler-Tag ist auch noch und mich juckt es nicht in den Fingern zu züchten (war früher immer mein Highlight).
    Der Markt für Zuchttiere ist nahezu tot, sehr wenig Bewegung, da macht es für mich keinen Sinn zu züchten. Schade !!! :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2020
  3. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Ich hab heute morgen total übersehen die Item beim Leuchtturm zu ernten :cry:. Jetzt ist alles zeitverschoben und ich muss morgen sehen, wie ich das wieder auf die morgentliche Erntezeit synchronisiert bekomme.

    und ich habe das vor lauter Angeboten nicht mehr auf dem Schirm gehabt (RL ist auch wichtiger) - danke fürs erinnern lieber Iwalam. Ist einfach viel zu viel auf einmal...:oops: . Hab dann mal 110 Zuchten angeworfen - bin gespannt ob Sprünge im größern Rahmen dabei sind....;)

    Schönen Abend noch

    Apronia
     
    pflaumenmousse und iwalam70 gefällt dies.
  4. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    da heute in der G&T Liste endeckt habe das Items aus dem letzten Frappe Ole Event weder verschenk noch Tauschbar sind und somit ranke leer bleibt :(
     
    iwalam70 gefällt dies.
  5. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende


    Ist die Liste denn überhaupt schon komplett?
     
  6. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    schau selbst steht ..liste wurde erneuert
     
  7. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    aktuelle OA zum G&T
     
  8. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    Bin mal gespannt ob endlich die Rosenkranz-Pappel XXL dieses mal dabei ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2020
    Apronia gefällt dies.
  9. Citronella

    Citronella Forenmogul

     
    Apronia gefällt dies.
  10. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    Da magst recht haben lieber iwalam...es werden sicher noch welche folgen.Man(ich) merke es ja auch am Spielverhalten meiner Nachbarn.Es wird eingeloggt..Geschenke verschickt und wieder ausgeloggt.
    Es ist einfach nicht mehr DAS Spiel,daß es mal war.Und wenn man sich nur auf die Farm "quält"(seh`s ja manchmal bei mir),
    dann ist die Unity-Problematik der berühmte Tropfen,der daß Faß zum überlaufen bringt.
     
    wisky2170, Apronia und iwalam70 gefällt dies.
  11. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    denke für mich hat sich G&T erledigt da Items die ich für ne Ranke benötige weder Tausch noch Handelbar sind und ich glaub auch das sich daran nichts ändern wird :(
     
    Apronia und iwalam70 gefällt dies.
  12. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Heute ist kein schöner Farmtag:
    Heute hat sich eine ganz liebe und langjährige Nachbarin von mir verabschiedet. :(
    Ihr kleines [​IMG] wird mir fehlen.
    (Begründung: Unity und die damit verbundenen Probleme)
    Macht mich sehr traurig und nachdenklich.:oops:
     
    Apronia, zimmi164, wisky2170 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    Oje...haben wir denn die Seuchen:cry:Der [​IMG]sagt mir was.

    Man kann einfach nur hoffen,daß sie nach einer Auszeit doch wieder mal reinschaun.
     
    Apronia, zimmi164 und iwalam70 gefällt dies.
  14. marble45

    marble45 Foren-Graf

    Na , ich hab Euch gesagt, Posts mit Kritik und Geld werden kommentarlos gelöscht.
     
  15. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Du solltest dich schämen BP !!!


    Alles nur noch zum
    :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:
     
    iwalam70 und -wolfsjunge- gefällt dies.
  16. tiniken

    tiniken Boardanalytiker

    Jetzt habe ich doch aus Versehen mein letztes lang gehegtes goldenes Ticket verdreht..... :cry:
     
  17. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Mein letzter Nachbar aus der Anfangszeit ist nun auch weg
     
  18. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    . . . auch heute ist kein guter Farmtag:

    Das ist das Wappen einer sehr langjährigen Nachbarin.
    [​IMG] :(

    Edit:
    Jetzt hat sich vor ein paar Minuten eine andere Nachbarin via Eule gemeldet und sich verabschiedet.
    So langsam sollte der Betreiber die technischen Schwierigkeiten in den Griff bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2021
  19. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Bei mir scheint es heute auch keinen Guten Farmtag zu werden...

    die erhoffte WL vom Event "Höhlenausgrabung",
    kann ich endgültig abschreiben-.-

    Das Einzige worauf noch Verlass scheint... die F5 - Taste:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2021
    Huhn1962, Omama00, anita19591959 und 5 anderen gefällt dies.
  20. -Nordlicht65-

    -Nordlicht65- Laufenlerner

    Also.... ich bin ja grundsätzlich ein sehr geduldiger Mensch und habe auch Verständnis dafür, dass Umstellungen Kinderkrankheiten mit sich bringen. Aber was sich BigPoint hier leistet, kann man nur mit grenzenloser Ignoranz und einer gewissen Scheißegal Einstellung bezeichnen.

    Die Events ? Sind nicht nur aufgrund der mangelhaften Stabilität nicht zu schaffen. Wie kann man so blöd sein und direkt nach der erfolgten Umstellung mit gefühlten 1000 Events loslegen ? Kein Wunder dass das komplette System instabil ist. Versucht doch erstmal das Speil an sich rund laufen zu lassen und startet dann mit etwas leichteren Events.

    Aber nicht nur die Umstellung lässt den Spielspaß deutlich sinken. Die schon erwähnten Events sind nicht spielbar, denn um die zu schaffen muss man 24 Stunden online sein und nur spielen, oder massiv Echtgeld einsetzen (und sorry, aber ich habe auch noch ein Leben außerhalb des Internets). Das Farmwheel, dass auch unter der Umstellung leidet, weil es sich gerne mal nach 2-3 Drehs aufhängt, hat mittlererweile zu 99 % Nieten zu bieten. Und wenn man die Boxen aufmachen will, braucht mal ne halbe Stunde, weil es auch da zu Buchungsproblemen kommt, das System abstürzt oder die Lade-"Blume" rödelt und rödelt.

    Nein, so macht das Spiel wirklich nur noch sehr begrenzt Spaß. Daher: der Echtgeldeinsatz (bislang habe ich immer mal was eingesetzt, auch um BP zu unterstützen, damit die Umstellung flott läuft - ein Trugschluß) ist komplett gestoppt. Events ? Werden nicht mehr gespielt. Ich werde nur noch angefangene Quests beenden, und wenn die Erntehelfer Coupons erschöpft sind, wird die Farm still und leise in Rente versetzt. Denn bis auf Alchemie sind alle Handwerke auf Stufe 5, Züchten hat sich auch erledigt, und was noch an Dünger da ist wird für die Gruselnächte aufgehoben.

    Wirklich schade, aber die Umstellung (und die Eventflut) haben ein einstmals schönes und entspannendes Spiel zu einem Ärgernis gemacht. Weniger ist machnmal mehr. Nur BP scheint den Hals nicht voll zu bekommen. Die Kuh muß ja gemolken werden.... aber von mir kommt nix mehr.
     
    Omama00, supernova64, Huhn1962 und 10 anderen gefällt dies.