Heute ist/war KEIN guter Farmtag .... 2

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von ndbschnecke gestartet, 7 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Meine liebste Nachbarin hat sich heute verabschiedet und ist weg :cry:


    Ich hoffe bald wieder von dir was zu hören
    @AnnesRanch



    Bleib Gesund !!!


    LG. :cry:
     
    naranja und -biene1234- gefällt dies.
  2. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    :(
     
    -biene1234- gefällt dies.
  3. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    ???
    War heute Morgen aktiv und ist jetzt gerade auch "on".
    Unsere @AnnesRanch bleibt schön bei uns. ;)
     
  4. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums


    Wo hast du das gesehen oder wo siehst du das ?
     
  5. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Moin Odzy,
    in der NB-Leiste, wenn der kleine Punkt grün ist, dann ist der User "on". :)
    Edit: Ist jetzt gerade auch wieder "on".
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 April 2021
  6. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums



    omw :cry:


    :cry:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 April 2021
  7. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Hab gerade auch so eine Eule erhalten. :( :cry:
     
  8. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    @AnnesRanch na dann werde ich auch gehen
    Macht ja alles keinen Sinn mehr
    Bleibt gesund
     
  9. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Nun wartet doch erst einmal alle etwas ab.
    Viele haben schon so oft gesagt, sie gehen, hören auf, und dann wurden sie doch wieder auf der Farm oder im Forum gesehen.:)
    Oft sind viele nach ein paar Tagen oder Wochen wieder da, weil sie doch nicht ohne Farm oder das Forum täglich wollen, was vollkommen OK ist.
    Ich persönlich habe in all den Jahren die Erfahrung gemacht, wer wirklich geht, der sagt einmal Tschüss und das wars dann auch wirklich.
     
    Ardilla und nicoz70 gefällt dies.
  10. -Sabine66-

    -Sabine66- Forenkommissar

    Habe mir heute ein Rad gebaut... 11x nein und oben 1x ja... (Das ist die Wahrscheinlichkeit am Farmwheel einen Preis und keine Niete wie Bananen/Parfüm/Sterne/gelbe Molkereien und Schafteile sowie TEP, wenn man keine mehr braucht - zu bekommen)
    Dann gedreht und oh Wunder, es blieb auf NEIN stehen.
    Und da bei BP alles nur noch Glücksspiel ist, halte ich es jetzt auch so...
    Also lasse ich das 1. Mal den Kaufrausch dahinziehen... warum sollte ich ihn auch holen???? Es gibt absolut keinen Anreiz mehr!!!!
     
  11. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums


    :cry:
     
  12. Teufel1

    Teufel1 Kommandant des Forums

    Also wenn das wirklich alles ist, was du als Mod zu dem Tage zu sagen hast, dann ist heute wahrlich kein guter Tag.
    Ich hatte immer die Hoffnung, das gerade die Mods (und zwar nicht nur die aus dem deutschsprachigen Forum sondern alle) vielleicht nach Möglichkeiten suchen, wie man den dicken Punkt dazu bewegen kann sich endlich mal zu bewegen.
    Aber das war wohl nur ein frommer Wunsch.
    Schauen wir uns an, wie das Drama weitergeht (oder vielleicht auch zu Ende).
     
    naranja gefällt dies.
  13. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Ist aber nicht deren Job.
    Bei aller Verärgerung - die Mods. können genauso viel oder wenig dafür wie wir.
     
    supernova64, Ardilla, Exkreol und 5 anderen gefällt dies.
  14. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Nun ja
    wenn sie damit zufrieden sind, uns nichts sagen zu dürfen
    und es ihnen gefällt Okay
    ich hätte da geschmissen
    Mods dürfen nur das schreiben was sie gesagt bekommen
    also eigentlich dürfen sie wohl nichts sagen
    kann ja nicht sein, das man angeblich nach Monaten keine Auskunft bekommt
    was hat es dann noch einen Sinn dieses Forum?
    Ich erinnere mich immer noch, als der Bärenstall als Sonder Stall rausgekommen ist
    morgens gab es ihn dann im Shop für MP zu kaufen
    da wurden auch keine Fragen beantwortet
    da wurde gelöscht was das Zeug gehalten hat
    Musste ja jeder gekaufte Stall für MP zurück gebucht werden
    Das durfte auch nicht gesagt werden
    kauft nicht
    gelöscht wurde
    ich war Live dabei
    Und diese Mods sind heute immer noch dabei
    Die tun nicht was sie können
    die tun was sie dürfen
    das ist ein Unterschied
    LG
     
  15. Teufel1

    Teufel1 Kommandant des Forums

    Ist es unser Job, den dicken Punkt immer wieder auf seine Unzulänglichkeiten hinzuweisen?
    Also ich persönlich mache mir generell auch meine Gedanken zu Dingen, die nicht als "mein Job" definiert wurden und werde auch aktiv wenn ich Möglichkeiten sehe.
    Aber wie ich ja geschrieben hatte:
    Es war nur ein frommer Wunsch!
     
    naranja gefällt dies.
  16. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Ich muss die Mods. nicht in Schutz nehmen. Ich glaube, dass können sie selbst ganz gut.
    Wenn es aber darum geht, was sie noch alles machen sollen. Hallo!!!
    Die Mods. arbeiten ehrenamtlich (so habe ich gelesen) im Forum.

    Klar, wenn ich als Vorleserin in einem Kinderkrankenhaus ehrenamtlich tätig bin, dann fühle ich mich verpflichtet, zu melden, wenn es einem Kind schlecht geht, wenn jemand weint zu trösten und, und, und

    Bitte, wir schreiben hier über ein Spiel.

    Ich traue leitenden MA bei BP zu des Lesens mächtig zu sein, Buchstaben als auch Zahlen. Wenn Einnahmen aus Verkaufsevents runtergehen, Farmen in Massen gelöscht werden, dann werden die BPler schon reagieren.

    Wenn ich aufhöre, dann lasse ich meine Farm löschen, damit ich als User rausfalle und die Zahl der aktiven Nutzer runtergeht (ist wichtig für Werbeverträge). Das machen ganz sicher nicht alle. Von daher gehen die Zahlen vermutlich gar nicht steil bergab.

    "Von mir gibt es keine Euros mehr" steht relativ häufig zu lesen. Mich würde schon mal interessieren, wer sich bei einem guten Angebot (die es ohne weiteres hier gibt) noch an seine Worte erinnert?

    Ich vertraue den Mods, dass sie alles relevante weiterleiten.

    Was einige sich hier wünschen ist das Kopieren des Forums und Weitergabe an BP. Dazu sind die Mods sicher nicht da.
     
  17. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    erst mal besser machen anstatt immer nur zu meckern...
    aber das ist ja einfacher...
    ist wie in der Politik...
    die Opposition ist auch nur am Meckern...Vorschläge, wie man es anders/vielleicht besser machen könnte...Fehlanzeige
     
  18. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Richtig...darum bekommst du von den hilfreichen Mods auch immer eine nette Antwort auf deine Fragen:D
     
    Tobi190199aol.com, Herta61, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  19. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Ihr könnt sicher sein, dass wir Fehler, Ärger, Diskussionsrundeninhalte, Feedbacks, negatives und positives usw. weitergeben. Nur was wie und ob und in welcher Reihenfolge bearbeitet wird liegt nicht in unserer Hand
     
    -brabbel-, mone-vogt, Maroe020206 und 5 anderen gefällt dies.
  20. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    . . . weil sich vor ein paar Minuten wieder eine Nachbarin (Level 234) in eine Farmpause verabschiedet hat. :(
    Einfach nur traurig, das BP die technischen Problem nicht in den Griff bekommt und viele Farmer die Lust ganz verlieren.