Heute ist/war KEIN guter Farmtag .... 2

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von ndbschnecke gestartet, 7 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jonasboehm431

    jonasboehm431 Fortgeschrittener

    Hallo Moin,Moin!
    Der Tag fing gut an ,Spiel öffnete sich schnell und die Rätsel Bäume und Ställe die wir gesammelt aus Gewinnen brachten auf den Baby Farmen viele orangene und sonder Ställe XXL und sonder Bäume. Je höher die LV wurden um so schlechter wurde es gelbe Ställe/Werkstuben und XL Bäume. Also bleiben die großen geschlossen und die Babyfarmen werden wenn Zeit und Lust bespielt.gruß jb431
     
  2. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Weiß ja nicht in welchen Level die Baby- Farmen sind, aber je höher das Level, desto mehr normale Bäume/Ställe/Werkstuben kannst level-abhängig erhalten desto geringer werden also die Chancen bei Sonderbäumen/Sonderställen. Jedenfalls war das früher so.
    Zur Not kann *man* diese Dinge ja den beim G&T auf die Hauptfarm verschieben. Mittlerweile sogar ganz legal.
     
  3. elengel

    elengel Boardveteran

    22:02 daran gedacht, dass ich vor 22 Uhr meine gelben Erbsen hätte ernten sollen, um die letzten Drops 13 für die Wochenendquest zu sammeln :cry: Das war wohl das Ziel von HDD und BB.
     
  4. miku

    miku Routinier

    ist mir auch schon passiert, habe den Support angeschrieben, das Mißgeschick erklärt, und die haben mir kulanterweise 50 Boxen gutgeschrieben. Hatte 670 Boxen gehabt:(
     
  5. Moonlight66

    Moonlight66 Foren-Graf

    weil von Gestern auf Heute einer der Kapellenbaum von meiner Farm sich in Luft aufgelöst hat und nur noch leere Platz da ist :(
     
  6. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Admiral des Forums

    ... weil die performens seit eventstart gestern,wie auch schon seit wochen bei starts von events oder anderen neuen dingen einfach nur zum :wuerg:ist. heute habe ich 1.30 h gebraucht um die farm zu beackern . mit zig neustarts f5 etc.>:(

    MIR REICHT ES NUN AUCH ... werde das sommerevent noch zuende bringen für die 2te wl und dann werde ich mich aus allen events , käufen egal welcher art zurückziehen. werde meine eh,s verballern und werde dann sehn was hier wird.

    ICH GLAUBE ABER AN EINE POSITIVE ÄNDERUNG NICHT MEHR
    die probleme die hier in den letzten wochen zugekommen sind , sowie die seit einführung von unity in zeitlupentempo bearbeitet werden oder auch nicht sind schlicht und einfach mein geld nicht mehr wert und nur zum ENDLICH DAVONLAUFEN
     
    bunty gefällt dies.
  7. Anny64

    Anny64 Foren-Grünschnabel

    Hallo liebe Mitarbeiter, muss mich jetzt wirklich beschweren. Seit Tagen werden keine Partyztickets gebucht, wenn mal am Farmwheel welche erdreht hat, und Heute habe ich für 38 Moospenny-Boxen, weil der Server mal wieder gesponnen hat und ich neu starten musste, nicht einen Mosspenny bekommen. Ich gebe im Schnitt 50 Euro im Monat für das Spiel aus, aber nach der Umstellung geht es mit dem Spiel nur noch bergab. Sollte sich das nicht bald ändern, werde ich das Spiel aufgeben.
     
    bunty gefällt dies.
  8. Odzy

    Odzy Forenfreak


    Moin :), gehe mal hier hin mit deinem Problem. Hab dich schon Angekündigt. >> Klick <<
     
  9. jimknopfhh

    jimknopfhh Colonel des Forums

    Für mich war es gerade kein schönes Erlebnis. War am Boxen öffnen und alles lief langsam und ruckte nur. Dabei kam dann rum:

    [​IMG]

    Aber es gibt schlimmere Sachen, als Freidrehs zu verlieren

    edit: Hat jemand Erfahrung mit der gleichen Situation? Bringt es was deswegen den Support anzuschreiben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2021
  10. 1mia

    1mia Allwissendes Orakel

    Versuch es, mehr als nein können sie nicht sagen ;)
     
    keschy gefällt dies.
  11. naiad2000

    naiad2000 Fortgeschrittener

    gerade ist es mir (mal wieder) passiert: Ich wollte nur eben 2 oder 3 Dünger-Boxen öffnen, und habe zu schnell geklickt.
    Und "zack" waren meine 600 angesammelten Boxen alle leer. 11.000 Einheiten Dünger versemmelt!
    Warum wird bei jeder kleinsten Popel-Aktion nachgefragt "Willst Du das auch wirklich tun?" Wenn ich Wasser auffüllen will, brauche ich eher keine Nachfrage, ob ich für 200MP Wasser kaufen will. Aber bei Gütern, die man nicht für ein paar MP bekommen kann, und die man auch nicht unbegrenzt lagern kann, wäre es ja schon schön, eine Warnung zu bekommen, wenn man sich mal verklickt :( Natürlich ist es meine eigene Schusseligkeit, wenn mir das passiert, aber bei anderen Dingen wird ja auch nachgefragt. Was erhofft sich BP dadurch? Glauben die ernsthaft, dass ich deswegen auch nur einen Euro mehr ausgebe, als sonst?
    Nein! im Gegenteil. Ich ärgere mich, und spiele erst mal deutlich weniger, bis der Groll abgeklungen ist.
     
    ekazip, naranja, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  12. docovita

    docovita Allwissendes Orakel

    Ladeblumen ohne Ende.
    Heute war ein guter Tag für Ladeblumen, aber ein schlechter für´s Farmen.
     
    Loeloe1973, naranja, whosneed und 2 anderen gefällt dies.
  13. P!nky

    P!nky Laufenlerner

    seit heute Nachmittag funzt nichts, keine Wolkenreihen, Farmen.... es läd sich alles ein Wolf.. sehr ägerlich für den Erntehelfer der aktiviert war, ärgerlich für die aktivierten Item, Bonusse etc es nervt total>:(:(-.-
     
    naranja gefällt dies.
  14. steffipuh80

    steffipuh80 Ausnahmetalent

    Also heute nervt das Spiel aber mal wieder richtig. Ich sehe nur Ladeblumen und die Schafe laufen sich die Füsse platt.
    Das macht echt keinen Spaß mehr
     
    naranja gefällt dies.
  15. Homunculus55

    Homunculus55 Routinier

    Moin,
    ich habe wegen einer verzögerten Reaktion hektisch mal eben fast 4000 Freidreh-Boxen geöffnet -> Nur 99 erhalten - logisch.
    Tscha, selbst Schuld. Ich nehme an, den Support anzuschreiben, bringt nichts?
    Alles Gute und bleibt gesund
     
  16. Apronia

    Apronia Forenfreak

    Einen Versuch sollte es aber wert sein...
     
    flora1966 gefällt dies.
  17. ..prahler..

    ..prahler.. Nachwuchs-Autor

    das war heut das letzte x ,das ich tg gekauft hab-das spiel hängt sich seid tagen beim wiesen wechsel immer auf u.tgs gibt es im monat
    mit viel glück 1-2x am tag
    ich werfe das handtuch für dieses spiel nach über 10 jahren
     
  18. Stacy63

    Stacy63 Kenner der Foren

    Für mich war heute auch kein guter Farmtag.... habe für viel Geld diese angeblich "neuen" Ställe und Bäume für Felder und Inseln gekauft- und was soll ich sagen? 24,99 Euro in den Wind geschossen- alles alte Ställe und Bäume. >:(Ein einziger Baum ist neu für mich- der Krummbaum- alles andere habe ich in Hülle und Fülle wie Tanne XXL, von Tule Baum, Ställe in gelb und orange- sonst nichts neues. Kann man vorher nicht wenigstens anzeigen was so ein Paket ggf. beinhalten kann? Ich hätte so gern den Wellensittichstall bekommen- aber nochmal 24,99 Euro ausgeben für nichts? Das wären dann schon 50 Euro! Viel Geld für nichts.... :cry:
     
  19. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty Forum Moderator Team Farmerama DE

    Schau mal hier bitte.

    https://board-de.farmerama.com/threads/event-starke-pakete.107378/

    Den Wellensittich (Rätselstall Orinoko) gibt es mit Glücks erst ab dem 1.8 gegen 0.24 Uhr im vorletzten Paket. :(
    Und unter der Tabelle findest du auch die Verlinkung was die Rätselställe enthalten könnten, was immer noch keine Garantie auf den Wunschstall ist.:oops:
     
  20. tantchen1962

    tantchen1962 Stammspieler

    Huhu, mir ist es gerade mit 1772 Düngern passiert. Das waren dann über 32.000 Dünger die "drauf" gegangen sind:cry::cry: