Heute ist/war KEIN guter Farmtag .... 2

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von ndbschnecke gestartet, 7 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. naiad2000

    naiad2000 Fortgeschrittener

    das einzig beruhigende an der Sache ist ja, dass es anderen auch passiert ;) . Da habe ich ja noch wenig in den Sand gesetzt ;)
    Aber technisch sollte das eigentlich kein Problem sein, das anders zu lösen, wenn es gewollt wäre... :(>:(
     
    tantchen1962 und Apronia gefällt dies.
  2. tantchen1962

    tantchen1962 Stammspieler

    Warum sollte bp das ändern? Es sind ja nur "gesammelte" Sachen :(
    Und auf die Spieler wird schon lange nicht mehr eingegangen:(>:(
     
  3. -Nordlicht65-

    -Nordlicht65- Laufenlerner

    Und das ist auch der Grund, warum ich meine Farm zum Monatsende in den Ruhestand versetzen werde. Keine Veränderung bei den Unity Bugs (alleine heute morgen 4 mal F5), keine Veränderung beim Farmwheel, die Spielbarkeit der Events unter aller Kanone, und die Wahrscheinlichkeit bei Rätslern was wirklich gutes zu bekommen bei mir gleich Null - nee Leute, das war`s.
    Es gab letzte und diese Woche ein "Hurra, erreicht" - Erlebnis, und das war der MP Milliardär. Ansonsten nur diverse letzte Male: letztes Event gespielt (Ziegfried, aber auch mit Einsatz von SD und SSD bin ich nur bis zu Stufe 50 gekommen - keine Chance auf die Piccolo Box, erst recht dann nicht, wenn man auch noch ein Leben außerhalb von Farmerama hat), letztes Mal gezüchtet (aber auch mit Babyboom keine Chance die Salamander Zucht zu beenden, die Skorpionzucht fange ich gar nicht erst an), und aufgrund der Zucht ein allerletztes Mal Echtgeld in die Hand genommen, letztes Mal FT ausgegeben, letzte Quest abgeschlossen.
    Die letzten Male für Farmwheel, Boxen öffnen werden noch folgen, und allerspätestens nach der letzten Gruselnacht ist dann Schluß hier.

    Ich werde die Farm nicht löschen, ich hab ja immer noch die leise Hoffnung dass sich an der Gesamtsituation was ändert. Vielleicht in einem Jahr, auch wenn ich das wirlich bezweifle.

    Wirklich schade, denn ich spiele nun ziemlich genau 10 Jahre, aber das Spiel hat sich definitiv zu seinem Nachteil entwickelt. Und ich habe schon seit längerem mehr Spielspaß mit meiner Switch.
     
  4. Loeloe1973

    Loeloe1973 Boardanalytiker

    heute war kein guter Farmtag: einer meiner Lieblingsnachbarn hat seinen Account gelöscht.
     
  5. berta444

    berta444 Forenmogul

    gestern , heute und die letzten wochen gab es keine guten tage .. täglich grüßt das murmeltier oder besser die f5 taste in dauerschleife... entweder dies oder seite antwortet nicht 3x hintereinander .. da bleibt der spielspaß leider auf der strecke und ich überlege ernsthaft meine farm stillzulegen und das obwohl ich fast seit anfang an dabei bin .. so traurig das man immer nur vertröstet wird , sich aber rein gar nichts ändert .. hauptsache die kaufaktionen funktionieren fehlerfrei ... nette möglichkeit hier seinen frust niederzuschreiben aber ohne reaktion auch wieder nur bla bla bla ..... konkrete stellungnahme der verantwortlichen bleibt aus ..... leider auch wie immer
     
    naranja, gabyhase, __FallenAngel__ und 3 anderen gefällt dies.
  6. Gardo2

    Gardo2 Fortgeschrittener

    Moin,

    völliges Chaos heute Morgen, wie soll man denn bei dieser Darstellung vernünftig farmen. Schämt Euch. Nur zu erklären "die Fehler sind bekannt und an die Technik weitergeleitet" reicht mir nicht mehr! Man muss die Fehler auch beheben, auch wenn der Technik das neu sein sollte! Gruß Gardo
     
    naranja, gabyhase, steffipuh80 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Bea1712

    Bea1712 Laufenlerner

    Seit der Änderung auf unity häufen sich die fehler, aber rein gefühlsmäßig werden kaum welche bereinigt, bzw ein schritt vor, 2 zurück
    Ich wünsche mir lieber mal weniger Stress bei den Events, dafür mehr fehlerbeseitigung
     
    Wolf.K., gabyhase, superfarmer318 und 7 anderen gefällt dies.
  8. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Ach Schnegge, wo bist du?
    Ich vermisse dich sehr.
    Schon nacchdenkenswert, wenn sich eine Threaderöffnerin ohne sich zu verabschieden einfach nicht mehr meldet.
    Hast du den Schlüssel verloren?
    Und genau deshalb wird für mich nie wieder ein Farmtag ein 100%-schöner-Farmtag sein, sondern immer einen Weh(r)mutstropfen enthalten.
     
    xpowerwomanx, naranja und flora1966 gefällt dies.
  9. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    :oops: Ich formuliere es mal so: der Schnegge wurde der Schlüssel weggenommen. Das ist aber schon über 2 Jahre her...
     
    flora1966, Jane_Doe51 und wackeldackel57 gefällt dies.
  10. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    *seufz*
    Ich weiß.
    Aber gestern war mir einfach danach, mich blöd zu stellen.
    Vielleicht wollte ich auch nur sehen, wer reagiert und ob reagiert wird.
    Außerdem dachte ich, wenn nicht hier, wo dann, soll auch mal an andere UserInnen erinnert werden, die uns unfreiwillig verlassen haben.
    Jane
    :oops:
     
    xpowerwomanx, naranja und flora1966 gefällt dies.
  11. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Dies ist kein guter Farmtag.
    @-Dreamcatcher hört auf und hat sich schon verabschiedet.

    Nun gehört er zu den Spielern, die ich persönlich kennen- und schätzen gelernt habe, was es um so trauriger macht.
     
  12. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... genau das wollte ich auch gerade schreiben ...:(
     
  13. alpenkoenig

    alpenkoenig Kaiser des Forums

    Freut mich immer zu lesen, wenn sich jemand an die Schnecke erinnert. Hallo Jane.:)

    Das ist wirklich bedauerlich. DC und ich waren sicher nie "Best Friends", aber er hat insbesondere in den Anfangsjahren sehr viel für das Spiel und das Forum getan. Das habe ich immer anerkannt, bleibt mir jetzt nur dafür verspätet, aber aufrichtig Danke zu sagen und alles Gute zu wünschen.
     
  14. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Heute ist ein guter Farmtag ... der Könich ist wieder da
    ... wäre schön , wenn man dich wieder häufiger lesen würde ...
     
  15. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Du bist im falschen Fred ...
    8)
     
    flora1966 gefällt dies.
  16. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    :D ... Absicht
     
  17. Bladegame

    Bladegame Foren-Herzog

    Bin nun echt geschockt :cry:
     
  18. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    :D
     
    flora1966 gefällt dies.
  19. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    Es macht einfach keinen Spaß mehr zu lesen,wieviele Urgesteine das einst so schöne Spiel verlassen:cry:
    Persönlich kannte ich DC zwar nicht...aber vom Forum her kannte man ihn einfach.Als erster LV100 erreicht,mei was war das für ein Ereignis.
    Ich wünsche ihm alles Gute und seine bessere Hälfte/sie wird uns ja noch nicht verlassen,oder:oops:
     
    OmaIven, -Dreamcatcher, Wolf.K. und 7 anderen gefällt dies.
  20. docovita

    docovita Allwissendes Orakel

    Heute war kein guter Farmtag, weil ich entdeckt habe, wieviele Boni sich in meinem Inventar stapeln, die ich niemals werde einsetzen können, da sie entweder Diamant- oder Goldslot benötigen und diese Slots bei mir permanent belegt sind.

    Was für eine nutzlose Ressource.

    Boni zu gewinnen ist für mich schon lange kein Anreiz mehr einen Event zu spielen.
    Was soll ich mit dem Zeug?

    Schade drum. Man könnte viel strategischer spielen, wenn man sie alle einsetzen könnte.
    :(