Heute ist/war KEIN guter Farmtag .... 2

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von ndbschnecke gestartet, 7 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen. Melde wie immer: 10 Bäume gekauft und keinen neuen Baum bekommen.:cry:
     
  2. Loeloe1973

    Loeloe1973 Foren-Herzog

    wieder meine Kürbisse aktiviert, weil auf falschen Button geklickt! :cry:
     
  3. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    weil Babyboom nur enttäuschung ist :(
     
    tanni71 gefällt dies.
  4. Hasie66

    Hasie66 Foren-Herzog

    du bist nicht alleine.. Sonntags mach ich immer Boxen auf .. und nun ist es mir auch passiert ...über 2000 Düngerboxen rausgehauen... etwas übe 47000 Einheiten Mist ins Walhalla geschossen... so ein Mist :mad:
     
  5. xxl15

    xxl15 Fortgeschrittener

    Auch willkommen im Club
     
    Hasie66 gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    So ein Sch... 150 Farmtaler für nix rausgeschmissen... wäre ja zuviel, im Tooltipp im Shop anzuzeigen, dass eine WL nicht frei besetzbar ist
     
  7. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Meinst du die Geburtstagswolkenreihen?
    Dort gehören die ganzen Daily-Logging-Items drauf.
    Ich bin nicht sicher, aber im Shop gibt es auch Items, evt. sind da ja die Fehlenden dabei?
     
    cooley und frechepetra gefällt dies.
  8. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel


    im shop sind die log in item von 2020
     
  9. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Ok danke, war mir nicht sicher.
     
    frechepetra gefällt dies.
  10. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    ich wart nämlich auf die von 2021
    da fehlen mir 9 :cry::D
     
    cooley gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ein ganzes von der WL II hab ich.. im Shop sind soweit ich es überblicke die ganzen 1er Items, von denen ich sogar mehrere habe.. die für die WLII sind 2er Items, die ich bis auf besagtes Einzelexemplar nicht besitze und die im Shop nicht vetreten sind, soweit ich weiß.... nützte mir auch nichts, weil ich a) nicht soviele Farmtaler habe oder b) ranschaffen kann auf die Schnelle und ein Hinweis, dass die WLs nicht freibesetzbar sind, wäre seitens des Betreibers wohl machbar und nicht zuviel verlkangt... ich bin ja wohl nicht die einzige, die reingefallen ist, wobei die, die ich las, auf die Saisonitem-WL reingefallen sind, obwohl es da ja noch offensuchtich ist... bei diesen Geburtstags-WLs hatte ich an Geburtstagsgeschenke des Betreibers an die Spieler gedacht... in Form von frei besetzbaren WLs, damit das Inventar ein wenig entlastet wird.. aber.. nun ja.. *schweig*

    Aber dir vielen Dank!
     
  12. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Colonel des Forums

    Vielleicht vor dem nächsten Kauf hier vorbeischauen:
    https://farmerama-faq.de/wolkenmast...ster&psearch=Geburtstagsgeschenk&psearchtype=

    Trotzdem einen schönen Tag gewünscht
    LG Flaschenkürbis :)
     
    reiny und frechepetra gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

  14. miku

    miku Freiherr des Forums

    habe gerade über 1800 Dünger Boxen geöffnet:cry: Das kommt davon, wenn der Finger schneller als das Hirn ist:cry: Also auf ein neues mit der Sammlerei:(
     
  15. mii02

    mii02 Nachwuchs-Autor

    Clubmitglied werden ?
     
  16. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    <---- wieder nur enttäuschung aus der Level Rätselbaumbox ...Uraltrentnerrätsler entsprungen sind :(
     
    Maroe020206 gefällt dies.
  17. naiad2000

    naiad2000 Kenner der Foren

    gerade ist es (schon wieder und nicht das erste Mal) passiert:
    Ich hatte einen +1 Pflanzenbonus vom Wheel, der rechnerisch und nach Anzeige noch 3 Minuten gültig war. Meine Pflanzen brauchten noch 1 Minute. Und, was soll ich sagen: In dem Moment, als die Pflanzen Erntereif waren, war auch der Bonus weg, obwohl noch mindestens eine volle Minute Restlaufzeit hätte sein müssen...
    Diesmal war es nur Weizen, da kann ich das durchaus verschmerzen, aber ich erlebe das auch regelmäßig bei Eventpflanzen. Und da ist es extrem ärgerlich! Da kriege ich dann doch jedes Mal das :wuerg:


    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt, oder von Berechnung des dicken Punktes ausgeht, wenn bei allen anderen Verbrauchsgütern zum Verwenden "1" voreingestellt ist, nur bei der Düngerbox nicht, bei der dann das zu viel geöffnete "Material" im Nirwana verschwindet...
    Ist wohl schon (fast) jedem mal passiert, und müsste sicher nicht so sein :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2022
  18. tiniken

    tiniken Boardanalytiker

    Hm, wenn ich die Boxen öffne, ist bei keinen Boxen die Voreinstellung auf 1, da ist immer die komplette Boxenzahl eingestellt. Wenn ich mir jetzt vorstelle beim Boxenöffnen jetzt bei jeder einzelnen Boxenart die Anzahl eingeben zu müssen.... :oops: nein danke... Und ja, ich habe auch schon viele 10.000 Dünger n den Wind geschossen.

    Liebe Grüße
    tiniken
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Nimm mal das Werkzeug da ist nix mit alle eingestellt
    die kann man nur 100er öffnen
    Bei vielen Boxen hab ich das Gefühl, wenn ich da immer nur die paar öffne, die gerade da sind
    und gewisse Inhalte eben nur paar % Wahrscheinlichkeit haben
    ist es schwer da diese zu bekommen
    wenn ich 100 oder 500 oder so öffne
    denk ich mir, kommt das seltene halt öfters
    ein Schalter " alle " sollte ja auch noch möglich sein
    ich hatte gestern die falsche Dünger Box geöffnet zum Glück nur 100 oder so
    da war nicht gleich alles weg
    denn dann fehlt der Dünger ja bei Events.
    Und eigentlich sind das ja Gewinne und gehören draufgezählt.
    Beim ernten Okay da kann man sie ja versenken
    Da ja einige Boxen ja eh begrenzt sind
    könnte man das beim Dünger und grünen Tickets ja auch so machen
    oder endlich diese Begrenzung wegfallen lassen
    36 grad:oops:
     
    roteelster und elily61 gefällt dies.
  20. naiad2000

    naiad2000 Kenner der Foren

    Da hast du Recht. Dass das bei allen Boxen so ist, war mir tatsächlich nicht so bewusst. Da habe ich wohl etwas zu laut gemeckert, und muss ne Entschuldigung nach Hamburg schicken ;)

    Fakt bleibt aber, dass der Schuss bei Dingen, die man nur in begrenzter Anzahl haben kann (Dünger, grüne Tickets) schnell mal nach hinten los geht, und das - rein technisch - wahrscheinlich auch anders zu lösen wäre (Aber auch da kann ich nur vermuten. Mein IT-Wissen reicht lange nicht so weit...)


    Das wäre eine Erleichterung, auf die ich schon laaaange warte ;)

    Schönen Abend noch.
    Ich wohne im Norden, da sind es nur angenehme 23 Grad :D
     
    roteelster, frechepetra und naranja gefällt dies.