Heute ist/war KEIN guter Farmtag .... 2

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von ndbschnecke gestartet, 7 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    :cry::cry:

    Micha, das kannst du mir doch nicht so ins Gesicht sagen. Ich habe echt geglaubt, dass ich das Spiel nach über 10 Jahren verstanden hätte. (heul)
    Du beraubst mich jeglicher Illusionen.:cry:
     
  2. roteelster

    roteelster Forenfreak

    Hallo,

    jetzt spiele ich das Spiel schon ohne Unterbrechungen seit fast 12 Jahren. Und muss mir mal wieder sagen lassen, dass ich den Sinn des Spiels immer noch nicht verstanden habe.

    Ich frage mich nur, wer will das hier für mich entscheiden? Und wer legt fest, was hier die Hauptattraktion ist?

    Warum soll sich hier nicht jeder seinen persönlichen Spaß gönnen können?

    roteelster
     
  3. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    Und schon wieder jemand, der mir aufzeigt, dass ich das Spiel wohl nicht verstanden habe.:cry::cry:

    Ich will doch nur Spass........(und EP´s)....und keine Hauptattraktionen:(

    Ps.: Sie dürfen ihre Belehrungen einfach für sich behalten. Danke
     
  4. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Schade ... du hast die Intention meiner Aussage überhaupt nicht verstanden ... is aber jetzt auch Wurscht *kopfnick*
     
  5. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Nee, is klar.. zu dem Rest sag ich mal am besten garnix.. sonst gerate ich in Versuchung
     
  6. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Heute ist für mich mal wieder, KEIN guter Farmtag - oder war es schon gestern und heute wieder... weil ich hier mal wieder lesen kann, wie dieses Spiel wirklich richtig gespielt werden soll.(soll heißen: manche -auch ich- spielen offenbar nach falschen Vorstellungen)

    Das ist ungefähr so, wie wenn man einem Fussballspielenden sagt:
    Tore schießen ist nicht die Hauptattraktion und dabei vergisst, die Tausende von Zuschauern zu fragen, warum sie denn so leidenschaftlich brüllen!?


    Nur um dies nochmal allerseits kundzutun warum ich hier spiele:
    Weil ich hier tun kann - was, wann und wie ich es will und selbstverständlich auch wie intensiv - alles ist erlaubt... sogar das nixtun,
    mehr freie Entscheidung geht nicht, deshalb komme ich auch noch immer hier vorbei!


    Auch diese teilweise extremen Sichtweisen hier... ist ja niemand gezwungen zu lesen - ich tue es trotzdem, um mir selbst stets vor Augen
    zu halten: "Es geht immer auch anders!"

    Angenehmen Tag allerseits:)
     
  7. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Kommandant des Forums

    Also ich bin absolut kein Fußballfan, kann aber die Begeisterung dafür nachvollziehen und finde sie faszinierend. Genau aus diesem Grund war ich schon mehrmals in einem Fußballstadion. Wegen der Stimmung, nicht wegen der Tore. Hab ich da etwa was falsch gemacht?
     
    Apronia, cooley und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Nö, kann man so machen :) (Denke aber, die meisten Zuschauer gehen da hin, um "ihre" Mannschaft siegen zu sehen.)
     
  9. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Forenfreak

    Einige hier scheinen unheimlich viel Langeweile zu haben. Weiter machen [​IMG] .
     
    Mzocker66, Julia2346, ankeschland und 9 anderen gefällt dies.
  10. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Kommandant des Forums

    (Das denkst du, weil es dir so selbstverständlich erscheint, dass du dir gar nicht mehr vorstellen kannst, dass es auch andere Gründe geben könnte ...)
    Bei mir ist es keine Langeweile, es sind schöpferische Pausen 8)
    Auch hier gibt es wohl mehr Gründe als man auf den ersten Blick meinen könnte ...
     
  11. Maroe020206

    Maroe020206 Kommandant des Forums

    Mit dem Langweilen?:(
    Mich stört, dass meine EP bei der Ernte nicht richtig angezeigt werden.
     
    cooley und frechepetra gefällt dies.
  12. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    ... oder haben den Humor in einigen Posts nicht gefunden!
     
    Andreas111#, cooley, Micha220666 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Admiral des Forums

    Und wer hat gesagt das ich 7/24 im Spiel bin?[​IMG]
    Ok...bei mir läuft der Rechner den ganzen Tag...aber nur aus dem Grund weil er gleichzeitig mein Radio ist.[​IMG]
    Früher hatte man ne supertolle Hi-Fi Anlage...heute Rechner / YouTube und Konsorten.
    Und wenn mein Rechner im "Ruhestand" war...wird eh erst aktualisiert bevor ich ernte.
    Also zählt das net.[​IMG]
     
    keschy, cooley und frechepetra gefällt dies.
  14. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Was du für Versuchungen hast , ist mir relativ egal ... glaub es mir einfach , du hast meine Aussage nicht verstanden ... *eifrigkopfnick*
     
    Andreas111# und cooley gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hauptsache du glaubst das :)... da kannst du noch so eifrig nicken
     
  16. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty Forum Moderator Team Farmerama DE

    Moin,
    bevor das hier nun seitenweise am eigentlichen Thema vorbei geht, würde ich euch bitten es nun gut sein zu lassen, danke.:)
     
    Jane_Doe51, hony41, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  17. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    hab heute Morgen das +1 auf Pflanzen gestartet
    und ernte ja erst heute Nachmittag:cry:
    Gut aber dann vergesse ich es oft auch8)
    Egal
     
    Tacitus und frechepetra gefällt dies.
  18. Finfant

    Finfant Boardanalytiker

    Hallo!

    Heute ist kein guter Farmtag......denn der ROTE Schildkrötenstall, wurde still und heimlich ausgetauscht !!! Es gibt jetzt einen gelben Schildkrötenstall bei den normalen Drehs :cry:

    das gefällt mir gar nicht !!! lg, Finfant
     
  19. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Jetzt ist auch klar, warum der rote Schildkrötenstall auf einmal tauschbar ist ...

    Grüße
     
    Tacitus, naranja, dynamosieg und 4 anderen gefällt dies.
  20. -biene1234-

    -biene1234- Boardanalytiker

    Da schließe ich mich mal an, habe ihn gleich 3mal erdreht, das stört gewaltig
     
    Tacitus, naranja, dynamosieg und 3 anderen gefällt dies.