Heute ist/war KEIN guter Farmtag .... 2

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von ndbschnecke gestartet, 7 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    mps sind immer gut .
    der markt !
    du wirst überrascht sein ,wie schnell man da mps machen kann.
    kaufe in der sämerei alles auf was geht .
    kannste locker für das 2fache verkaufen .;)
     
  2. zimmi164

    zimmi164 Forenaufseher

    Oweia, so habe ich ja noch nie von dir gelesen:cry:ich kann förmlich spüren, dass es dir wirklich nicht gut geht, beim Schreiben. Aber ich kann es nachvollziehen, denn es geht mir auch so. Ich habe auch längst irgendwie den Überblick verloren. Wenn ich denke, ich habe ein Quest endlich erledigt, dann sind schon wieder 5 neue Quest da. Such für dich den besten Weg, damit umzugehen oder vielleicht mal ne Pause. Aber bitte vorher Bescheid geben, damit wir dich nicht auch noch vermissen und uns Sorgen machen müssen. Kopf hoch, das wird schon wieder;)
     
    -robijn-, Leokay, bertabimmelmeier und 5 anderen gefällt dies.
  3. strike_300_2010

    strike_300_2010 Laufenlerner

    1. April und BP dreht am Rad. Nicht nur dieses merkwürdige Fake-Event, nein nun muss die Farm auch noch motieren. Meine Wassertanks sehen aus wie Abschussrampen für Atomraketen. Ein absolutes NO GO in dieser Zeit. Scherz hin oder her. Sorry BP aber diesmal ging das nach Hinten los!
     
    amun64, blümchen0101 und bertabimmelmeier gefällt dies.
  4. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Den Aprilscherz finde ich ja eigentlich niedlich.
    Aber ausgerechnet an den Feiertagen, nun noch ein Event dazu zu klatschen, da hält sich meine Begeisterung in Grenzen.
    Ich werde es zwar erfolgreich ignorieren, bin aber massiv genervt.
     
    Odzy, Leokay, Maroe020206 und 4 anderen gefällt dies.
  5. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    Baldrian ?:oops:xDxDxD;)
     
    Leokay und amun64 gefällt dies.
  6. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Iiiiiiiiiiiiiiiii, meinste das hilft.
     
    Odzy und Leokay gefällt dies.
  7. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Neue Pflanze?? :D
     
    -robijn-, Leokay und frechepetra gefällt dies.
  8. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    Haben wir laengst schon :D
     
    .Mimchen. und Leokay gefällt dies.
  9. blümchen0101

    blümchen0101 Laufenlerner

    mich nervt das dieser Chris immerzu schreibt und das Zeichen nicht verschwindet wenn man es anklickt und die Käfer die nerven extrem
     
    Leokay, Jane_Doe51 und bertabimmelmeier gefällt dies.
  10. TiTeSol

    TiTeSol Kaiser des Forums

    :wuerg: Was bin ich froh, dass es noch "politisch korrekte Farmer" gibt. Was wäre unsere Welt ohne Weltverbesserer? Sicher besser dran. ;)
    Ungeziefer klatschen an einem religiösen Fest - geht gar nicht. "Freedom for the Bugs".
     
    Barbarossa1, zimmi164, Silicea und 11 anderen gefällt dies.
  11. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Motierte Wassertanks sind schon ne sehr ernste Sache. -.-Und Fake-was-auch-immer auch. Fake ist immer doof. Das mag nicht mal der große Donald. Da macht man keine Witze drüber.
     
  12. sinyou

    sinyou Junior Experte

    Kein guter Tag, weil im Gewächshaus mal wieder kein Bonus rausgekommen ist :( Pflanzen verjubelt für die Katz.
     
    -TiDi- gefällt dies.
  13. -TiDi-

    -TiDi- Lebende Forenlegende

    Kein ganz so guter Tag, weil ich im Gewächshaus zwar einen Treffer hatte, aber im Halbschlaf auf "Weitersuchen"
    klickte ... :cry:
     
  14. Lixa777

    Lixa777 Foren-Graf

    Ach das ist echt ärgerlich. Das dauert wirklich ewig bis man da alles zusammen hat. Hatte auch keinen so guten Tag. Habe mich heute mal durchgerungen etwas umzubauen. Ställe geerntet und gemistet, Werkstuben sind auch in einer halben Stunde fertig, prima passt super, dann in einer halben Stunde wieder aufs Feld und alles abgerissen ... Ohne vorher zu ernten ... -.-
     
    -TiDi- gefällt dies.
  15. -robijn-

    -robijn- Lebende Forenlegende

    Habe mir meine Farm angesehen, dann mal nachgesehen in der Halle, nach vielem klicken eine Art Schockzustand bekommen was an Quests dazu gekommen sind, wieviele Tierchen, Werkstuben, Baeumchen und und und. Gemerkt das es eine saubloede Idee ist mehrere Wiesen die vollstehen mit Baeumen per Hand zu ernten. Nach der Ernte die Ranke abzuernten und zu sehen, aeh stimmt vor dem Ernten, egal dann kam die Erinnerung, es gibt Items die muss man auch ernten. Nicht mehr seine eigene Farm zu erkennen, noch kapieren und sich fuehlen als ob eher auf dem Mars gelandet ist. Kurz gesagt, keine Ahnung mehr. Muss meine grauen Gehirnzellen mehr entstauben.

    Durch die Vernichtung einiger Quests, keinen echten Durchblick gehabt, was genau ich machte, aber einen level aufgestiegen. Ansonsten aeh ja klar nee wus haeh wie wasistdasdenn wo Farmtalerneuewaehrungoder wie klar neuland am meisten aber wus und nee fragezeichen.
     
  16. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Schön Dich wieder zu lesen robijn :)

    Um Dich zu beruhigen... ich (und vermutlich noch viele andere) habe mittlerweile auch den Überblick verloren was neue Bäume, Ställe und dazugehörigen Werkstuben angeht ;)

    Und viele Farmhallen-Quests, wo Unmengen an Erzeugnissen gefordert werden, lohnen sich auch nicht wirklich. Von daher .. Eile mit Weile :) Hauptsache es macht Dir wieder Spaß hier zu sein :)
     
  17. moinmoinichbins

    moinmoinichbins Lebende Forenlegende

    Huhu *Rubinchen - bist ja -WOW- schon voll aktiv? *gg ... ääähm... verpass der Farmhalle mit ihren Quests bis auf weiteres nen IGNO ... da wirste ja völlig *Panne... geht ja gar nicht. Da stecken irre viele SonderTrallas drin - da wird selbst mir schwindelig; und ich habe seit 2013/14? keine echte Farmpause gemacht. Hier ist wirklich richtig krass viel *NEUKLUMPP eingeflogen, der eig. nur für dusselige Quests gebraucht wird --- (aber viell. trotzdem Augen auf beim Schnäppchendingens ... Farmer weiß ja nie;))

    -Eyyy... ich freu mich so, dass Du wieder da bist (bzw. 'n Lebenszeichen von Dir... k. A. hab Dich halt vermisst)
     
    -robijn- gefällt dies.
  18. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    xDxD Ich kann Dich beruhigen, es liegt nicht an Dir - Dein Hirn ist noch funktionsfähig. Und jaaaa, Du bist auf dem Mars gelandet. Ausgezeichneter Vergleich. Glaub nicht, dass die Mehrheit der Spieler hier noch komplett durchblickt - ich überblicke nicht mal mehr, was mir fehlt. Also - im Spiel. Zuhause krieg ich das noch mit einem Einkaufszettel hin ;)

    Aber: Demnächst steht G&T an, geh mal stark davon aus, dass Du danach ein ziemliches Update hast :p

    Schön, dass Du wieder da bist :-*
     
    pepsi1980 und -robijn- gefällt dies.
  19. ndbschnecke

    ndbschnecke Lebende Forenlegende

    Keine guten Farmtage für Premiumspieler. :sleepy:
    Ihr dürft hier nicht rein. xD

    Die Reparatur könnte mehrere Tage dauern. :eek: Als nicht heute und auch nicht morgen. Ich nehme an, erst nach den Pfingstfeiertagen!? Es gibt tatsächlich was, was es in den vergangenen fast 8 Jahren noch nicht gegeben hat. Tagelange Zwangsabstinenz.
    Auf die Entschädigung bin ich dann mal gespannt. 8)
     
  20. blümchen0101

    blümchen0101 Laufenlerner

    Aber Hauptsache es wird was zum erkaufen angeboten alles andere ist egal
     
    Amazone1 gefällt dies.