Heute ist/war KEIN guter Farmtag .... 2

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von ndbschnecke gestartet, 7 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Chatbot

    Chatbot Meister eines Forums

    Bitte, Bastie130, hilf mir.
    Was sind Rentnerportionen?

    Sind das kleine oder große Essensportionen?
    Sind das Süppchen oder auch etwas Kauintensives?
    Ich habe NULL Ahnung.
     
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    xD
    Machen wir ein Tipp-spiel? Ich tippe auf Miniwinzig ;)
     
    Omama00, flora1966 und pflaumenmousse gefällt dies.
  3. Chatbot

    Chatbot Meister eines Forums

    gerne, der Deal gilt.

    Wenn Du gewinnen solltst, bekommst Du von mir beim nächsten G+T einen Apfelbaum und als Krönung (weil ich nun mal ein Gutmensch bin), noch die XXL-Ausführung dazu. Den Apfelbaum hatte ich Dir übrigens von 100 Jahren schon mal für irgendetwas versprochen. Leider wurdest Du dann krank,

    Sollte ich mit "Riesenportionen" gewinnen, bekomme ich von Dir einen einfachen Aprikosenbaum - okay?

    Ich bin aber erst morgen Nachmittag wieder on. Der Dienst ruft.
     
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Deal! :)
     
    flora1966 und pflaumenmousse gefällt dies.
  5. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Das sind kleine Portionen, wie auch die Kinderportionen.
     
  6. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Ganz genau, das bieten ja auch Gaststätten an. Ohne Vorsuppe und Salat würde ich nicht satt werden. Okay ich mit meinen 58 Jahren gehöre zu den jüngeren. Ich schätze das bei ca. 300 Patienten vielleicht max. 30 jünger als ich sind und die meist im Ortho Bereich Knie.
    Im Neuro Bereich gibt es jetzt hier auch welche wegen Corona, Mehrheit ist aber Schlaganfall. Ich bin wieder als Ausnahme vertreten.
     
    Apronia, cooley, flora1966 und 3 anderen gefällt dies.
  7. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Bitte hier keinen Klönclub aufmachen
     
    Herzogin3004 und bestens gefällt dies.
  8. stinni_B

    stinni_B Foren-Graf

    genau, ich bitte darum hier jegliches Aufkeimen von Harmonie zu vermeiden:music:

    kein guter Farmtag weil wieder kein Happy Discount/BBD zwischengeschoben
    und ich gerne züchten würde
    einfach so, ohne Event
    gab es früher viel häufiger

    und was ist eigentlich mit Renzo?
    wird einfach totgeschwiegen
    hat der kein ordentliches Begräbnis verdient?
     
    Omama00, Ricky1966, tanni71 und 7 anderen gefällt dies.
  9. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Na ja, vor der ersten Tages-Ernte schusseligerweise die entsprechenden Ressourcen zu vergessen... Kein guter Farmtages-Start.:p

    Also da muss ich beipflichten... Jahrmarkt und Renzo, empfand ich immer als so ne einigermaßen gelungene Abwechslung vom
    sogenannten "Farmbetrieb"... aber anscheinend, bringt dieser Spielort dem Betreiber zu wenig an Umsatz... schade.

    Und ja - wenn Renzo schon nicht mehr erscheinen darf, hätte er einen ordentlichen Abschied verdient... wie auch immer dieser Abschied gestaltet wäre.
     
    Omama00, naranja, Kerstin1957 und 3 anderen gefällt dies.
  10. kettenseger

    kettenseger Admiral des Forums

    Das ist auch bei farmerama möglich.
    unter "weitere Zahlungsmöglichkeiten" "Barzahlen" auswählen und bei einem teilnehmenden Super- oder Drogeriemarkt bar zahlen.
    das ist nicht ganz anonym, aber es wird kein Name, Adresse oder Bankverbindung benötigt.
     
    stinni_B, pflaumenmousse und jemesa53 gefällt dies.
  11. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Forenfreak

    [​IMG]
    Ja, selten so eine spaßbefreite Person gelesen! Ist ja nicht das erste mal das dieser "Moderator" mit solchen unnötigen Beiträgen oder unangebrachten Löschaktionen negativ auffällt. Scheint ja so gewollt zu sein...
    Gruselstrauß vergessen, kein schöner Tag.....
     
    Kerstin1957, Apronia, stinni_B und 2 anderen gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ähm... jo.. für Lieschen Müller praktisch.. für mich eher weniger geeignet, um nicht
    zu sagen: garnicht.

    Wenn man sich die Zusammenhänge mal etwas genauer betrachtet.... Du "fliegst aus dem Spiel, wenn du "zu lange" im Forum unterwegs bist... wechselst du danach auf die eigentlich im anderen Tab aktive Farm, ist Schicht im Schacht, nix geht mehr... umgekehrt genauso.. ackerst auf der Farm etwas länger, wechselst ins Forum .. fliegst du raus.. "sie müssen angemeldet sein Blablabla... "... Ich meine mich zu erinnern, dass von BP selbst auch mal die Ansage kam.. nur 1 Tab geöffnet haben, alles andere schließen... als es um solche Performance Probleme ging... macht natürlich total Sinn, bei einem Forum, welches man nur nutzen kann, wenn man im Spiel eingeloggt ist... Es wird also wohl

    strikt nach Weisung vorgegangen, so scheint es... je schneller tot, desto besser 8)
    Das einstmals angepriesene Ziel, das Forum zu einer "echten" Socialmedia Plattform zu machen.... nuja.. wie sagte Konrad schon... "Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern"

    Passt doch alles.. irgendwann meckert keiner mehr, verbreitet keiner Harmonie und Zusammenhalt schon garnicht... alles gut für Betreibers... irgendwann Forum abschalten und wie bei anderen App-Spielen Support nur noch per Mail.... was meinste, was das spart... ob auch an Spaß... is denen doch kurzsichtigerweise egal *Schulternzuck*
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2022
    Omama00 gefällt dies.
  13. cooley

    cooley Lebende Forenlegende



    Na ja, zugegebenerweise hat Deine Sichtweise der Dinge hier, durchaus sehr starke Wirkung... nur, was für die BP-Verantwortlichen wirklich am allermeisten zählt - das wissen eben diese Leute nur ganz allein!

    Und Bezüglich Harmonie, Zusammenhalt und vielfältige Unterhaltung... wen das interessiert, wird im SC ganz schnell in irgendeinem Thema fündig werden - denn dort gibt es fast nichts was es nicht gibt... und ich denke, das wissen die BP-Verantwortlichen ganz genau!

    Upps... das hätte jetzt womöglich, in den "Guten Farmtag" gehört.

    Angenehmen Feiertag allerseits;):)
     
  14. Ricky1966

    Ricky1966 Admiral des Forums

    ich weiß jetzt nicht ob es hier hin gehört.
    hatte gestern einen schlechten farmtag.
    habe den acker geerntet und wollte beim mähdrescher zum sähen und was mache ich ,habe nicht links umgeschaltet sondern in der mitte.... das war aber der haustierbutton ....
    in dem moment wo ich drückte schrie ich neinnnn....
    es war zu spät , 2 meiner blumenkunstwerke und rasenrupfer waren akiviert .
    es war so 21 uhr gestern...
    hätte nur schreien können.
    dachte komm dann blitze ich halt 2-3 stunden.
    300 drehs und nicht ein einzigen bonus erhalten.
    in dem moment wollte ich von der farm nichts mehr wissen.
    das war mein schlimmster farmtag ever....


    nee es gab schon mal einen, ist aber schon jahre her.
    da hatte ich noch premium , fast ein jahr lang mammuts auf zwei flächen stehen gehabt.
    events immer nur auf einer fläche gespielt.
    als ich ernten wollte habe ich bei fast 3000 drehs auch keinen einzigen boni erhalten.
    schlimme ereignisse bleiben immer lange im gedächtnis hängen...

    muss mich ablenken gehen....
     
    flora1966 und Hias987 gefällt dies.
  15. Moonlight66

    Moonlight66 Kommandant des Forums

    weil aus den neuen Rätsler nur uralt sachen entsprungen sind
     
    -wolfsjunge-, tanni71 und Kerstin1957 gefällt dies.
  16. hanneb48

    hanneb48 Forenbewohner

    ist doch oft so - meine Erwartungen hab ich schon lange herunter geschraubt
     
  17. Apronia

    Apronia Forenfreak

    dito, aus der Rätselbox für den Aufstieg 3 alte Rätselbäume erhalten - ich frage mich, warum die noch Rätselbäume heißen - es kommen doch fast nur 3x Zuckerahorn XXL:wuerg::cry: ältere Bäume nehme ich ja gerne, hab da vielleicht noch nicht so viele von oder kann die an "Farmanfänger " verschenken.

    Apronia
     
    flora1966, tanni71 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. Jenny=)88

    Jenny=)88 Forenbewohner

    Vergessen meine Sterntaler einzulösen :cry::cry::cry::cry::cry:
     
    Apronia und pflaumenmousse gefällt dies.
  19. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Allwissendes Orakel

    Eine dicke Trostschoki rüberreich. [​IMG]
     
    BlackLady1609, Jenny=)88 und stinni_B gefällt dies.
  20. Apronia

    Apronia Forenfreak

    auch von mir ein Trösterchen (so was hab ich auch schon geschafft)

    LG Apronia
     
    pflaumenmousse und Jenny=)88 gefällt dies.