Heute ist/war KEIN guter Farmtag .... 2

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von ndbschnecke gestartet, 7 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ndbschnecke

    ndbschnecke Lebende Forenlegende

    Ich kann nix kaufen, selbst wenn ich wollte, darf ja nicht rein. :D

    Gestern so gegen 20.30 / 21.00 Uhr waren über 7.500 Gäste im Forum lesend unterwegs, alles Farmer, die sich nicht einloggen und spielen konnten, alles Kunden, die vor verschlossener Türe standen und die nächsten Tage wohl noch dort stehen werden.
    Das ist wirklich eine starke Leistung. 8)
     
    CharlyJoe, stumpi59, wisky2170 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    Das müssen ja nicht alles Premiumfarmer gewesen sein. Gestern ging ja für niemanden was. Heute können ja nur zahlende Kunden nicht auf ihre Farm. (so wie ich grummel)
     
    CharlyJoe, duftziege und -robijn- gefällt dies.
  3. Amazone1

    Amazone1 Foren-Herzog

    Sie versuchen mir gerade den Tierflüsterer und das Mühlen-Abo anzudrehen. Da fliegt BP der Laden sozusagen um die Ohren (siehe z.B. die Top 10 Farmer) aber irgendeinen Mist versuchen sie trotzdem noch unter die Leute zu bringen. Es ist einfach die totale Armseligkeit.
     
    CharlyJoe, flora1966, stumpi59 und 3 anderen gefällt dies.
  4. biberworld

    biberworld Laufenlerner

    War zwar schon gestern,

    die Zuchtbude nach
    Eventstart voll mit Katzen und Bären, 532 mal Parfüm drauf, Marmelade wegen der Zeit sowieso.

    Abernten nach ein paar Minuten, denkste. Crash !!!!!

    Jetzt mit der Ernte warten bis es wieder Babyboom, Liebesschlösser und event gibt.

    Dauernd der Blick auf die Zuchtbude mit Schnullerschild. Nur nervig-.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2018
    CharlyJoe gefällt dies.
  5. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    Heute ist definitiv mein bisher schlechtester Farmtag.

    Die Begründung als Premiumspieler erspare ich mir....:music:
     
    KleinerDonald, CharlyJoe, stumpi59 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    den teile ich mit dir - geteiltes Leid ist halbes Leid, ich weiß nicht mal ob meine Tiere in den Ställen und Werkstuben noch Futter bekommen haben - ich wurde ja ausgeloggt .... also steht alles ohne Aussaat und Futter und die Tiere in der Zuchtbude hab ich auch noch drin, die freut es bestimmt ....
     
  7. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    Zuchttiere konnte ich noch "abernten" aber nicht mehr neu bestücken......ob das nun gut ist oder nicht, kommt auf.

    Meine Mäuse sind glaube auch alle noch neu gefüttert worden....

    Mehr weiß ich nicht mehr.

    Aber egal - wenn ich ein Reset zum Stand gestern um 13.59 Uhr bekommen würde, dann wäre für mich alles in Ordnung.

    Bin gespannt....
     
    KleinerDonald und CharlyJoe gefällt dies.
  8. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Viele Premium-Farmer stehen heute vor den den gleichen 6 Zeilen wie wir und ich hätte da eigentlich ne Erkärung per Mail von BP erwartet, denn nicht jeder liest im Forum oder auf einer Fanseite, zumal in ausländischen Accounts grade mal mlf.error.login.premiumoutage
    steht. Wie sollen solche Spieler wissen dass sie evtl. mehrere Tage noch warten müssen bis sie weiterspielen dürfen ?
    Für jeden Eventbeginn gibts ne Mail, aber diese wäre wichtig und die hätte man längst verschicken können.
    Zumindest hätte man ne Info reinschreiben können dass man mal nach 48 Stunden schauen soll obs wieder geht oder sowas, denn wer schaut denn am Tag 4-5 mal oder öfter diesen tollen Layer an beim einloggen ?
     
    .Landmann., ]Panda[, Amazone1 und 10 anderen gefällt dies.
  9. *ilyssa*

    *ilyssa* Kaiser des Forums

    ich leide mit euch!!!
    deshalb rolle ich mal ein gewagtes szenario um euch zu trösteb und den schwerz etwas zu lindern-

    nehme an hacker waren am werk. sie haben das schutzschild vom farmerama-payment durchdrungen. dann war es richtig von BP die stecker auf einmal zu ziehen.
    dann folgte stückhenweise einschalten des spiels, wobei sehr wahrscheinlich die dafür vorgesehene modulle auf schadschtoff software geprüft, repariert, defensiv mit neuer sofware gemacht wurden, wieder.
    dass nun die premiumfarmer zum schluss noch leidtragende des unbeabsichtigten, ungewollten desasstern sind, hängt mit ihren kundendaten allgemein und payment daten insbesondere zusammen.
    deshalb wäre geduld und keine grosse aufregung wie auch böses blut angebracht.
    bis ein neues schutzprogramm geschreiben wird, die daten bereinigt usw. wird es etwas dauern. BP ist leider keine grossbank, die nach einem datenloch sofort reparatumassnahmen zur hand hat. dh. entsprechende programme und software leute, die ihr dabei helfen den normalzustand herbeizuhohlen.

    hoffe mit meinem etwas gewagten gedanken euch getröstet und geholfen zu haben.
    nicht den kopf hängen lassen. wird schon wieder.

    und das gute dabei, keine events. keine uhr. kein stress. farm kann in slowmodus beackert werden, nach so langer zeit. dafür bin ich den verursacher des probs sehr dankbar.

    lg
     
    .Landmann., CharlyJoe und wisky2170 gefällt dies.
  10. -gargoyle98-

    -gargoyle98- Forenfreak

    Es wurde ja schon mehrmals geschrieben, dass BP nicht gehackt wurde. Ne Stellungnahme von deren Seite wäre trotzdem schön :S
     
  11. trizi2

    trizi2 Kaiser des Forums

    Das ist nicht ganz richtig, nur Premiumspieler können nicht auf die Farmen.
    Ich zahle auch, hab aber kein Premium, daher darf ich spielen.
     
    CharlyJoe, Jane_Doe51, stumpi59 und 2 anderen gefällt dies.
  12. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Aluhüte....Leute kauft Aluhüte. [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    ]Panda[, Bleiranch, KleinerDonald und 7 anderen gefällt dies.
  13. sunflower68

    sunflower68 Forenhalbgott

    Getröstet hast Du mich nicht, aber wenigstens auf andere Gedanken gebracht.

    Wie kann man nur ohne irgendeine Info so einen Schwachfug von sich geben?

    Und nein, Premium-Farmer können ihre Farm nicht beackern.
    Weder im slow- noch sonst einem Modus.
     
    ]Panda[, deinemutta57, CharlyJoe und 6 anderen gefällt dies.
  14. dieschönedani

    dieschönedani Lebende Forenlegende

    Gibt es die im Dutzend Billiger....1 Monat Premium in der aktuellen Version:D

    cut.

    Ist doch Alles Scheixxe...ich will kein Verständnis haben für BP....ich möchte G&T am WE und paar Rammelbuden bestücken!

    Kann doch alles nicht so schwer sein....:sleepy:

    So für mich als Laie in dieser Materie....es muss doch eine Sicherung der Daten geben, warum kann man dies nicht wieder herstellen vor diesem Supergau?
    Kann ich doch an meinem Rechner auch...aber wie gesagt was weiß ich schonxD
     
    Gelacet, CharlyJoe, unlimitedmagic und 3 anderen gefällt dies.
  15. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Wenn es so einfach wäre, würde Farmerama sicher schon für alle wieder laufen. ;)


    Ich bin nu wirklich nicht die geduldigste Person, aber wenn man die Info hat, das es ein paar Tage dauern kann, sollte man das so hinnehmen (können). Auch wenns schwer fällt. [​IMG]

    Wenn von 1-2 Stunden die Rede ist und nach 5-6 h immer noch nix passiert, wäre was anderes.
    Wir wissen aber jetzt, das es was größeres sein muss.

    Also ...abwarten...Tee oder Kaffee trinken [​IMG]...Schoki dazu. [​IMG]
     
  16. TiTeSol

    TiTeSol Kaiser des Forums

    Auch wenn es große Sch** ist, mal kein FARMERAMA spielen zu können :wuerg:- man hat doch tatsächlich ganz plötzlich freie Zeit übrig.
    Ein bisschen ungewohnt nicht zu daddeln, aber wird schon klappen. Nur bitte nicht über die ganzen Feiertage. :eek:
     
    CharlyJoe, Towonda und stumpi59 gefällt dies.
  17. stumpi59

    stumpi59 Fortgeschrittener

    Bin gerade nach Hause gekommen - Farm immer noch kaputt.
    Diesmal ist es richtig der Supergau.
    Aber ich seh's inzwischen gelassen.
     
    stitch, CharlyJoe und Towonda gefällt dies.
  18. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Moin,
    irgendwie ist es komisch, morgens schon hier zu schreiben. Denn wie der Farmtag heute wird weiß ich noch gar nicht. Zumindest vorgestern war er nicht so doll und gestern war gar kein Farmtag :sleepy: Laut OA wird er heute allerdings (vermutlich) auch nicht besser.

    Allerdings Jacki, du hast mir dann doch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.[​IMG]

    Das
    und das

    kann ich gar nicht oft genug liken.
    Also ist der Tag ein wenig besser - allerdings noch weit weg von schön [​IMG]
     
    flora1966 und jackiblack gefällt dies.
  19. Bleiranch

    Bleiranch Laufenlerner

    Huhu, ich bin froh, dass alle Event´s erstmal gestoppt sind. Auch auf G&T hatte ich mich gefreut und war schon traurig nicht mitmachen zu können. Also Geduld ist das Gebot der Stunde :cry: aber als nun Ranchanfänger bin ich der Verzweiflung nah ;)
     
  20. Alsuna

    Alsuna Forenmogul

    Moin,

    der letzte Mittwoch war für mich ein schlechter Farmtag, weil das Farm-Chaos über mich/uns hereinbrach.

    Gestern hatte ich überhaupt keinen Farmtag und heute sieht es so aus, als wenn es für mich auch keinen Farmtag geben wird. Ob das nun gut oder schlecht ist, weiß ich noch nicht. Denn das kann ich erst sagen, wenn ich wieder auf meine Farm komme. Ist alles dort so, wie vor dem Chaos, dann bin ich zufrieden. Allerdings habe ich keine Screenshots von gB, Sternen, MP, EP, TEP, SF, Scheunen- und Inventar-Bestände und somit keinen Nachweis, falls ich die angegebenen Mengen nicht nachvollziehen kann. Damit würden für mich die schlimmsten Farmtage noch bevorstehen. Entweder müßte ich mich mit den Gegebenheiten abfinden oder meine endgültigen Konsequenzen ziehen, denn ohne Nachweis keine Chance auf Korrektur. Und ein Farmleben zu führen mit dem Gedanken, dass dieses Chaos mich um meine Bestände gebracht hat, ist nicht mein Ding. Dann ist es wohl besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

    :cry:
     
    flora1966 und -Schlappi01-74 gefällt dies.