Heute ist/war KEIN guter Farmtag .... 2

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von ndbschnecke gestartet, 7 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. abigell

    abigell Kenner der Foren

    Hallo reiny danke dir,ich hoffe , bei mir stehen nur 14 Abgaben, alles sehr schwierig bei dem Event ,es droopt schlecht und man kann nicht bekommen was man möchte .....nicht mein Fall ... sorry ich werde in Zukunft an bitte denken :(
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Ja, links braucht man nur 14 Aufgaben, aber man kann 16 spielen
     
    abigell, -biene1234-, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  3. .enibas.

    .enibas. Fortgeschrittener

    Autsch...komme auf die Farm, was sehe ich Zuchtbude leer....Aktion SF verpasst.
    Naja jetzt heißt es warten bis zum nächsten mal. Gibt schlimmeres.
    Ich wünsche allen einen sonnigen Sonntag
     
    Bea1712, abigell, -biene1234- und 2 anderen gefällt dies.
  4. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Es ist passiert oh Schreck .Das 1.Mal habe ich vergessen die Sterntaler einzutauschen 8):cry:,ich kam zu spät von der Arbeit nach Hause und wollte in Ruhe überlegen .Heute früh plöpp,Layer sagt werden umgetauscht .Gehe jetzt ne Runde weinen ,oder boxen ,oder oder .Tischkante beiße ich nicht ,nicht gut für die Zähnchen .
     
    Apronia, BlackLady1609, flora1966 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Rotemolly

    Rotemolly Kommandant des Forums

    Das kann ich richtig nachvollziehen.

    Ich habe ja noch eine zweite Farm und als es das Komodowaran-Gehege gab, habe ich übersehen, dass ich diese Stufe nicht eingezahlt habe obwohl alles vorhanden war. Den Stall gabs ja nur einmalig (bis jetzt).

    Die Sterntaler habe ich auf dieser Farm auch mal vergessen einzulösen. Habe auch nicht in die Tischkante gebissen, da es ja wie Du schreibst sehr teuer werden kann ;)
     
    Goolohexe, kirsche2014, flora1966 und 2 anderen gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Gab es den nicht mal für Sterntaler im Allerleiwaren-Shop?... Is mir so :oops:
     
  7. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Das war die Kragenechse und der Smaragdwaran meine ich
     
    flora1966 und reiny gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich habe einen Komodowaran.. und der ist weder in einem Event erspielt, noch ertauscht... bleibt eigentlich nur der Farmtaler-Shop übrig ;)
     
  9. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    flora1966 und jemesa53 gefällt dies.
  10. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Also im Talershop war der wirklich nie, da bin ich mir ziemlich sicher.
    Den gab es bei der Wilden Hilde und ich meine in noch einem Event.. ohne Gewähr.
     
    Sabsie67 und flora1966 gefällt dies.
  11. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Ich habe ihn 2x, es muss ihn wirklich noch in einem Event gegeben haben.
     
    Sabsie67 und flora1966 gefällt dies.
  12. Rotemolly

    Rotemolly Kommandant des Forums

    War mal bei einem Zucht-Event
     
    kirsche2014, Sabsie67 und AnnesRanch gefällt dies.
  13. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    Es gab ihn glaube ich bei " wilde Farmwelt" und wenn ich mich recht erinnere mal bei der Saision
     
    cooley, flora1966 und AnnesRanch gefällt dies.
  14. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    weil aus den ganzen Stollen Rätslern nur gelbe upgrades und das mehrfach das gleiche entsprungen ist
     
    -biene1234-, ekazip, krummbein und 4 anderen gefällt dies.
  15. Haika13

    Haika13 Ausnahmetalent

    Ich finde es nicht gut, dass den höheren Leveln immer noch keine richtig tolle Aufgabe gestellt wird .... mit einer richtig tollen Belohnung natürlich. Aber BP braucht uns natürlich nicht mehr wirklich. Wir sind eher über und können weg ....
     
  16. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Bin gefrustet.....

    [​IMG]

    [​IMG]
    nix Piccolo....nix Bonibox...:cry: das ist schon sehr traurig


    ........................................................
     
    jemesa53, -wolfsjunge-, tanni71 und 8 anderen gefällt dies.
  17. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    ich habe mehr orange Biber und mehr Zuckerahorn XXL als ich Felder habe....:sleepy::mad:
     
    jemesa53, Ardilla, -wolfsjunge- und 6 anderen gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Da könnt man ja fast neidisch werden xD

    Hab mal bei mir geguckt... bei den orangen Pferden hatte ich mal einen "Lauf".... davon sind 109 im Inventar... gut wenn man mal schnell viele Pferde braucht... das nächst höchste sind orange Strauße mit 59... der Rest liegt bei 1 bis 43... alles im "Normalbereich".

    Bei den Werkstuben liegt die gelbe Trüffelfarm mit 42 Stk. klar vorne...
     
    jemesa53, flora1966, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  19. wackeldackel57

    wackeldackel57 Aktiver Autor

    und orange Esel
     
    jemesa53, Ardilla, -wolfsjunge- und 4 anderen gefällt dies.
  20. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    ...1677 in der Scheune......
     
    jemesa53, Ardilla, -wolfsjunge- und 5 anderen gefällt dies.