Heute ist/war KEIN guter Farmtag .... 2

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von ndbschnecke gestartet, 7 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Frag doch einfach mal beim Support an, ob sie dir sagen können, wo diese Items abgeblieben sind. Am Ende hast du die bei einem G&T getauscht und suchst vergeblich.
    Keine Hilfe bei der Item-Suche von den Monat-Login-Items. Wüsste nicht, dass sich das auf alle Items mittlerweile bezieht.
     
    pflaumenmousse, flora1966 und KleinerDonald gefällt dies.
  2. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Mach kein Scheixx o_O Am G&T vertauscht? Könnte mir natürlich auch passiert sein :oops:
    Ich glaub, das mit dem Support ist eine gute Idee. Mehr als im schlimmsten Fall "nein, such selber" sagen können die auch nicht. Wobei ich dann zumindest wüsste, dass sich die Suche lohnt. Danke für den Tipp und danke @pflaumenmousse für die Schoki.


    Edit merkt an, das ging jetzt aber fix. Der Support sagt, die Items sind alle noch da und stehen blöd rum, wo sie nicht hingehören:D Also das ist jetzt meine Ausdrucksweise, der Support hat das in nett gesagt ;):)
    Nu weiß ich, wo ich suchen muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2023
  3. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin KleinerDonald,
    ich hab mal meine Kollegin beknietxD

    guggst du mal auf diese Wolkenreihen
    Screenshot_4.jpg Screenshot_4-374.jpg Screenshot_4-375.jpg

    hoffe das Du fündig wirst;)

    Allen noch ein schönes Pfingstwochenende
     
    Ricky1966, pflaumenmousse, tanni71 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Wenn ich mich recht erinnere, kann man die Punkis-Items auch nur auf der Insel zusammensetzen.

    ;)
     
  5. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    o_O
    Moin Scarlett,
    hoffentlich hat die Kollegin das gut überstanden, dass du auf ihr gekniet hast ;)
    Das hilft mir jetzt wirklich super weiter. Da ich ja ständig Freiflüge habe und die WRs noch nichtmal halb durch hatte, konnte ich jetzt ganz gezielt gucken und habe die Items gefunden :D
    Jetzt hast du mindestens einen gut bei mir :inlove:
    Ganz ganz lieben Dank für die Hilfe!
    Jetzt hab ich wirklich ein schönes Pfingstwochenende, das ich natürlich auch dir und allen Mitlesern wünsche :)
     
    AnnesRanch, ekazip, pflaumenmousse und 5 anderen gefällt dies.
  6. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Solch ein Aufriss ([​IMG]) für 12.000 BEP alle 8 Stunden [​IMG] ? Oder habe ich etwas verpasst?
     
    pflaumenmousse und KleinerDonald gefällt dies.
  7. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    das freut mich jetzt richtig:inlove::inlove::inlove:

    und jo ich habs verbessert auf beknietxD nu ja so kleine Lacher braucht das Farmerland
     
  8. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Der Aufriss war für meinen kleinen inneren Monk ;) Ich hab gern ein geordnetes Chaos xD

    Joh, lachen ist gesund, das Leben ist schließlich ernst genug :)
     
  9. tiniken

    tiniken Boardanalytiker

    Jetzt habe ich beim letzten Event, bei dem man die nachgebuchten Pflänzchen bunkern konnte, schon die falschen TP gemüllert, man könnte meinen, ich hätte was gelernt.... Was soll ich sagen, es ist mir soeben wieder passiert :cry: Ist das jetzt der Farmerama Burnout oder werd' ich alt??? :oops: Boah menno.... :cry:
     
  10. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Die Frage musst du dir selbst beantworten, aber lass dich mal drücken. [​IMG]
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  11. elengel

    elengel Foren-Graf

    Urlaubsstimmung ist nicht mehr tauschbar?

    Ich hatte sie mir extra auf Geisterfarmen erspielt, und nun das.

    Von nach Liste 4000 Giver Items war das mehr oder weniger das einzige für mich interessante tauschbare Item >:(:wuerg:
     
  12. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Das dürfte wohl der Grund sein. Da werden es einige wieder derbe übertrieben mit haben.
     
    ekazip, AnnesRanch, Farmoser und 6 anderen gefällt dies.
  13. elengel

    elengel Foren-Graf

    Kann sein, allerdings glaube ich es nicht, da gibt es "schlimmeres" im Spiel.

    Ist letztendlich auch egal, wieder weniger Spielspaß.
     
  14. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende


    Dieses Item hätte nie tauschbar sein dürfen.
    Großer Fehler von BP und jahrelang nichts dagegen unternommen.
     
    frechepetra gefällt dies.
  15. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ich dödel hab hute Morgen die WL geerntet und vergessen meine SD WL abzuschalten
    nun laufen die 6h ins Nirvana :oops::cry:xDxD
    Egal die Erde dreht sich noch :D
     
    -wolfsjunge- und cooley gefällt dies.
  16. Jenny=)88

    Jenny=)88 Forenprofi

    Einmal den Leuchtturm geerntet, auf dem meine Kürbisgeschenke, Blumenkunstwerke etc. stehen. Dabei habe ich den Button nicht mal gedrückt:cry::cry::cry:
    Habe jetzt 2 Stunden auf eine Antwort des Supports gewartet und auf der Farm extra nichts gemacht, aber jetzt will ich das Event mal starten.
     
    mone-vogt gefällt dies.
  17. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Der Support verweist in solchen Fällen immer darauf, dass DEIN PC spinnt...
     
    fulseck und mone-vogt gefällt dies.
  18. Jenny=)88

    Jenny=)88 Forenprofi

    Japp, so war es auch...
     
    mone-vogt gefällt dies.
  19. abigell

    abigell Forenexperte

    den Hyänenstall nicht mehr bekommen leider 1. weil ich die Wolkenreihe nicht wollte und 2. weil ich nur Mist bekommen, habe Schoko ,Erdbeere und Minzblatt abwechselt kein Eis bloß kein Eis man könnte ja zuviel Punkte haben und das hat alleine nix mit Glück zu tun so schlecht war dieses Spiel noch nie schwarz ärgern und abhacken >:(

    Ich habe 51 Spiele gemacht eins mehr dann hätte ich auch die Wolkenreihe ,die möchte ich aber nicht , deshalb entweder Wolkenreihe und Hyänenstall oder vezichten muss ich hoffen das ich mal so darankomme auch schöne grüße von mir;)Natürlich 1Baumfrucht mehr sind gut aber sehr wenig Erfahrungspunkte ,die Idems müssen dann ja auf die Wolkenreihe ,aber ich bin noch am kämpfen mit mir weil ich gerne die Hyäne gerne hätte hätte :p Habe es doch gemacht ich habe doch noch die Hyäne als ich mir gedacht habe das man die Wolkenreihe frei besetzten kann habe ich es gemacht :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2023
  20. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Satzzeichen machen hin und wieder Sinn.
    Zu den Punkten: es ist klar, das BP einen Kaufstall nicht einfach so hergibt.
    Ich habe 52 Spiele gespielt und den Hyänenstall bekommen, mit einem Schnitt von ca. 210 Punkten pro Spiel.
    In einem aber gebe ich Dir Recht: der Glücksfaktor ist zu hoch, und die Spiele, die sich wirklich lohnen, sind die, wo ich zwei oder gar drei Pizzen auf einmal legen kann, was nicht so oft vorkommt.
    Es macht einfach keinen Spaß, wenn man sieht, dass da Felder kommen, die man so gar nicht brauchen kann, und trotz Einsatz von Tauschdrops immer noch nichts gutes zu spielen ist.
    Zu viel Zufall, zu viele Pflanzen, zu viel Aufwand. Gäbe es die WL und die Items nicht, hätte ich das Event ausgelassen.

    Grüße
     
    tanni71, Apronia, hoda30 und 4 anderen gefällt dies.