Heute ist/war KEIN guter Farmtag .... 2

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von ndbschnecke gestartet, 7 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    [​IMG]...das ist doppelt bitter bei dem Mistpreis zur Zeit
     
    flora1966 und naiad2000 gefällt dies.
  2. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Tröste Dich, auch ich habe gerade über 5.100 Düngerboxen versemmelt. Scheixxe!
     
    pflaumenmousse und raffi2004 gefällt dies.
  3. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Kann ich nicht liken, aber mal ein Trostpflaster rüberreich und [​IMG]
     
  4. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Und ich spendiere Euch eine große Schoki. [​IMG]
     
  5. naiad2000

    naiad2000 Kenner der Foren

    @flora1966: Das war dann ja noch mehr, als bei mir. Ich hatte nur knapp 3000 Boxen. Aber Kopf hoch, die sammeln sich ja wieder an. Dauert nur ne Weile...

    @Apronia und @pflaumenmousse
    Danke für Trostpflaster und Schoki :D und noch einen schönen Sonntag
     
    Apronia, flora1966 und pflaumenmousse gefällt dies.
  6. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Und Trostschoki macht dick :eek: und Mist macht reich

    Ich bekomme täglich 19 Düngerboxen. Da dauert es nicht allzu lange bis wieder einiges auf Lager ist.
     
    Apronia, naiad2000 und pflaumenmousse gefällt dies.
  7. raffi2004

    raffi2004 Admiral des Forums

    [​IMG]


    DAS wäre dann ein schlechter Farmtag! Theoretisch.:p

    Ich habe mich beim Event um _90_ Pflanzen vertan. Somit hat mir _1_ Fischköder gefehlt.


    Ich habe nun Pflanzen angesetzt. Die sind 21:54 fertig.


    Ich habe ~5 Minuten um mit einem Fischköder auf 39.760 Punkte zu kommen für die Piccolo.

    :wuerg:


    Das geht schief.

    Edit*Tabaluga*: Durch Löschung entstandenen Doppelpost zusammengeführt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 September 2023
  8. Maroe020206

    Maroe020206 Lebende Forenlegende

    ....und wie gings aus:)
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  9. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    Heute ist für mich ein schlechter (Farm)tag, weil ich gerade gesehen hab, dass mein Lieblingsevent genau in meinen Urlaub fällt:cry:
    Jetzt hab ich so lange gewartet, dass gewimmelt wird und dann das...:(

    Glaub ich werd das trotzdem versuchen durchzuziehn, mit vollem Körpereinsatz (unzählige Male Treppauf und -ab um zum Lappy zu kommenxD) und ohne Rücksicht auf Supergedöns und Scheunenboni und an ´nem Tag, wo ein bißchen Leerlauf ist..

    Nachtrag: Vielleicht hab ich ja Glück und das Event finden nächsten Monat statt. Auf den Eventkalender kann man sich eh nicht mehr verlassenxD

    Nachtrag 2: Sollte es wieder verstärkt Angriffe geben, bin ich definitiv raus, Wimmeln hin oder her..
     
    pflaumenmousse, tanni71 und schlomil gefällt dies.
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    So. Nun hast du es geschafft, dass ich auch keinen guten Farmtag habe.:cry:
    Denn ich gucke nie in den Kalender und weiß nun, dass das doofe Wimmel-Event wieder kommt.:cry::D
     
    pflaumenmousse, tanni71, Fr4ggl3 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    xDxD

    Das tut mir ja sooo leid:oops::music:8)


    ..Aber wäre es nicht heute gewesen, so hättest du es nächste Woche mitgekriegt und so kannst du dich schon mal an den Gedanken gewöhnen, ein wenig runterfahren und dann hast du den ersten Schock schon hinter dir, wenn es nächste Woche offiziell angekündigt wird..:p
     
    schlomil, tanto01, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  12. goldnugget

    goldnugget Forenanwärter

    Ging mir gestern Abend genau so. Hurra Spiel wieder erreichbar, schnell TP ernten und aussäen. 50 Mistboxen geöffnet, nix gebucht bekommen, Spiel hängt wieder, Boxen nochmal angeklickt und zack alle geöffnet, 243 000 Mist ins Nirvana geschickt.
     
  13. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Ich würde einfach mal vorschlagen, den Thread-Titel zu ändern in: "Heute ist/waren keine guten Farm-Stunden!"
    ... denn von Farm-Tagen kann man aktuell, beim besten Willen nicht mehr reden!:(
     
    mimmel1, Witchqueen75, thobest und 2 anderen gefällt dies.
  14. OmaIven

    OmaIven Forenfreak

    Hallo Farmer
    Ich bin endtäuscht , ich hatte 19 Wunderkisten gesammelt / gekauft und jetzt aufgestellt.
    Und nicht ein einziges Blumenkunstwerk , ich könnte :cry:
     
    mimmel1 und tanni71 gefällt dies.
  15. Eistina35

    Eistina35 Forenexperte

    Hallo,
    bin sauer :mad:
    Beim Boxen öffnen...Ladeblumen. Also nochmal die Menge eingegeben aber es wurden alle Boxen geöffnet und über 5000 grüne Freidrehs futsch.
    Weiss vor Aufregung gar nicht, welche Box es war.
     
    mimmel1 gefällt dies.
  16. T-Funk

    T-Funk Boardanalytiker

    Och nein, langsam reicht es mit solchen Meldungen. BP unternehmt da endlich mal was
    Weg mit dem Limit von Freidrehs und beim Dünger könnt ihr euch auch mal was einfallen lassen
     
    Farmoser, mimmel1, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  17. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Ärgerlich. Mal eine Frage: Wann genau hättest du diese 5000! Freidedrehs abdrehen wollen?
    Verstehe eh nicht, warum manche die Boxen (noch schlimmer Piccolos) horten, als gäbe es kein Morgen mehr. Da steckt soviel drin, was einem im Farmalltag hilfreich ist und es wird gesammelt und gesammelt und gesammelt ...
    Ich öffne konsequent 1-2 mal im Monat meine Boxen und haue da schon hunderte von Freidrehs ins Nirwana, weil ich einfach keine Lust habe, diese alle abzudrehen.
     
  18. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    ich sammele die Dünger, bei manche Events braucht man den einfach
    Ich sammele grüne Drehs, werden dann manchmal mehrmals die Woche abgearbeitet
    was darf man nicht verstehen, das es eben keine Begrenzung mehr gibt ( Drehs )
    oder und beim Dünger, die Ober Grenze auch wegfällt, war ja früher auch ohne
    und ewig Horten geht ja nicht
    man kann ja nur 100 Dünger einstellen, zumindest ich
    Bei mit kommt weder aus einer noch aus 50 Piccolos was vernünftiges raus
    ich mach das als morgens um Zeit totzuschlagen
    dann öffne ich auch mehrere 100 Boxen
     
    T-Funk, mimmel1 und -wolfsjunge- gefällt dies.
  19. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Ich öffne einmal die Woche...nur die Boxen welche Drehs und Dünger (da jetzt speziell die Dünger-Box) beinhalten nicht.
    DrehBoxen werde nur bei Eventstarts geöffnet und dann verdreht.

    Zu rot:
    Damit ich die Drehs gezielt einsetzen kann.

    Zu blau:
    Weil ich keine Platz hab...deswegen momentan 30 Piccolos auf Halde.
    Muss warten bis die Ladungen der geschlüpften Piccolos fertig sind.
     
    T-Funk, mone-vogt und pflaumenmousse gefällt dies.
  20. Eistina35

    Eistina35 Forenexperte

    Genauso mach ich es auch
     
    Brüllkäfer_I gefällt dies.