Heute ist/war KEIN guter Farmtag .... 2

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von ndbschnecke gestartet, 7 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. raffi2004

    raffi2004 Admiral des Forums

    Ich habe pinkie pie pie gesucht und den "Rosigsten Kuchen" entdeckt.......
     
  2. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    Apronia und raffi2004 gefällt dies.
  3. raffi2004

    raffi2004 Admiral des Forums

    Ich hatte ja erst "rostigsten Kuchen" gelesenxD
     
    Apronia gefällt dies.
  4. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    ...ich anfangs auch:oops:dachte mir noch....hat ja mal garnichts mit dem süßen Teil zu tun.o_OxD
     
    Apronia und raffi2004 gefällt dies.
  5. sausewind1900

    sausewind1900 Nachwuchs-Autor

    Leuchtkäferfest, wo bleiben die Zelte? Ich habe ein einzelnes bekommen für den Regenwald voller Bäume.
     
  6. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ba besser Pflanzen an.. die droppen besser und man kann die Laufzeit besser reduzieren durch HWP, Wasser und Mist.
     
    Apronia gefällt dies.
  7. sausewind1900

    sausewind1900 Nachwuchs-Autor

    ich breche dieses Event ab.
     
  8. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    wie viele Zelte fehlen dir denn noch?
    Hast du den Tipp mit den Pflanzen umgesetzt?
    Pflanzen sind da die bessere Wahl, du kannst die Zeit mit HWP und Tiki Maske gut verringern.
     
    Apronia gefällt dies.
  9. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das ist schade...:oops:
    ich empfehle dir, zukünftig gleich in der DR mit zu lesen...:D
    dort erhält man immer sehr schnell alle Infos, um ein Event zu bewältigen...:inlove:
    warum es bei dir nicht geklappt hat, in der geforderten Zeit 248 Zelte zu bekommen, weiß ich nicht, da mir dazu mehr Infos fehlen...:)
    ich z.B. habe jetzt schon über 800 Zelte zu viel...8)
     
    zonkx gefällt dies.
  10. Elfi1970

    Elfi1970 Boardanalytiker

    Nun ja, das tun wir ja, aber echt, dieses Event ist vor allem mit massiven Problemen nach wie vor im spiel auch leider wieder nicht zu schaffen. Auch schaut man mal, wie die Abgabemengen Pflanzen sind. BP hat nicht verstanden, leider , dass es massive Probleme gibt. Gewinn haben die Käufer und Winner Hightech...In dem Sinn, vielleicht gibt es ja nochmal etwas für alle und neutral, ohne Kaufzwang. Das mal so nebenbei. :))
     
    ildiko. gefällt dies.
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    wenn ich das schon höre...KAUFZWANG... :wuerg:
    wer zwingt dich oder warum wirst du gezwungen, zu kaufen
    ich habe das Event in knapp 8 Stunden beendet, ohne auch nur irgendetwas zu kaufen...
    ich habe noch nie und werde auch nie einen Eventkorb oder ähnliches für ein Event gekauft/kaufen...
    als Neuling hat man es natürlich schwerer, ein Event zu bewältigen, als ein Spieler, der 10 Jahre oder länger dabei ist...
     
  12. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    lese gerade hier so quer

    sorry hat jetzt nix mit kein schöner Farmtag zutun. Aber ich muss es los werden sonst platze ich vor xD
    ich habe bis heute noch rostigen Kuchen gelesen.o_OxDxD Ihr habt mir die Augen geöffnet. Ich hätte es noch bis sankt nimmerleinstag so gelesen.:p

    Sorry für OT
     
  13. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    o_O
     
  14. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Hab mal was markiert.
    Ich kann hier nur lesen, außer Monas Erklärviedeos.
    Also lieber @mogli52 solltest du bereits Stimmen in diesem Spiel hören, die KAUFZWANG sagen, dann bist du definitiv zu lange dabei!
    ;):music::p
     
    heidoh1012 und cooley gefällt dies.
  15. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Nene... Er hat keine Stimmen gehört, er hat diese gelesen... schau mal selbst, habs nochmal zitiert und fett geschrieben:


    Aber mal davon abgesehen... wenn ich trotz all meiner größten Bemühungen es nicht schaffe, ein Event ohne Zusatzkauf erfolgreich zu beenden... dann könnte ich dies schon als Kaufzwang empfinden, um dadurch erfolgreicher zu sein.
    Was aber selbstverständlich nichts darüber aussagt - ob ich wirklich alle, kostenfreien Hilfsmittel und Umbaumaßnahmen genutzt habe!



    Hier erklärte mogli52 vollkommen richtig, an was es hauptsächlich liegt wenn Events nicht komplett erfolgreich abgeschlossen werden können - ein großer Teil der User, die hier aus ihrer Sicht beschreiben, das Event wäre zu schwer, lässt die großen Erfahrungswerte
    langjähriger Spieler völlig außer Acht - aber ohne diese Erfahrungswerte, schaffen es auch langjährige Spieler nicht!

    Auch ich kann ein Event nur erfolgreich abschließen - mit vorheriger, einigermaßen gezielten Planung.
    Da ich persönlich z.B. nur höchst selten "umbaue" weil mir der zeitliche Aufwand ganz ohne EH schlicht zu viel ist... weiß ich bereits bei
    Event-Start, daß ich keine WR bekommen werde - ist mir aber auch egal und ich mach trotzdem mit - es liegt einfach an der Einstellung wie ich damit umgehe.
    Weiterhin allseits gutes Farmen.:)
     
    mogli52, schlewi, flora1966 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    weil 3 gewonne Rätsler nur gelber Müll entsprungen ist
     
    cooley, ekazip, Kerstin1957 und 4 anderen gefällt dies.
  17. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Heute habe ich 7 gewonnene, also mit Ressourcen wie SD und Zeit erspielte Ladoga-Rätsler aufgebaut.
    Ergebnis: Null Streifenhörnchen. Null !
    Dafür gab es drei Biber orange und anderen Kram, mit dem ich nichts anfangen kann.
    Sehr ärgerlich sowas !

    Grüße
     
    Möhre58, flora1966, ekazip und 12 anderen gefällt dies.
  18. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    ...also wenn ich am frühen Morgen, bei meinem ersten Login des Tages, geschlagene 10 Minuten benötige bis ich ins Spiel und auch hier her komme... dann betrachte ich das Heute als keinen Guten Farmtag!

    ...Und da ist mir dann auch egal, ob da jemand was glaubt oder nicht glaubt - oder eine andere Sichtweise hat - schließlich kann doch jeder denken oder glauben was er/sie will und wenn er/sie Lust dazu hat, auch hier darüber schreiben!
     
    Wolf.K., Steppenwolf_AC, flora1966 und 5 anderen gefällt dies.
  19. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    so sah es bei mir auch aus...Biber orange, Schildi orange, Straußenei gelb, Bilch gelb , Hirschkäfer orange, Tresor orange, Rennkuck or.
    Brauche ich alles wie ein Loch im Kopf.
     
    tanni71, Möhre58, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  20. stephan1971-7

    stephan1971-7 Freiherr des Forums

    Ich finde es schade das bei Kunden direkt neue Tiere von Sonderställen zu bringen sind,
    gerade wenn kaum einer diesen Stall hat, noch das es diese Tiere zu kaufen gibt.
    Es sollte bei neuen Tieren bei den Kunden eine Sperre geben von 6 Monaten, diese zu verlangen oder
    es sollte die Möglichkeit geben diese Ställe ohne Boxen kaufen zu können, zumindestens einen davon !!!
     
    Möhre58, Wildbeere, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.