Heute ist/war KEIN guter Farmtag .... 2

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von ndbschnecke gestartet, 7 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

...werde ich mal gleich versuchen....

Apronia gefällt dies.
  2. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Du das tut mir Leid, ich hab das gleiche vor kurzen vollbracht und war im ersten Moment sehr ärgerlich über mich selbst. Da spart und spart man alles an um es dann ins Nirwana zu senden. Hab mich dann getröstet das ich ja wieder sparen kann und es nur Pixel sind.
    Und wir sind nicht alleine das tröstet doch auch:inlove:

Apronia, cooley und Monerl gefällt dies.
  3. T-Funk

T-Funk Forenaufseher

Ist mir ja auch schon passiert, habe den Support damals allerdings nicht bemüht weil es eindeutig meine Schussligkeit war
    Ein Erinnerungsfoto für mein ganz persönliches "Album" musste aber sein
    Seitdem...2 oder 3 Jahre gutgegangen ... :D

Apronia und flora1966 gefällt dies.
  4. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

Vielen lieben Dank für den Tip, Support hat geholfen. Da war ich doch angenehm überrascht.

Apronia, Wolf.K., flora1966 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    gern geschehen ;);) schön, dass du Rückmeldung gibst

6. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

weil aus den gewonnen Rätsler wo dieses capibara entspringen soll wieder nur wie letztes mal gelber kram entsprungen ist

7. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

-.- mich stört gewaltig das man einem gewissen "****" 73 mal weg klickt bei Nachbarschaftsanfragen und der dann auch noch 73 mal Flieger los schickt man solle ihm ne Eule schicken oder ihn doch annehmen.
    Der will es einfach nicht kapieren das man keine Nachbarn und schon gar nicht ihn will .
    Vor 3/4 Wochen war des schon mal... beim Support auch schon bekannt gegeben und nichts tut sich.
    Ich will einfach nur in Ruhe spielen und mein Leben genießen mit den Menschen wo ich will und sich nicht mir aufdrängen.
    Blockierte Spieler sollten auch endlich mal von Nachbarschaftsanfragen gesperrt werden !
    MfG

Edit **ScarlettO`Hara**: Name entfernt

Auch wenn der Name gesternt worden ist und Storker so geschützt werden... dieser "W.... " bombardiert mich schon wieder unerwünscht mit Nachbarschaftsanfragen

Zuletzt bearbeitet: 30 September 2024
    muenz-berg, Wolf.K., mone-vogt und 9 anderen gefällt dies.
  8. Möhre58

Möhre58 Boardveteran

Idefix7171....entweder ignorieren oder Name ändern....ganz einfach

9. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Name ändern ??? .. was für nen Namen ???

-Kafra-, xxl15, Idefix7171 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. Neustarter4324

Neustarter4324 Kenner der Foren

Füll doch einfach deine Nachbarschaftsliste mit eigenen Nebenfarmen auf, die du bei Bedarf löschen kannst

Apronia gefällt dies.
  11. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

ist ne Möglichkeit... aber nicht Sinn der Sache.... ich z.B. habe nur 1 einzige Nachbarin... und das ist
    meine aktive NF .... ich würde mir aber die NB-Leiste wegen ständiger Anfragen von einer Person
    die Leiste nicht voll machen wollen.... da sollte BP ne Möglichkeit finden die Angelegenheit zu beenden...

dummydummy, tanni71, roteelster und 3 anderen gefällt dies.
  12. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das sehe ich auch so.
    Ich habe 2 Nachbarn, eine unbespielte NF falls mal Drop von Spielern benötigt werden und einen aktiven Spieler.
    Das soll auch so bleiben.

Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2024
    dummydummy, Gruselchen, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

Danke @AnnesRanch und @Gruselchen das Ihr beide mich verstanden habt.
    Den anderen Vorschlag gab mir der Support wo ich ihn schon mal gemeldet hatte vor 3 bis 4 Wochen .
    Es ist allerdings nicht meine Aufgabe für Ruhe zu sorgen sondern seitens des Betreibers die Blockierfunktion so auszuweiten das blockierte Personen weder Eulen noch Nachbarschafts-Anfragen stellen können... schließlich haben wir noch einen Rechtsraum.
    Wenn sogar FB das hat um Mobbing oder Storking abzustellen sollte BP es auch schaffen.
    Und noch entscheide ich mit wem ich gemeinsam spielen mag und ein Nein ist ein Nein... ich respektiere es ja auch trotz das wir im Internet hier mit Pseudonymen unterwegs sind
    LG & MfG

Pupsi54, muenz-berg, Teufel1 und 5 anderen gefällt dies.
  14. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Na denn kann ich Dich ja stalken. Momentschje .... geht gleich los. xD (Flieger kriegste nicht, hab' keinen mehr.)
    Habe letztens 2 dunkelrote Thermometer entfernt. Erhalte seitdem auch laufend Anfragen. Die kommen überwiegend über den Markt. Gestalkt (was für ein blödes denglisch) hat zum Glück noch keiner.

muenz-berg, AnnesRanch und tanni71 gefällt dies.
  15. Katerl500

Ich wurde auch mal gestalkt mit Geschenken wie Mampfkuh oder Prachtstaude,
    was natürlich zu den 20 Geschenken zählte und ich somit keine Dropse mehr als Geschenk erhalten konnte,
    der Support hat da auch nichts gemacht.. oder machen können, sehr ärgerlich,
    der/die-jenige war weder mein Nachbar, noch mein Freund,
    wie das gehen kann, konnte mir auch niemand erklären :(

dummydummy, muenz-berg, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  16. abigell

abigell Großmeister eines Forums

Hallo alle zusammen ich hätte gerne mal gewusst ob andere spieler heute auch eine Überaschung erlebt haben ,es wurde groß Erneuerungen angekündigt auf der Vollmondwiese ein neuer Baum und noch 2 andere Erneuerungen erhältich in Jacks shop ich habe mich gefreut habe nachgesehen was es da neues gibt ,ich hatte ja alles schon gekauft was es da so gab , ja das einzige wass passiert ist sie haben lediglich meine Häckchen entfernt von den Sachen die ich schon ewig habe TOLLE Erneuerungen lg.abigell:wuerg:

17. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, wenn die Häkchen weg sind hast du nicht mehr genug Gruselsachen um sie einzulösen, das ist normal,
    die neuen Sachen sind in Jacks-Shop, dazu musst du aber erstmal die neue Pflanze vermehren
    https://board-de.farmerama.com/threads/event-vollmondnacht.66053/page-2#post-6079301

Mariechen2062, -Kafra-, dummydummy und 2 anderen gefällt dies.
  18. abigell

abigell Großmeister eines Forums

Ich glaube ich habe geschrieben das ich schon alles gekauft habe im Shop ich bin level 241 ich bin nicht erst seit gestern dabei die Häckchen fehlen und man kann es nicht mehr kaufen weil die bilder verschwommen sind weil man es nicht mehr kaufen kann deshal würde ich auc meine häckchen zurück wie es vorher war Ihr habt recht und ich meine ruhe trotzdem habe ich schon alles :)

Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2024
  19. Katerl500

die Häckchen sind nicht dafür da, um dir zu zeigen, was du schon gekauft hast,
    sondern um dir zu zeigen, was du noch kaufen kannst,
    sind die Häckchen weg, kannst du es nicht kaufen, weil dir irgendwas dazu fehlt

was hat das mit deiner Frage oder mit reinys Antwort zu tun?

nicoz70, Mariechen2062, -Kafra- und 3 anderen gefällt dies.
  20. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das hast du geschrieben, aber man kann alles mehrfach kaufen, da gibt es kein AUSVERKAUFT, und wenn da keine Haken mehr dran sind, dann hast du nicht genügend Ware um was einzulösen, Haken bedeutet : du kannst kaufen, nicht du hast gekauft

nicoz70, xxl15, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.