Heute ist/war KEIN guter Farmtag .... 2

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von ndbschnecke gestartet, 7 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. T-Funk

T-Funk Forenaufseher

das ist übel und mir in der Menge auch schon passiert
    und in den Alpen soll jeder Baumabriss nochmal bestätigt werden

flora1966 und flamingPit gefällt dies.
  2. Gartenengel48

Gartenengel48 Foren-Grünschnabel

Kann man Bananen überhaupt nicht kaufen wenn man bei Bahamerama im 2. Level ist?

3. T-Funk

T-Funk Forenaufseher

4. bestens

bestens Lebende Forenlegende

5. T-Funk

T-Funk Forenaufseher

da ist was dran mit der Uhrzeit
    und goldene Bananen hielt ich für wahrscheinlicher wegen der aktuellen Situation

6. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

warte einfach ab .... am 7.9. um 22:00 Uhr verschwindet sie automatisch.... es sei denn, Du kaufst
    die Angebote "Meerestiefe" .... warum informierst Du Dich nicht bevor Dein Geschimpfe hier immer
    los geht ????

ekazip, zonkx, muenz-berg und 8 anderen gefällt dies.
  7. blukogem

blukogem Boardveteran

die wurden nicht gebucht, nur als (Kauf)-Option angezeigt

hach, entweder einlesen in FAQ und/oder im Forum .....oder einfach mal mit Dieter Nuhr halten... man hilft ja gern, aber immer den üblichen Verdächtigen?

exakt! @Gruselchen hatte die Frage ja auch schon beantwortet
    VG
    blu

Apronia, zonkx und muenz-berg gefällt dies.
  8. abigell

abigell Ausnahmetalent

Es wird immer schlechter statt besser ,heute Mittag hatte ich endich von dem Grabgewächs über 12000 Planzen aber nicht lange als ich dann wieder neu ansetzen wollte,nach der Ernte wohl gemerkt hatte ich jetzt ganze 7000 im Inventar eigendlich viel zu wenig seit Tagen plantze ich das täglich an , was meint ihr eigentlich und was macht ihr mit uns Spielern ,ein Tag wieder umsonst gearbeitet an meiner Farm ....wisst ihr eigendlich wie man sich als Spieler fühlt vera..... man was war es früher einmal schön da hatte man bei jeder Ernte mindestens 1800 pfanzen dazu und jetzt 200 Pfanzen schon beim anpflanzen weg und bei der Ernte weniger als man vorher hatte Herzlichen Glückwunsch ihr bekommt das Spiel kaputt und danke für den ganzen Frusst und Ärger :wuerg:xD>:(:cry:

9. Gruselchen

ohne Worte !!!

ekazip, muenz-berg und mausilein36 gefällt dies.
  10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, sprech bitte nicht von WIR und UNS, deine Probleme hast nur DU, wenn du mal deine ID da lassen würdest und vor allem auch mal deine Antworten lesen würdest dann könnte dir evtl. geholfen werden. Aber das willst du ja gar nicht, Hautpsache schimpfen und maulen und das mit gebetsmühlenartiger Regelmäßigkeit

;)

ekazip, muenz-berg, maritimesland und 5 anderen gefällt dies.
  11. Gruselchen

ich hab ja schon lange den Verdacht, da wird anstatt geerntet die Felder abgerissen....ansonsten
    kann ich mir nicht vorstellen was da sonst immer passiert ....

12. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Dann soll sie mal ihre ID dalassen, dieses ewige Genörgel bringt auch nichts

muenz-berg und Gruselchen gefällt dies.
  13. abigell

abigell Ausnahmetalent

Ihr müßt euch ja wieder einmischen ,ihr könnt mir nicht erzählen das ich hier die einzige bin die auch Schwirigkeiten hat ,wenn ich 2 mal hintereinander die gleichen Pfanzen ansetzte und habe dann nicht einzge Pflanze geerntet habe .Aber ihr seit ja allwissend das mich das ärgert, ist glaube ich verstäntlich, noch eins die Störungen sind nun mal da und wenn man was abbrechen muss ,deshalb habe ich jedes mal Angst, dann kann es sein das der Gegenstand verschwunden ,ist ja auch eine Löschtaste .ich weiß nicht mehr 3 oder 4Wochen habe ich Bäume abgerissen ,hatte erst mal Glück die Bäume sind dann auch im Iventar gelandet aber alle XXL Ubdates waren weg ja so ist das ich wußte das wieder gesagt wird,, das können wir nicht feststellen. können sie ja auch nicht ,der einzige der es mitbekommt ist der Spieler der dann dumm aus der Wäsche guckt.

14. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Dann gehe doch bitte endlich mal in den Technischen Bereich und lass deine ID auch dort. Aber das hatte ich dir ja schon geschrieben.
    Bei den Nachbarschaftlichen Geschenken kamen ja angeblich die Rätselsachen auch nicht an. Da hättest du es auch gleich klären können.

ekazip, Gruselchen, flora1966 und 2 anderen gefällt dies.
  15. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Stimme Dir bei Deiner Argumentation ja zu, allerdings wenn die Spielerin dies -aus welchen Gründen auch immer- nicht tut, ist doch zu vermuten, daß Sie ein gewisses Misstrauen hegt an jene Stellen.
    Und eines sollte vielleicht auch mal fairerweise erwähnt werden... die allerwenigste Spielerschar, zeigt seine Id-Nr offen - was ja sicherlich auch Gründe haben wird.

Omama00 gefällt dies.
  16. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

wenn ich abigell wäre...ich hätte längst die segel gestrichen....tut mir leid...soo würde ich nicht spielen wollen,ob gewollt oder nicht

ff151505 und Sabberline gefällt dies.
  17. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Warum passieren alle diese Dinge immer nur bei Dir? Kannst Du mal den familären IT fragen - laut eigener Aussage hast Du ja nen Spezialisten in der Familie der sogar feststellen konnte, das Dein PC total unterfordert ist.
    Also mein PC macht nur das was ich selber per Hand eingebe. lg

18. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Da wird der Fehler wohl vor dem Bildschirm sitzen. Oder aber Ihr alle geht hier immer wieder jemandem gehörig auf den Leim [​IMG] .

muenz-berg, ff151505, nicoz70 und 3 anderen gefällt dies.
  19. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Das ist wohl die große Frage... Wer hier Wem auf den Leim geht - nur mal so zur allgemeinen Info, über jene Mitspielerin über die hier so negative Äußerungen getippselt werden - Lest mal gestern Abend ihren Post im Thread = "Heut war ein schöner Farmtag..."
    da wird schnell klar, diese Spielerin kann auch ganz anders!;):)

-brabbel-, Apronia, Gaelis und 2 anderen gefällt dies.