Heute ist/war KEIN guter Farmtag .... 2

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von ndbschnecke gestartet, 7 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Wofür brauchst du denn den Neuesten Stall, wenn deine Farm voller Giver steht und du dir die Tiere irgendwann am Markt kaufst ?
    Wie kann man sich denn über etwas ärgern, was man nicht braucht.

-Fred_Ferkel- gefällt dies.
  2. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich verstehe dich!

Ich fühle mich sehr häufig "glücklos". Sei es bei Rätslern und allem was freudige Überraschungen sein könnten.

Ich fühlte mich schon ausgegrenzt, weil ich den Eindruck hatte, ich werde benachteiligt. Ganz speziell bei den Blumenkunstwerken. Zwei stehen ungenutzt seit Jahren rum. Ich bekomme keine dazu, um auch mal Tiere blitzen zu können.
    Eine ganze Zeit habe ich mich darüber geärgert. Jetzt nicht mehr. Ich kann es nicht ändern und greife in diesem Fall auf die Schnäppchen am Markt zurück.

Ein Stück weit liegt es auch in meinen Händen, wie weit ich mich ärgern lasse.

schlewi, Apronia, snowbox123 und 3 anderen gefällt dies.
  3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

sind die Bäume vielleicht erntebereit...

4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

nun ich kann es ja nicht beweisen, aber ich hab das auch manchmal
    kein Dünger im Wald
    kein Wasser auf der ww
    Ich schaue halt keine 30 Minuten später noch mal nach. selbst wenn ich ein Foto machen würde, wenn es anzeigefehler sind nützt das auch nichts
    der Tool Tipp zeigt ja auch oft das falsche an
    sind halt genug kleine Fehler im System, so meine Meinung

5. mamabaerXXL

mamabaerXXL Lebende Forenlegende

Leider bei mir auch die letzte zeit verschwindet irgendwie die Baum dünger.
    Immer muss nachschauen, weil dann die Mammutbäume laufzeit bleibt ganz lang.
    Noch dazu nervt mich, das beim einloggen wird in Hauptacker stehende bäume automatisch geerntet.
    P.s: ich denke - dfür erntereif Bäume kann man nicht dünger geben

6. jömi54

Das Problem hatte ich auch.
    Nun nehm ich immer nach der Mammuternte (stehen bei mir auch auf dem HA) das Häkchen für die ABE raus.

7. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Bei Login die Landkarte in den Einstellungen angeben, dann sollte das nicht passieren. Bei mir funktioniert das wunderbar.

8. jömi54

Doch.
    Ich lande beim Login auf der Lankarte.
    Wenn das Häkchen drin ist werden die Mammuts geerntet ohne dass ich den HA betrete.
    Ist aber nur beim HA so.

9. Pfefferminz_Patty

Hmm, das seltsam weil das Problem vor langer Zeit behoben wurde! Und Du bist dir da sicher?

Melde dich beim Support, dann man kann Loginzeit und Zeit der Ernte abgleichen.

Ich bin auf der Landkarte, gehe woanders hin, befülle die Slots. Gehe ich dann auf den Acker ist bei mir auch alles in einer Millisekunde geerntet, aber alles wird korrekt gezählt.

10. mamabaerXXL

mamabaerXXL Lebende Forenlegende

So ist das bei mir auch

11. jömi54

Danke, daß du mir helfen möchtest.

Ich hab da aber gar kein Bock drauf, irgendwas zu testen oder den Support anzuschreiben.

Ich möchte einfach in Ruhe meine Lust zum Spiel wiederfinden, die seit einiger Zeit den Bach runtergeht.

Wenns im Forum nicht immer solche Klugschxx geben würde, wärs vielleicht anders. Damit meine ich nicht dich.

Warum gehst du erst woanders hin ?

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Mai 2026
  12. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Bei mir ist das auch so.

13. Narranderra

Narranderra Nachwuchs-Autor

Hallo Patty, bei mir ist das auch so gewesen, darum habe ich die Bäume in den Wald verfrachtet. Darüber ärgere ich mich schon jahrelang aber ich hatte mich damit arrangiert. Das Premium kann ich jetzt sowieso nicht mehr kaufen, weil ich keine Kreditkarte mehr habe, seit es die neue Debit-Karte gibt und die mag BP nicht. Jetzt kann ich beim nächsten Umbau meine Bäume getrost wieder auf den Hauptacker stellen. So hat jede Seite auch eine gute Seite ;) Sonst kann ich überall im Internet damit bezahlen, nur hier nicht. Na ja, egal.......einen schönen Tag euch allen!

14. Pfefferminz_Patty

Seltsam!?
    Ich werde das aber nun selber noch mal beobachten!
    Warum ich woanders hingehe: na ich fülle die Slots, und das mache ich nicht auf dem Acker, wenn ABE an ist.
    Wald, wilde Wiese, Stadt.. egal wo.

15. PauliTaupe

PauliTaupe Fortgeschrittener

Was die Kacke jetzt soll versteh ich nicht.
    Soll 15 Esel auf dem Hauptacker (hauptwiese haha) machen trotz event auf hauptacker.
    Dann kann ich nicht mal meine Updates auf die Eselställe machen, hmmm?
    >:(

16. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Hatte auch so einen Auftrag.
    Hab dann eine Speicherhalle mit Upgrades bestückt und mit Superfutter gefüttert.

schlomil und kirsche2014 gefällt dies.
  17. Less

Less Lebende Forenlegende

Moin,

tolle Wurst! Hatte mich auf die Angabe bei den Events verlassen, wonach man bis 22:00 Uhr für 1SF züchten kann hätte können sollen... Pustekuchen!

Vielleicht hätte man es in der Eventuhr genauer gehabt, aber ich hatte mich auf die Ankündigung verlassen... schade. -.-

18. flora1966

flora1966 Forenfreak

Stimmt. Ich war schon früher mit meinen geplanten Züchtungen durch. Dann wollte ich gegen 21.30 Uhr einen zusätzlichen Durchgang starten und sah dann aber, dass der HDD vorbei war.
    Ich habe es zum Glück bemerkt und habe nicht weiter gezüchtet.

Apronia gefällt dies.