Heute ist/war KEIN guter Farmtag .... 2

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von ndbschnecke gestartet, 7 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Dieser Bitte möchte ich mich sehr gerne anschließen:inlove:

Ich weiß, wie sehr man daran "nagt" wenn einem Grundsätzliches vermiest wurde, nur weil ein Mod am "längeren" Hebel sitzt.
    Leider kann ich nur empfehlen, was mir persönlich auch schon öfter geholfen hat:
    Einfach mal ein paar Tage, das Forum oder bestimmte Themenbereiche meiden - danach ist meine Gelassenheit noch stärker geworden!
    Weiterhin gutes Farmen.:)

Emely104, Idefix7171 und Tammoo gefällt dies.
  2. MariaWiesel

MariaWiesel Allwissendes Orakel

BP hat damit nichts zu tun, @schlewi. Und es geht nicht darum, den Spaten wegzuwerfen, sondern das Forum zu verlassen.

Ich habe nicht das Gefühl, dass mir etwas "vermiest" wurde oder dass ein bisschen Gelassenheit mir Ruhe schenken wird. Und über längere Hebel möchte ich hier gar nicht nachdenken müssen.

Die Regeln des Bereichs haben eine Meinungsäußerung begrüßt. Dass mir die eigene Meinung(säußerung) dann genommen wird - und als nichts anderes empfinde ich das - steht für mich damit nicht im Einklang. Und wenn es darauf hinaus läuft, dann möchte ich hier auch nicht mehr sein.

Jane_Doe51 und Idefix7171 gefällt dies.
  3. Idefix7171

Idefix7171 Allwissendes Orakel

BITTE nicht !

respektvolle und liebe Grüße

muenz-berg und Jane_Doe51 gefällt dies.
  4. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Ich habe deinen ursprünglichen Post nicht gelesen. Ich hatte die OT Posts gelesen, meine Reaktion darauf wurde mit diesen weggelöscht und das auch zu Recht. Ich habe deine Reaktion auf die Löschung gelesen. Wenn du schreibst, dein Post hatte mit dem OT nix zu tun sondern mit dem eigentlichen Threadthema...dann nehme ich an, daß dem so ist, lese ich dich doch stets als reflektierte und wohlüberlegte Schreiberin. Und nein, die Reaktion des Mods gefällt mir auch nicht. Das Forum lebt vom Dialog. Die Position der Mods lebt vom Dialog. Das paßt nicht, das gibt mir einen unguten Beigeschmack. :oops: Ich werde in so Momenten eher stur im Sinne von "und du vermiest mir das jetzt hier nicht"

Witchqueen75 gefällt dies.
  5. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Hallo Fr. Nachbarin, ich konnte deinen Beitrag gestern nicht mehr lesen, aber deine Anfrage und Antwort darauf.

Man darf die Moderatoren nicht alle in einen Topf werfen und jeder hat seine Art und Weise, wie auch immer, kann mich längst nicht so gut ausdrücken wie du. Allerdings weiss ich eines ganz genau, BleNoir antwortet immer kurz und bündig, bzw. schroff und verweist auch gerne auf Regeln (vielleicht braucht esr diesen "Ton" in seinem Job und vergiesst nur ihn abzulegen im Forum? Habe ich selber auch schon erfahren dürfen, freundlich, umgänglich ist definitiv etwas anderes.

Er ist nur ein Mod. von vielen, so wie manche Farmer die man nicht so gerne liest, auch nur einige von sehr vielen sind.
    Also nimm es dir bitte nicht so zu Herzen. :)

Monk hat Fehler verbessert.

Edith: "blé noir = Buchweizen"

Zuletzt bearbeitet: 12 September 2026 um 21:07
    Emely104, Jane_Doe51 und bestens gefällt dies.
  6. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Mach dir nichts daraus.
    Dieser "Moderator" ist einer der Gründe warum ich am 9.August den Support um Löschung meiner Farm gebeten habe.
    Er hat jahrelang meine Posts gelöscht und gesternt, damit es so aussieht, als ob ich der Böse wäre.
    Nur um seine "Lieblinge" zu schützen.

Herr Schlewi gibt natürlich wie immer die Schuld an BP, obwohl er in fast jeder DR schreibt, dass die Mods ehrenamtlich arbeiten.

Da kann sich Jeder 1 und 1 zusammen zählen !

7. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich wäre traurig wenn du dich hier zurückziehst.
    Zum Rest sage ich nichts, weil ich nicht gelesen habe worum es geht/ging und mir deshalb auch keine eigene Meinung bilden kann.
    Ansonsten wünsche ich dir Gelassenheit. Wo Menschen auf Menschen treffen wird es mitunter schwierig.

.cvzbaer. gefällt dies.