Heute ist/war KEIN guter Farmtag .... 2

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von ndbschnecke gestartet, 7 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Ich glaub' Du wolltest im anderen Thread tippseln - hier sind doch die schlechten Farmerlebnisse ?!
    Nur als Info gemeint;)
     
    -robijn- und -TiDi- gefällt dies.
  2. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Schaf sucht Strauß

    Ich gelobe hier und jetzt feierlich: Sollte ich diese elende Quest jemals erfüllt haben, werde ich niemals eine einzige Steppenkerze mehr anpflanzen.
     
    Nordkurvensternchen, Joyce, yammis und 4 anderen gefällt dies.
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Och, die nächsten werden auch nicht besser ;)
     
  4. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Ich weiß. Ich hab die nächsten ja auch schon am Start. Jeden Morgen in der Sämerei... Millionen gehen übern Tresen :cry:xD
     
    CharlyJoe, Kubikus, Towonda und 2 anderen gefällt dies.
  5. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Ich pflanze schön brav an ;) und ärgere mich wenn ich bei bestimmten Sachen mal wieder die Melonen-Bowle vergessen habe :oops:
     
    CharlyJoe, Kubikus, Towonda und 2 anderen gefällt dies.
  6. Nelkenritter

    Nelkenritter Forenfreak

    Brauchs du dann ja auch nicht mehr.
    Dann kommt irgendwann die weiße Lilie.
    Da wirst du dir die bescheidenen Anforderungen der Steppenkerze wünschen.
     
    zimmi164, Maroe020206, CharlyJoe und 5 anderen gefällt dies.
  7. *ilyssa*

    *ilyssa* Kaiser des Forums

    tja, es ist nun mal ein grosses elend mit den zig tausend flanze und zig sondertieren für die quest. bin auch sehr oft am verzweifeln, weil sie über wochen hinweg noch da sind.
    option auf dem markt sich eindecken, kann in die mio gehen. das sehe ich nicht ein. also, zähne zusammen beissen und weiter machen bis alles geliefert ist und meist nicht mehr wieder kommt.
     
    Kubikus, -robijn- und tanni71 gefällt dies.
  8. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende


    Also bei der Steppenkerze war ich noch guter Dinge......bin gerade bei der Weißen Lilie.xDxDxD Da bin ich im Endspurt.....und Endspurt bedeutet immer noch 53.000 Pflanzen.....und das sind nicht mehr viele, wenn man die bereits abgegebene Menge betrachtet:p;)xD
     
    zimmi164, Kubikus, Barbarossa1 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Nevar96

    Nevar96 Junior Experte

    Mir gefallen die 100tausende Pflanzen für die Quest auch nicht - vor allen Dingen die in den Highlevelquest, da mag man gar nicht mehr auf die Farm ...
    zur gelben Daunen-Phobie vom Wheel kommt dann auch noch auf den Feldern die orange-gelbe Stiefmütterchenerbsen-Allergie dazu
    Das gefällt mir überhaupt nicht

    wer hat sich sowas ausgedacht ?
    aber 2x farmen am Tag hat auch was - macht viel freie Zeit im RL
     
    -robijn-, 2Zombie, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  10. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Im Hexenevent eine Glutbuche XXL gewonnen. Gefreut wie verrückt, da es über die Quest noch ein weiter Weg bis dort hin wäre.

    Und dann anschließend in die Tischkante gebissen.
    Es ist nur das XXL-Upgrade, das ich gewonnen habe.

    Ich kann es aber nicht aufstellen, weil mir der Grundbaum fehlt.
    Ich bin sooooo enttäuscht grade. :cry:
     
    Kubikus gefällt dies.
  11. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Vielleicht bekommst du den ja auch noch, wenn nicht, melde dich am G&T bei mir.
     
    -robijn- und docovita gefällt dies.
  12. muenz-berg

    muenz-berg Forenhalbgott

    bist nicht allein traurig - mir geht es ebenso. LG
     
    -robijn- und docovita gefällt dies.
  13. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Heute war KEIN guter Farmtag ...


    ...es ist kein guter Farmtag - wenn eine Modine für eine Stunde einen Thread schließt...

    irgendwie erinnert mich das, an meine Kinderzeit.

    Gibt es denn wirklich keine andere, bessere Alternative um Gehör zu finden...? Schade

    Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte verwende eine normale Schriftgröße.Erlaubt ist max. die Schriftgrösse 3-5. Alles andere wird als schreien bewertet.Danke

    Schriftgröße auf 5 geändert
     
    bertabimmelmeier und wisky2170 gefällt dies.
  14. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Huch
    Das ist ja eine ganz ungewohnte Schriftgröße von dir.
     
    -robijn- gefällt dies.
  15. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Danke für die Richtigstellung, war so nicht beabsichtigt von mir, sorry...
    - wäre es jetzt unschön, wenn ich mich für die unbeantwortete Frage auch bedanken würde? Gut dann lasse ich das!
    Angenehmen Sonntag allerseits:)
     
    bertabimmelmeier, Julia2346 und wisky2170 gefällt dies.
  16. OmaIven

    OmaIven Forenfreak

    In Sicht der Pflanzenveredelung habe ich seit zwei Monaten keinen schönen Farmtag .-.-
    Ich bekomme einfach nicht das Drop-Dingens für den Holzhammer vom Blumenkohl.
    Egal ob 1 , 2 oder 3 Töpfe nehme.:cry:
    Alle anderen Veredelungen hatte ich schnell bekommen ,nur der Holzhammer will nicht zu mir.
    Da kommt bei mir langsam Frust auf.>:( sorry
     
    Kubikus, -robijn- und -TiDi- gefällt dies.
  17. Myriana

    Myriana Forenbewohner

    Heute war für mich kein Schöner Farmtag, weil mir durch eine falsche Geschmackswahl in der zweiten Stufe im Leerengebäckevent das letzte Upgrade zu Baba Maus Hütte fehlt.
     
    OmaIven und Kubikus gefällt dies.
  18. Citronella

    Citronella Forenmogul

    Versuchs mal mit Tchibo. Vielleicht bringt das was??? xD
     
    OmaIven und -TiDi- gefällt dies.
  19. -TiDi-

    -TiDi- Lebende Forenlegende

  20. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Das kann kein guter Farmtag sein... schon wieder erklärt vor wenigen Minuten, ein langjähriger Spieler seinen Abschied:(