Heute ist/war KEIN guter Farmtag .... 2

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von ndbschnecke gestartet, 7 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Wer denn ?

    Sonst, der Zuchtmarkt wird immer armseliger!
     
  2. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Nicht nur einer, in der jüngsten Vergangenheit...und auch aus dem TOP-10-Bereich...
    ...schaust Du bei >Spielerverabschiedungen< im SC.
    Und typisch für den werten Betreiber... solch wehmütigen Nachrichten, kann man nur im SC lesen.

    Und zum Thema: Für mich ist heut ein schlechter Farmtag... wegen Arztbesuch kann ich nicht farmen.:oops:
     
  3. ndbschnecke

    ndbschnecke Lebende Forenlegende

    Da kann die Betreiberin ausnahmsweise nix dafür. Dass sich dieser Thread im SC befindet, hat das Mod-Team so festgelegt.
    Wo sollen die Spielerverabschiedungen sonst hin?
    Naja ... vielleicht könnte der Thread oben angepinnt werden.
     
    -robijn- und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  4. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Eine schriftliche Spieler-Verabschiedung beinhaltet sowohl Lob als auch Kritik... daraus ergibt sich ganz automatisch,
    wo jener Thread eigentlich hingehört.

    Mehr werde ich dazu nicht mehr schreiben - ich muss jetzt weg.

    Angenehmen Tag allerseits:)
     
  5. ndbschnecke

    ndbschnecke Lebende Forenlegende

    Da hast du vermutlich Recht, ändert aber nix daran, dass die Mods (und nicht die Betreiberin!!!)= den Faden in den SC gepackt haben. Der Thread wurde ja auch von einem ehem. Mod eröffnet.
     
    -robijn- gefällt dies.
  6. Wurzelsepp77

    Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

    Nicht nur "vielleicht". Ja, er sollte angepinnt werden. Meiner Meinung nach. Es sind Menschen, die jahrelang dem Spiel ihre Treue erwiesen haben. Menschen, die uns alle über Jahre begleitet haben. Durch vieles Geschreibsel im SC rückt dieses Thema schneller nach hinten als man gucken kann. Finde ich nicht gut.
     
    ]Panda[, tanni71 und Wildbeere gefällt dies.
  7. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE


    Moin zusammen,
    ich habe dann den Spielerverabschiedungs - Thread oben angepinnt.
     
    cooley, dekofee50, ]Panda[ und 5 anderen gefällt dies.
  8. Bärenfrau

    Bärenfrau Forenaufseher

    Über was redet Ihr? Versteh nix...……….:cry:
     
  9. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Stimmt... das hast Du.

    Aber wo... hast nicht dazu geschrieben! Hoffen wir einfach mal, dass alle auch im SC lesen und nicht nur in L&K.

    Ist ja offenbar nicht wichtig so ne Spielerverabschiedung, von Jemandem der einen Teil seiner Lebenszeit in dieses Farmspiel einbrachte,
    genauso wie einen Teil seines realen EG.
    Ich finde dies einfach traurig, dass die Verantwortlichen, anscheinend nur Profit im Kopf haben... kein guter Farmtag!

    Guten Abend allerseits und
    weiterhin frohes Farmen
     
  10. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Wow, neue Signatur, sieht gut aus.
     
    wisky2170 und cooley gefällt dies.
  11. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    sorry
    was erwartest du den .?
    der eine geht ,der andere kommt.
    so ist das nunmal .
     
    uteiris gefällt dies.
  12. moinmoinichbins

    moinmoinichbins Lebende Forenlegende

    stimmt ...
    aber ... @cooley ... das geht doch sicher besser:
    dieser Zug fährt seit... so iwie durch die Dampf/Rauchwolken?;)
    (ich kann sowas leider nicht basteln :oops: )
     
    cooley gefällt dies.
  13. älplerrösti60

    älplerrösti60 Colonel des Forums

    die Sig ist um vieles besser als die davor;)schont meine Augen
     
    -robijn- und cooley gefällt dies.
  14. Hopel322

    Hopel322 Foren-Grünschnabel

    Hi zusammen,
    heute war KEIN guter Farmtag, weil ich nur morgens mal auf die Farm kam, und seit kein Login über facebook möglich ist, nun nichts mehr geht
    finde ich 'unanständige wörter die gesternt würden'
    das hopel
     
  15. uteiris

    uteiris Aktiver Autor

    Versuch es mal über Farmerama.com
     
    Schatzmausi_x31 gefällt dies.
  16. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Ist wirklich ein schlechter Farmtag... wenn eine sig/banner wichtiger erscheint - als das was geschrieben wird.
     
    hitman0815 und moinmoinichbins gefällt dies.
  17. Schatzmausi_x31

    Schatzmausi_x31 Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen, ich frage mich, warum gab es heute keine Login der Facebook mehr zu stehen. Gab es die technische Störungen? Würde über die Antworten sehr freuen.... Eure Schatzimausi_x4
     
  18. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    CharlyJoe und uteiris gefällt dies.
  19. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Deine Sign. ist nicht wichtiger, aber sie fällt sofort auf, da du sie noch nie gewechselt hast.
    Mit der Spielerverabschiedung hast du aber völlig recht.
     
    wisky2170, -robijn- und cooley gefällt dies.
  20. Hopel322

    Hopel322 Foren-Grünschnabel

    Guten Morgen zusammen,
    danke uteiris, aber leider kann ich mich auch über farmerama.com nicht mit facebook anmelden....und mangels anderer anmeldedaten komme ich also immer noch nicht auf die farm....menno
    ärgere mich so langsam
    schönen tag allerseits