Heute war ein schöner Farm-Tag II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 10 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

100% Erntebonus für 24 h erdreht, und RL-technisch auch die Möglichkeit, ihn voll zu nutzen.
    Juppieh!!! [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuljishi, finner70, CharlyJoe und 11 anderen gefällt dies.
  2. Zuljishi

Zuljishi Aktiver Autor

Danke für die Aufmunterungen. Ja es ist ein ganz schönes Stück Arbeit, aber es wird. Immerhin bin ich jetzt schon schneller als meine Mutti (die tollen Items machen es)

Zuljischi

-robijn-, finner70, CharlyJoe und 9 anderen gefällt dies.
  3. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Und ich konnte durch die neue Quest nach nur 6 Tagen heute wieder leveln. Bin jetzt auf 125:D. Aber die Quest ist noch nicht fertig, da fehlt noch so einiges in meiner Scheune:cry:.

@SvenBömwöllen herzlichen Glückwunsch zum "Opus Käsi"

Apronia

Zuljishi, finner70, CharlyJoe und 8 anderen gefällt dies.
  4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Konnte gerade die vorletzte Spiel-Zone im Pilzwald freispielen, fehlt nur noch jene wo unter anderem 200 Feenkatzen gefordert sind...
    Na ja das wird dann hoffentlich beim nächsten Mal soweit sein.

Auch allen anderen Herzlichen Glückwunsch für Levelaufstieg und die anderen schönen Farmerfolge.:)

Zuljishi, -robijn-, finner70 und 9 anderen gefällt dies.
  5. #Kartoffelkäfer#

#Kartoffelkäfer# Forenmogul

Ich muss jetzt einen heben, habe nämlich auf der Farm wie auf der Insel eine Schnapszahl und zwar die 77

Enten sind 818 in der Scheune, da näher ich mich langsam aber sicher der 1.000, bei den Truthähnen bin ich auch schon bei 263. Zwischendurch streichel ich meine Tiere in den Ställen auch, aber die kommen mir mit schnellere Produktion nicht entgegen, böse Tierchen.

Koriander ist auch schon die Hälfte von meinen angestrebten 5.000 in der Scheune.

Auf der Farm wird zur Zeit neben den Tieren und Bäumen nur der Puderquastenstrauch angebaut. Links ist Aufgabe 48 und rechts Aufgabe 65 erledigt. Musste jetzt ganz mitmachen da die Preise so schön sind. Aufgabe 50 werde ich auch noch schaffen und dann habe ich 3 Items erspielt. Die sehen so schön aus.

Nun kann ich mir auch die Fabrik holen, denn ich habe 10 upgrades und bekomme dann beim ernten einen Freidreh und darf auch mal drehen....freu

Zuljishi, -robijn-, -TiDi- und 20 anderen gefällt dies.
  6. SchietwetterFarmer

SchietwetterFarmer Meister eines Forums

Huhu,
    endlich die Münzbahn erdreht:D WL komplett
    Glückwunsch zu den Erfolgen:)
    glg

Zuljishi, -robijn-, -TiDi- und 10 anderen gefällt dies.
  7. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Für mich ist heute auch ein guter Farmtag-konnte auf der Farm sowie auf der Insel leveln:D

8. #Kartoffelkäfer#

Wieder so ein schöner Farmtag und zwar Farmtag 60

Ich habe bei der Verfolgungsjagd mehr erreicht wie ich vorher gedacht habe, denn ich habe ja nur mit 1 1/2 Wiesen mitgespielt, am Anfang sogar nur mit 1 Wiese. Das Ergebnis läßt sich echt sehen: links 55 und rechts 72, links konnte ich heute morgen auf der Arbeit (bitte nicht meinem Chef verraten) noch die 4 Rätselbäume Hänsel mitnehmen. Alle 3 Items gehören mir auch. Also alles in allem war dieses Event ein wunderbares Erlebnis für mich.

Enten sind 890 und Truthähne 321 in der Scheune.

Koriander bei 5.000 angekommen, Tempelkammer 5 freigeschaltet und da nach sofort Rispengras und Advocadobaum aus dem grauen Gefängnis befreit.
    Habe jetzt auf der Insel den Regenwald voller Bananenbäume und Kokospalmen stehen, denn vielleicht mache ich morgen bei dem Event mit. Weiss ich noch nicht genau, aber wenn möchte ich gern richtig vorbereitet sein.

Habe eben das Fabrikfundament gekauft und meine Upgrades drüber gestülpt, aber morgen habe ich dann jeden Tag einen Freidreh ....freu

Zuljishi, -TiDi-, Nunuk und 11 anderen gefällt dies.
  9. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

ich gratuliere allen zu ihren kleine und großen Erfolgen

Außerdem gratuliere ich SkyViewerOnFarm zu Top 1 von Top 3000 und den restliche auch.
    was ich cool finde von der Baracke go ist auch ein echt schönes Bild in der Top 3000

Ich selber habe nur das nötigste angepflanzt heute und mal einen faulen Farmtag gegönnt und mal sehen wie das mit dem nächsten Event bei mir läuft....

10. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Heute war ein sehr schöner Farmtag. Punkt! :)

Kubikus, cooley, Zuljishi und 9 anderen gefällt dies.
  11. LottaMR

LottaMR Forenexperte

Heute muss ich hier auch mal aufschlagen:
    eigentlich war gestern ein schöner Farmtag, weil ich mich so über das Ende des Top-Events gefreut habe durch die BARACKE-Aktion. Was für ein schönes Bild, und was für ein Teamwork!
    Und ein neuer Nachbar von mir ist weit oben in den TOPs gelandet!
    Und seit heute morgen kann ich Krokus! :D:D:D

Edit hat mich ausgelümmelt wegen Unhöflichkeit: ich gratuliere allen, die sich über kleine oder große Erfolge gefreut haben, und wünsche allen einen schönen Farmtag, an dem sie sich über etwas freuen können!

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2018
  12. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Es war/ist ein schöner Farmtag:
    Aus 57 Boxen. :inlove: :inlove: :inlove:

13. #Kartoffelkäfer#

....und schon wieder ein schöner Farmtag
    Konnte mir mit den Farmtalern das 400 teure Grundstück der Kristallfläche freischalten, jetzt muss ich nur noch auf die 600 sparen.

Durch den Umtausch der Eventpflanze vom Eigenheim bin ich auf der Insel 16x aufgestiegen und habe 80 goldene Bananen erhalten, bin da nun in Level 94. Muss mir also erst einmal keine Sorgen zu machen ob ich genug Bananen habe um die nächsten Pflanzen, Bäume und Ställe frei zu bekommen.

Heute konnte ich mir auch die Party-Tickets kaufen, dieses mal war ich nicht zu spät.

Enten habe ich nun 927 und Truthähne 349, nur noch 73 Enten und dann können sich die Schafe vermehren. Mach jetzt erst einmal genug Schaffutter damit es auch funzt.

14. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ich habe heute Abend noch ein schönes Item bekommen :D
    Ok, die fünf passt da irgendwie nicht dran

Kubikus, cooley, Zuljishi und 15 anderen gefällt dies.
  15. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Glückwunsch ...ich auch... :D

16. iwalam70

Meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu Level 200, das hast Du ganz prima gemacht und ging jetzt dann richtig schnell. :inlove:

@Meerblau Dir natürlich auch meinen HGW meine liebe Merrblau, hätte ich fast übersehen. :inlove: ;)

17. unlimitedmagic

Danke dir auch und auch dir herzlichen Glückwunsch :D

18. iwalam70

Jetzt sind es nur noch 100 Level. xD xD :cry:

19. unlimitedmagic

:inlove: Lieben Dank. Du hast aber auch jeden Tag so schön den Countdown gezählt :D

Edit hat gerade deine noch 100 Level gesehen. Nix da, jetzt bin ich wieder Blümchenfarmer 8)

Kubikus, Zuljishi, -TiDi- und 7 anderen gefällt dies.
  20. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

HGW euch beiden zu Level 200 :D

Und ebenfalls HGW allen zum Erreichen der persönlichen kleinen und großen Ziele :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.