Heute war ein schöner Farm-Tag II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 10 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Um nicht OT zu sein, müsste ich ein bisschen ausholen.
    Aalso das ist ein schöner Farmtag, weil ich mit meiner Hauptfarm und dem Panda das Zuchtevent erledigt habe.
    Und muss dabei noch ein Lob herauslassen ... passender könnte es gar nicht sein :D
    Danke Dir @iwalam70 dass Du zufälligerweise den gleichen Markt hast wie meine Hauptfarm. Deine Preise sind nicht abgehoben, so konnte ich mir von den Zuchtviechern zweiter Zuchtstufe so einiges holen. Dafür ein Daumen hoch und ich freu mich dass ich das Event samt WR geschafft hab.

roteelster, zimmi164, unawatuna1 und 9 anderen gefällt dies.
  2. Freilandhof

Freilandhof Forenfreak

nun bin ich entlich auch in Level 96 wie meine Nachbarin angekommen,
    seit gestern auf der Insel 307, also fast ein doppel Hopsel....Zeitversetzt.
    Der G&T läuft nebenher, habe nicht viel Zeit, sammel meine Lizenzen...
    aber ich konnt mit eine Torten-Kanone ertauschen
    und eine Frühlings - Kanone fand auch den Weg zu mir

vielen Dank an den/ die Spender

Hammer, was Ihr alles für Erfolge hier her schreibt...meinen Glückwunsch dazu.

3. |Farmer2010|

|Farmer2010| Forenanwärter

Abend,

noch die letzten Minuten genutzt, bevor die Gruselnacht vorbei ist. Dieses Mal war genauso erfolgreich, wie letztes Mal. Die neuen Flächen freigeschaltet und die Pilzwald-Quest III komplett erledigt. Die erste Quest war schon beim letzten Mal abgehakt und für die zweite Quest fehlen nur noch wenige Pflanzen in den letzten Stufen. :D Die Quest "Im Zeichen des Vampirs" ist durch das Ernten der Grablichter zu Beginn der Gruselnacht durch.

Nun bin ich gespannt, ob im Dezember mit der letzten Gruselnacht in diesem Jahr noch eine weitere Quest veröffentlicht wird, oder ob die letzten Flächen vielleicht mit Farmtalern, Sternen oder Bananen freigeschaltet werden können. :p

LG
    Farmer

Zuletzt bearbeitet: 12 November 2017
    FarmDevil, schlewi, roteelster und 8 anderen gefällt dies.
  4. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Vielen Dank! [​IMG]

Klasse, super, toll... [​IMG] [​IMG] [​IMG]

FarmDevil, schlewi, Freilandhof und 7 anderen gefällt dies.
  5. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Heute ist wieder ein schöner Farmtag, kein Level-Up aber ich konnte einen anderen dicken Brocken aus dem Weg räumen.
    Zudem habe ich meinen höchsten MP-Kontostand ever erreicht.
    Somit konnte ich fast alle gesteckten Ziele für das Jahr 2017 knacken. :inlove:
    (Ob Top 1000 oder nicht weiß ich noch nicht.) 8)

FarmDevil, fisschte, roteelster und 7 anderen gefällt dies.
  6. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

2Mio 470 MP ist ja sagenhaft :D :music: :)

FarmDevil, fisschte, schlewi und 6 anderen gefällt dies.
  7. CharlyJoe

Guten Morgen und Anerkennung und Bewunderung für eure Erfolge, Freunde/innen des "schönen Farmtag-Threads"...

Ganz schön "knackig", iwalam70, herzlichen Glückwunsch, ach, sind ja mehrere, also, herzliche Glückwünsche! :):music::D

Ich bin dir auf den Fersen, kann nur nicht mehr so schnell laufen. Denn im "Alter" wird man immer knackiger, mal knackt es hier, mal knackt es da... xD:p

Hier (blauer Pfeil) [​IMG] bin ich aber vor dir, da "knackt" es bei mir nicht oder doch, kommt auf den Blickwinkel an...

In dem Sinne frohes Schaffen, heute beginnen gleich zwei neue Events mit einem dritten (TOP 1000) als Anhang, oder umgekehrt, wie man möchte. Die Wolkenreihen "Eisfischen im Nu!" und "Traum vom Eigenheim" werde ich mir auf jeden Fall erspielen, die TOP lasse ich aus...

VG CJ

FarmDevil, fisschte, schlewi und 7 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die gewohnte Runde

Heute fängt mein Farmtag super an -Farm-LV-[​IMG] erreich

und auf Bahama LV-[​IMG]

HGW für eure tollen Erfolge

@iwalam70 @CharlyJoe @|Farmer2010|

wünsche Euch viel Glück u. Spass beim Event u. die bei den Top3000 mitmachen Toi Toi,Toi

FarmDevil, fisschte, schlewi und 12 anderen gefällt dies.
  9. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch zum Doppelerfolg.

FarmDevil, fisschte, SummiVHX und 10 anderen gefällt dies.
  10. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

Ziegen auf der Insel??? grübel...grins :(hab ich was verpasst?
    Und ja, ich möchte nicht vergessen, allen für ihre kleinen und großen Erfolge zu gratulieren. Es ist schon erstaunlich, wenn die 100 geknackt ist, wie schnell (gefühlt - sehr rasant, im Verhältnis zu U100) das Leveln geht:inlove:
    Heute allen Farmer/innen maximale Erfolge für die Events. Ich freu mich auf das Eisangeln, das macht mir richtig Spaß, wird auch auf jeden Fall mit gemacht und WL geholt und das Traute Heim habe ich auch die WL im Visier, die TOP 3000 überlasse ich den anderen und feuere von der Tribüne aus an;)

fisschte, schlewi, roteelster und 7 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

@zimmi164 -[​IMG]

glaub nicht @iwalam meint die Neon-Item -Ziegen

FarmDevil, fisschte, schlewi und 10 anderen gefällt dies.
  12. iwalam70

Hallöchen !!! :p
    @Magitta7070 HGW zum Doppel-Level-Up !!! Du bist ja schneller als ein Rennpferd. ;)
    @CharlyJoe Danke für die Glückwünsche.:)
    Die Neon-Items (auch Ziegen) können auf der Insel platziert werden.

FarmDevil, fisschte, schlewi und 6 anderen gefällt dies.
  13. CharlyJoe

Ich auch, ich (mir) auch... [​IMG]

[​IMG] Habe ich probiert, kam(en) aber statt Eis immer "tiefgekühlte" Fische an die Angel, konnte machen was ich wollte... [​IMG]

Na ja, da habe ich die Angel so oft ausgeworfen, dass im Nu! die Wolkenreihe samt Kapitän daheim war...

Zum Kapitän habe ich noch einige Sandburgen "gestellt", so dass jetzt alle zufrieden und "Daheim" sind... [​IMG]

Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe [​IMG] und schöne Träume von "dicken" Fischen an der Angel...

VG CJ

FarmDevil, Wolf.K., Horatio-Mac und 8 anderen gefällt dies.
  14. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

wie??? Bist du schon fertig??? Da staun ich aber....Glückwunsch auf jeden Fall:)

FarmDevil, Horatio-Mac, CharlyJoe und 5 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

HGW @charly -bei mir dauert es noch etwas

Dankeschön @iwalam70

ich freu mich riesig -hab aus der Goldbox 3x Rätselställe bekommen [​IMG]

vllt. hab ich Glück und bekomme entlich eine Giraffe -

viel Spass noch beim Event

16. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Bis jetzt läuft der Endspurt immer noch nach Plan.
    01.11.: Level 193
    04.11.: Level 194
    07.11.: Level 195
    10.11.: Level 196
    13.11.: Level 197
    16.11.: Level 198

Dazu kam heute noch der hier am Partyrad:

Weil ich das Top-Event nur auf der Plantage spiele, passt das natürlich genau.
    Da habe ich die aktuelle Aussaat auf 186 kleinen Feldern gleich mal mit SD gepimpt !

Grüße

FarmDevil, -Nadila-, Wolf.K. und 9 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

das schaut doch super aus @schlewi-mein HGW dazu -viel Erfolg weiterhin

Ich hab auch die WL-Ranke geschafft [​IMG]

nun gehts weiter beim Häuslein verschönern -viel Erfolg noch beim Angeln

FarmDevil, fisschte, osterhase52 und 7 anderen gefällt dies.
  18. KimGruen

KimGruen Forenkommissar

Schöner Farmtag weil ... ich in Level 99 gerutscht bin.

Glückwunsch allen zu Ihren persönlichen Erfolgen :D

FarmDevil, -Nadila-, Wolf.K. und 7 anderen gefällt dies.
  19. iwalam70

Hallöchen in die Runde !!! :inlove:
    Hi schlewi,
    das läuft ja prima bei Dir, HGW !!! Irgendwie ist gerade verkehrte Welt, habe jede Menge Baumfrüchte zu überteuerten Preisen von einem gewissen "schlewi" erworben. ***laut lach***

@CharlyJoe & @Magitta7070
    Man seit Ihr schnell, Eure Eisangel-WL`s hängen ja schon. HGW !!! ;)
    (Soweit bin ich noch nicht ganz, aber es läuft gut. )

Ich habe aber heute auch wieder einen schönen Farmtag erleben dürfen:
    Als neue Pflanze gab es den Krokus und auch am "Schiffsneid-Quest" darf ich mich nun versuchen. :p

@KimGruen Glückwunsch zu Level 99. Noch eins, dann bist auch Du dreistellig. :inlove:

Edit:
    Und schon wieder ein schöner Farmtag (Fr. 17.11.17):
    Nun hängt die WL zum Angel-Event auch bei mir.

Zuletzt bearbeitet: 17 November 2017
    FarmDevil, -Nadila-, CharlyJoe und 6 anderen gefällt dies.
  20. CharlyJoe

Vielen Dank!

Ja, ging ganz flott, musste ja auch eine "Flotte" von Fischen aus dem Eiswasser befreien, und das bei tropischen Aussichten mit Palmen im Hintergrund und Sonnenaufgang über "heiß-kaltem" Wasser [​IMG]
    Da haben sich die Eisfische so dermaßen erschreckt, dass sie praktisch von allein ins Boot sprangen. Da saßen wir dann in einem Boot, mit "Sommerhütchen" auf dem Kopf, und das beim "Eisfischen". Das soll uns erst mal jemand nachmachen... ;)xD

Das klappte ja schneller, als niedergeschrieben...

HGW, Magitta7070, zur Wolkenreihe! :music:

Wenn man diese Zeitdauer, die von Level 98 auf Level 99 benötigt wird, als "rutschen" bezeichnet, dann macht das Farmen nach wie vor eine Menge Spaß, oder?

Klar doch, daher herzlichen Level-Up-Glückwunsch! :music:

Verbindlichen Dank, iwalam70, viel langsamer warst du ja auch nicht, wie das nachfolgende Zitat deutlich zeigt... ;)

HGW, auch zu den neuen Levelständen!!! :music:

So, muss (will) mal weiter [​IMG] , die Wolkenreihe mit dem Traum vom Eigenheim wartet auf mich. Vielleicht kann ich mir endlich diesen Eigenheimtraum erfüllen, ich denke, ich steige mal auf den [​IMG] um, dann geht es sicherlich schneller... xD

VG CJ

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.