Heute war ein schöner Farm-Tag II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 10 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Glückwunsch dazu
    lg

2Zombie, CharlyJoe, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  2. #Kartoffelkäfer#

#Kartoffelkäfer# Forenmogul

Herzlichen Glückwunsch zu Level 600

Herzlichen Glückwunsch auch @faulehenne zur Erledigung aller Farmhallen-Quests

2Zombie, CharlyJoe, cooley und 12 anderen gefällt dies.
  3. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Für mich ist heute auch wieder ein schöner Farmtag, durch den Verkauf der aktuellen TP konnte ich erstmals diese Marke knacken.
    [​IMG] :inlove: :music:

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2019
    2Zombie, CharlyJoe, cooley und 18 anderen gefällt dies.
  4. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch zur 600 :D
    und auch herzliche Glückwünsche an deine Mutter für die leere Farmhalle.
    Da könnt ihr euch ja ein bisschen ausruhen [​IMG]

2Zombie, CharlyJoe, Magitta7070 und 11 anderen gefällt dies.
  5. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Eigentlich ja, aber die nächsten Ziele sind schon ins Auge gefasst.

---------------------

Und natürlich vielen Dank an alle Spieler, die sich mit uns freuen.

roteelster

2Zombie, CharlyJoe, Magitta7070 und 14 anderen gefällt dies.
  6. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Lange war ich nicht hier.Aber heut muss ich.Hab das Mysterium geknackt.Event vollstaendig erledigt.
    2. Lvl 212 erreciht
    3. mein Konto war noch nie so voll gefuellt

Allen natuerlich fuer Ihre Erfolge auch nachtraeglich Herzlichen Glueckwunsch

7. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

für mich geht auch ein schöner Farmtag zu Ende:
    habe heute morgen die Meisenringe für alle Fabrik-ups zusammen bekommen, bei dem Mysterium beide WL geschafft und aufgehangen und dabei noch in den letzten 6 Tagen 3x gelevelt (bin jetzt bei 139). :D
    Außerdem freue ich mich mit Euch allen, dass Bauerntrampelchen wieder unter uns weilt.:D
    Apronia

8. Paulchen.Panter

Paulchen.Panter Forenanwärter

Nach 3 Monaten Pause melde ich habe ich mal wieder eingeloggt.

Aus 4 Enten ein Quitscheenenten bekommen. Mal gucken was weit ich beim Event komme

9. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ganz besonderen Glückwunsch von mir - weil Du ja alle Deine Farm-Erfolge so schön mit allen hier teilst.

Auf der Insel bin ich nun bei 319 und die Farm erspielt sich von aktueller 98 das 99te Level.
    Also auch noch gewisse Zeit von der 100 weg - aber ich denke: Es kommt nicht darauf an wie schnell man ein Level erreicht...
    sondern - ob der Spaß, auf dem Weg dahin nie verloren geht.

Selbstverständlich allen anderen hier, Herzliche Gratulation zu all ihren Farm-Erfolgen, ob groß oder klein...
    und weiter so mit nie erlöschendem Vergnügen.

Es grüßt von der Farm ein aktueller "Zitronenzar" und von der Insel ein "Wasserbüffel-Treiber";):):D

(Schon wieder ein Tier, das es auf der Farm/Insel noch gar nicht gibt!)

10. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Hallo in den frischen Abend,
    ich habe es geschafft, ich hab's, ich hab's, ich habe echt 200 geschafft. Und das in nur knapp 9 Jahren *gg* :D
    Konnte leider kein Bildchen machen, da ich noch schnell auf den letzten Drücker Pflanzen einzahlen wollte und das habe ich auch noch geschafft. Juhu :)
    Wünsche euch allen einen herrlichen Abend und Glückwunsch zu euren Erfolgen.
    Freudige Grüße vom LaTernchen :)

11. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

HGW :D

12. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch zum Level 200 LATernchen. :D
    Ich hoffe ja, das ich es in diesem Jahr vielleicht auch noch schaffe. :)
    LG und einen schönen Farmtag für alle.

13. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Allen Herzlichen Glückwunsch zu ihren grösseren und kleineren Erfolgen ... auch ich freue mich heute, da ich wieder eines meiner Farmziele abhaken kann...
    zuerst wollte ich ja 30.000 Sternchen haben - das hab ich dann irgendwie verpasst und so hab ich mir da ein neues Ziel gesucht ... genau so viel Sternchen wie am Baum der Weisheit auf der Farm zu haben ... nun hab ich heute alle meine Sternchenboxen geöffnet und hab mein Ziel erreicht!

14. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Beim Aufstieg zum Level 200 :) habe ich aus der Rätselbaum-Box einen Ziegenmilchbaum bekommen :)

Aufstieg Sonntag Level 200, heute schon in die 202 gerutscht :oops:. Geht doch recht zügig, durch die Event-Gewinne :)

15. #Kartoffelkäfer#

#Kartoffelkäfer# Forenmogul

Heute fängt der Tag gut an, auch wenn ich auf der Arbeit bin.
    Schweine sind nun 1.000 in der Scheune und nun stehen die Kühe auf der WL. Nach dem ersten ausmisten der Kuh-Ställe wird Aufgabe 8 vom Streichelzoo erledigt sein.

Es ist schön das alles so gut weiter geht.
    Mir macht dieses Spiel einfach Spaß.

@LaTernchen herzlichen Glückwunsch zu Level 200

@1mia herzlichen Glückwunsch zu Level 200

Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2019
  16. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

:inlove: Hallo,
    vielen Dank an alle, die sich schön mit mir freuen können.
    Ich wünsche euch einen schönen Abend und viel Glück und Erfolg bei euren Zielen.
    liebe Grüße LaTernchen :)

17. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Meinen ganz herzlichen Glückwunsch Euch beiden zum Aufstieg in Level 200 !!! :inlove: :music:

Ich freue mich heute sehr über meine Hamsterfliegenfallen und deswegen ist es ein schöner Farmtag !!! :p

18. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Ich habe auch eine, jetzt ist es für uns Beide ein schöner Farmtag :)

19. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

ich hab mich heute für eine Nachbarin riesig gefreut: Durch das letzte Event hat sie mehrfach gelevelt und "Opus Käsi" erreicht:D:inlove:

Jetzt hab ich 4 Nachbarn in dem Club und die nächsten stehen schon Schlange vor der Tür xD:D

Apronia

Nunuk, cooley, FarmDevil und 9 anderen gefällt dies.
  20. Kikimora.

Kikimora. Foren-Grünschnabel

Heute ist ein schöner Tag,
    da ich heute meine ersten zaghaften Schritte auf meinen kleinen Hof gewagt habe. Und ich sehr gespannt bin wo mich diese Reise noch hinführen mag.

Bea-Nuss, Nunuk, narzisschen und 13 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.