Heute war ein schöner Farm-Tag II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 10 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. not.a.robot

not.a.robot Foren-Graf

Yabadoo, nach dem Aufstehen wieder zwei Marken geknacktxD SuDü war Februar 2018 fast alles weggenagt.

Und nun das [​IMG] Jetzt dürfen die müden Drachen endlich schlafen gehen;)

Auch heute früh [​IMG]

Und sonst ?
    Ach so, da war ja noch [​IMG]
    Wasserrutsche Nr.15 und wohlgemerkt ALLE mit grünen Tickets. Nur wohin damit?

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] :inlove::cry:

CharlyJoe, connyd, Horatio-Mac und 4 anderen gefällt dies.
  2. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Die war bei mir auch schon am normalen Wheel des öfteren zu sehen, genauso die mit Gemüse. Leider hab ich erst nur einmal die mit Gemüse erwischt, sonst immer kurz davor, dahinter oder den "Trostpreis" gegenüber:cry::cry:.
    Wenn die irgendwann mal tauschbar ist, hast Du bestimmt viele Abnehmer:music::oops:.

Apronia

CharlyJoe, -robijn-, Horatio-Mac und 3 anderen gefällt dies.
  3. not.a.robot

not.a.robot Foren-Graf

Hallo Apronia, so ergeht es mir doch auch, von 100 Drehs sind 70 Parfüm und Zucker.
    Glücklicherweise hab ich aber aufgedröselt jeden Tag um die 40 grüne Tickets und in der Summe stellt sich dann schon recht häufig ein Erfolgserlebnis ein.
    Und sollte diese Rutsche mal tauschbar sein würde ich alle 15 für nur ein weiters Münzpferd hergeben.
    Gemüserutschen hingegen stehen alle auf der Fläche, von denen hab ich allerdings nur eine oder zwei vom normalen Wheel

CharlyJoe, -robijn-, Horatio-Mac und 3 anderen gefällt dies.
  4. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hier mal reinwinker* und Hallo sagen:)

Schubskarre, wenn du mal keine Lust zum Klicken hast, ich schicke dir dann mal meine Maus vorbei:). Allerdings muss ich dir vorher gestehen, dass die Maus dann die TG auf mein Konto buchtxD.

Ich gratuliere allen Farmer/innen und wünsche einen schönen Abend und morgen einen entspannten Start in die Woche.

Zuletzt bearbeitet: 7 April 2019
  5. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Tja was soll ich sagen ?? Habe es geschafft habe den Opus Kaesi heute um 10.02 erreicht. :D Level 200 geknackt. Ab jetzt kann es ja ganz entspannt weitergehen... :inlove:

Allen anderen herzlichen Glueckwunsch zum Erreichen grosser, kleiner Etappen und was auch immer Ihr gerade erreicht habt. :inlove:

6. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

...und das in einem Wahnsinnstempo!
    Herzlichen Glückwunsch :inlove:

CharlyJoe, BlackLady1609, Nunuk und 7 anderen gefällt dies.
  7. -robijn-

Vielen lieben Dank Frau Nachbarin :inlove:

CharlyJoe, BlackLady1609, Nunuk und 7 anderen gefällt dies.
  8. danamue

danamue Admiral des Forums

Da gratulier ich ganz herzlich und wünsche viel Spass im"Opus Käsi Club"

lg
    danamue

CharlyJoe, BlackLady1609, Nunuk und 5 anderen gefällt dies.
  9. biberworld

biberworld Laufenlerner

Freitag, Sonnabend und Sonntag das schönste Farmwochenende.
    Keinen Stress mit ernten, einfach nur Gemütlichkeit beim Farmertreffen in Dresden.

CharlyJoe, Wandertrolla, wert1965 und 7 anderen gefällt dies.
  10. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Glückwunsch zu den erzielten Erfolgen
    @-robijn- Glückwunsch zur Mitgliedschaft im Opus Käsi Club:)
    lg

CharlyJoe, BlackLady1609, -robijn- und 4 anderen gefällt dies.
  11. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Dem Glückwunsch schließe ich mich gerne an. Viel Spaß weiterhin beim entspannten farmen.
    LG

12. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Herzlichen Glückwunsch allen zu den kleinen und großen Erfolgen ...
    ich hab heute zum ersten Mal einen Bonus aus einer Box bekommen und zwar aus einer Hexenbox L kam ein +2 Erntebonus auf Grusel - ich freu mich total.
    Dann hab ich doch auch gleich die Liebesboxen geöffnet, war seit langem mal wieder ein Zuchttier drin - ein Knutschkarpfen - der Feenfant meidet meine Farm immer noch ... versteh ich nicht, es gibt Farmer die ständig so ein Tier rausziehen und andere müssen sich mit Knutschkarpfen begnügen - wobei 2 x hatte ich bis jetzt eine Brautente und einmal einen Froschprinz, und Knutschkarpfen hatte ich auch schon ein oder 2 mal.

CharlyJoe, roteelster, -robijn- und 5 anderen gefällt dies.
  13. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

Guten morgen, hab gestern aus der Liebesbox einen Feenfant bekommen:D und habe endlich dier letzte Veredlung vom Krokus bekommen nun brauch ich nicht mehr auf die Kastanienranke achten, das freut mich besonders ( hab sie oft vergessen);)

14. -robijn-

Heute ist ein schoener Farmtag, bin jetzt auf Lvl 203, nein nicht den Bug genutzt, und ich denke, ich kann mich ausruhen. :D Bedeutet, ich werde erst einmal anfangen meine Farm aufzubauen.

Habe angefangen die Wiesen vollzubauen mit Eiche, gestern waren Maulbeeren dran. Fruechte sanken auf einen Bestand den ich nicht mag. Bedeutet, 3 Monate am Aufbau arbeiten. Nur Events mitspielen, wo ich denke, joa.

Herrliche Gedanken fuer die kommenden Monate :inlove:

Allen anderen Herzlichen Glueckwunsch zu den tollen Gewinnen, Erreichtem und noch mehr. :)

Edith sagt: Baumfruechte aufkaufen geht bei mir kaum noch auf dem Markt. :) Darum selbst ist die Baeuerin :)

15. °Elfenhof°

°Elfenhof° Stammspieler

Hab grad auf der Insel per Zufall bemerkt und im Forum soeben nachgelesen, dass Ananasgebäck und Vampirserum jeweils ein + auf Eventpflanzen geben!!! Freu mich!

16. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Das Vampirserum aber nur auf Grusel-Eventpflanzen und Ananasgebäck nur auf Bahama.

Apronia

17. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Heute war ein schöner Farmtag weil ich zum ersten mal über 20 Mio TEP von den WL ernten konnte .... ich liebe meine Wolkenlinien :inlove:

wünsch allen einen schönen Start ins Wochenende

18. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

das Problem ist nur, dass sie alle den einen Diamant-Slot belegen wollen.

Bedeutet, wenn ich zum Beispiel auf den beiden Gruseläcker das Vampirserum für Eventpflanzen benutze möchte, dann darf ich auf keiner anderen Fläche Pflanzen ernten.
    Nur wenn ich auf allen anderen Flächen, Ställe, Bäume oder Items habe, ist es eine echte Alternative für das KAC, dann sogar nicht nur für Eventpflanzen. Leider gab es diese Varainte auf meiner Farm zu selten, so dass sich schon sehr viele Vampirseren im Inventar angesammelt haben.

Das Ananasgebäck bringt dazu weniger Ertrag als das KAC. Da könnte man es dann lieber mit der Kürbismarmelade versuchen. Wirkt global und ist vom Preis deutlich attraktiver. Ich benutze das Ananasgebäck immer nur dann, wenn ich auf den Inseln Bäume und sonst nirgends Pflanzen stehen habe.

Schon alles sehr komplex.

Hoffentlich habe ich deine Freude nicht getrübt´und du wusstest das von mir geschriebene schon.

roteelster

CharlyJoe, Horatio-Mac, Nunuk und 3 anderen gefällt dies.
  19. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch

CharlyJoe, Horatio-Mac, Nunuk und 2 anderen gefällt dies.
  20. HappyHelper1

HappyHelper1 Laufenlerner

Hallo,
    gestern Wunderranke endlich frei gespielt:D
    Glückwunsch zu den Erfolgen
    glg

CharlyJoe, roteelster, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.