Heute war ein schöner Farm-Tag II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 10 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Glückwunsch an Alle zu den erzielten Erfolgen.
    Fisch in Pink erdreht:inlove:
    lg

CharlyJoe, roteelster, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  2. flora1966

flora1966 Forenfreak

Hat ´ne Weile gedauert. Heute habe ich einen Grund, hier zu posten. Ich habe eine Mrd. MP auf dem Konto! Ja, ich bin reich!:inlove::D
    Nächstes Ziel ... muss ich überlegen. Gibt noch einiges auf der Farm zu tun. Veredelungen sind noch nicht abgeschlossen. Tierbestände alle auf über 1.000 bringen. Quest, außer Zucht, wollen erledigt werden.
    Mir wird schon ein nächstes Ziel einfallen, davon bin ich überzeugt.
    Eigene Ziele haben und schon macht es Spaß, weiter zu spielen.

Lassiter**, CharlyJoe, medoka und 14 anderen gefällt dies.
  3. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Heute ist ein toller Sonntag, weil meine liebe ein paar Monate "verschwundene" Nachbarin @bina1967
    wieder dahaaaa ist. :inlove::D:D

CharlyJoe, Chiaradie, roteelster und 8 anderen gefällt dies.
  4. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Heute hatte ich einen supi schönen Farmtag. Aus meinen MP Boxen kamen 14 Mio. Dann hatte ich eine Brautente und meinen 1. Feenfant. Hab mich gefreut wie Bolle. :D:D:D
    Nun kann dieser Tag ausklingen. Ich wünsche allen Freude an den kleinen und großen Erfolgen.
    LG Nunuk

CharlyJoe, fusselche, medoka und 9 anderen gefällt dies.
  5. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

Hab gerade die 200 geknackt! Und habe lauter tolle, liebe Nachbarn!
    Auch von mir Glückwunsch an alle, die ihre Ziele erreicht haben.

Lassiter**, CharlyJoe, roteelster und 9 anderen gefällt dies.
  6. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Erstmal allen Aufsteigern nach "Opus Käsi" einen herzlichen Glückwunsch.
    Na so langsam müsst Ihr jetzt anbauen. Es sitzt sich sonst so beengt bei Opus Käsi. Habt Ihr noch genügend Sesel und Sofas? Wer kocht Euch den ganzen Kaffee und backt die vielen Glückwunsch-Kuchen?
    Ich brauche ja noch ein halbes Jahrhundert bis ich auch bei Euch einziehen darf - ist dann noch ein Plätzchen frei??

Apronia (LV 148)

7. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Glückwunsch dazu:)
    @Apronia bestimmt ist noch Platz frei, 50 Jahre brauchst Du noch bis Opus Käsio_ODas werden aber einige nicht mehr
    von uns erleben, wenn Du im Club auftauchst:p
    lg

CharlyJoe, käferchen7, roteelster und 6 anderen gefällt dies.
  8. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

vielen Dank und wenn es um den Platz geht: rücke ich gerne noch ein Stückchen auf oder stell noch einen Sessel dazu.:)

9. Apronia

50 Jahre werde ich wohl auch nicht mehr leben, es sei denn, ich/wir werde/n zeitig auferstehen und im neuen Leben gibt´s dann noch die Farm (hoffentlich erinnere ich mich noch an den Account und das Passwort:oops:) :D

Apronia

CharlyJoe, roteelster, AUK1 und 5 anderen gefällt dies.
  10. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Konnte nun die letzte Fläche der Kristallfälle frei spielen - ein guter Farmtag.:)

Gratulation für all die anderen schönen Farmerlebnisse.

CharlyJoe, roteelster, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  11. Apronia

Glückwunsch, die Fläche fehlt mir auch noch (hab mit den ZeitQuests nicht so)

Apronia

12. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Ich freue mich für Euch über die großen und kleinen Erfolge

13. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

Heute war ein schöner Farmtag, hab am Wheel 100% Boni erdreht und war so dann endlich mit den TP durch, dann hatte ich auf der Insel ein paar Rätselbäume und da war Rote Dattelpalme XL und XXL bei, die hatte ich noch nicht :inlove:, hab aber leider abgerissen ohne zu überlegen wegen Fläche für Dropsis lassen:oops:, kein Grundbaum dabeixD. Aber ich bekomme den schon irgendwann, da muss ich ein wenig geduld haben :), dafür hab ich für meinen Sternapfel XXL den Grundbaum bekommen :inlove:

CharlyJoe, roteelster, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  14. Apronia

Bei den Rätselbäumen ist doch immer ein Grundbaum dabei. Hast Du viel. den Reiter auf Up´s stehen gehabt? Schau nochmal genau hin.

Einen schönes Osterfest wünsch ich

Apronia

CharlyJoe, roteelster, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  15. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

EIn schoener FArmtag geht dem Ende entgegen. Konnte die 2. ZUchtquestreihe abschliessen."Wasserball" erledigt.
    Nun gehts an Frosch und BAer

medoka, CharlyJoe, xGRUENSOCKEx und 9 anderen gefällt dies.
  16. Apronia

Gratuliere Dir. Ich hab noch keine abgeschlossen, dafür gestern sowohl auf Farm wie Insel wieder ein LV weiter (149/393)

Apronia

17. #Kartoffelkäfer#

#Kartoffelkäfer# Forenmogul

Diesen Eintrag erstelle ich extra für @Apronia und für @Nunuk die mich so vermissen.... ihr seit so lieb

Heute ist ein schöner Farmtag, denn ich habe eben entschieden keine Eier mehr zu bemalen. Aber ich habe sehr viel erreicht, denn es sind 87 farbige Eier geworden, rechts bin ich bis Aufgabe 66 mit 2.050 Punkten gekommen.
    Für meine Sterntaler habe ich gut eingekauft:
    - Tulpenbaum
    - Ahuehuete
    - Stall- und Baum-Box (2x Gazelle, 1x Nashorn, 1x Jackfrucht, 1x Harlekinweide)
    - SF, SD, SSD
    - 36h EH, 24h EH
    - Tiki Rätselbaum Java

Hoffe ich habe wieder mehr Zeit zu schreiben, aber mein RL hatte mich bösartig im Griff, Arbeit, Umzug Tochter etc.

Glückwünsche an alle die in der letzten Zeit Ziele erreicht haben und sich darüber gefreut haben.

Merke gerade wie sehr ich das Schreiben hier und euch vermisst habe. Darf nicht darüber nachdenken, denn dann fange ich an zu flennen. Ihr gehört einfach zu meinem Leben dazu.

Lassiter**, CharlyJoe, Wildbeere und 8 anderen gefällt dies.
  18. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Uff* Gott sei Dank geht es dir gut. Das freut mich mega und Apronia wird sich auch freuen von dir zu lesen. :D
    Ich wünsche dir natürlich, dass der Stress in deinem RL vorüber ist..... so weit das möglich ist.
    GlG Nunuk

19. Apronia

Schön, dass Du dich gemeldet hast. Und im Event viiieel weiter gekommen bist (ich habs grad bis Aufgabe 30 geschafft). Tolle Preise hast Du Dir da geholt (gewonnen). Meine Rätsel-Ställe und -Bäume muss ich später aufstellen.
    Nach dem Stress kommt dann hier die Erholung.
    Freue mich mit Dir
    Apronia

20. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo liebe beglückwünschende Farmgemeinde :),
    heute möchte ich doch auch mal wieder meinen Senf dazu geben. Ich freue mich immer hier zu lesen, denn Alle sind freundlich zu einander und freuen sich auch über kleine Erfolge. Das finde ich total klasse.
    Ich gratuliere zu allen kleinen und großen Erfolgen und ganz besonders #Kartoffelkäfer#. Bitte seid mir nicht böse deswegen, aber ich finde es echt klasse, wie er immer schreibt und ich habe seinen "Aufstieg" vom ganz kleinen #Kartoffelkäfer# bis zum inzwischen Großen #Kartoffelkäfer# mitbekommen, da er ja immer sehr ausführlich von seinen Erfolgen berichtet und ich die Freude über seine Erfolge regelrecht spüren konntexD.

Zuchtrosen, AUK1, Chiaradie und 16 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.