Heute war ein schöner Farm-Tag II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 10 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Einen Thread in dem man einfach mal ein Lob aussprechen möchte gibt es ja nicht...also laß ich es mal hier und hoffe das
    es nicht gelöscht wird.

Diese Events werfen ja viele Fragen auf und es gibt ja auch schon den "Durchblick-Thread"...es werden ja auch meist die
    selben Fragen gestellt aber es gibt einige User die unermüdlich den Mods helfen und immer wieder alles beantworten.

Ich sag mal *Danke* an little nici , kleiner Donald , keschy , reiny und noch einige Farmer die hier soviel Hilfe geben :inlove:

2. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Stimmt, ein herzliches Dankeschön an die Helfer, ihr sorgt bei vielen für einen schönen Farntag durch eure Hilfe

crissicrissi, cooley, Apronia und 5 anderen gefällt dies.
  3. finner70

finner70 Admiral des Forums

Heute sieht meine Farm meisterlich aus, ungefähr 7x.:)8)
    Schöner Farmtag.

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2019
    cooley, Nunuk, Katerl500 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Auch wenn ich noch immer nicht den vollen Durchblick habe, kann ich vermelden: ich hab wieder ein LV geschafft und bin jetzt "Tennenhexe" :D

und am Farmwheel hab ich endlich das 3. Rutschenitem erwischt :D und einen +1 Bonus Felder beides über PT, und +1 Werkstuben am normalen.

Apronia

tanni71, cooley, roteelster und 2 anderen gefällt dies.
  5. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Gratuliere Euch allen erst mal zu den tollen Erlebnissen, auf der Farm und am Wheel als auch für die meisterlichen Tage.

Ich hatte heute auch einen wirklich tollen Farmtag... obwohl das Tolle gar nicht "auf" der Farm passierte, sondern die
    mitspielenden Farmer -oder besser gesagt Farmerinnen- mit mir "telefonische" Treffen veranstalteten... bereits um die
    Mittagszeit die Eine - und die Andere kurz vor dem Abendbrot.
    Es gibt noch wunderschöne Farm-Erlebnisse...:inlove: da verblasst der mangelnde Durchblick bei den Events zu einer Lächerlichkeit;)

Weiterhin noch eine angenehme Woche allerseits.

6. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Für mich ist heute ein schöner Farmtag :D
    denn ich bin von Level 514 auf Level 573 in einer Woche auf der Insel gestiegen :D

Durch die Pakete die es zu kaufen gab und mit den Wiesen voll Wertvoller Elixiere, so konnten die gut genutzt werden :) Jetzt gehen die noch ein paar Tage (die Pakete enden aber leider heute),

Aber die 600 ist in greiffbarer Reichweite gekommen = :D

#Kartoffelkäfer#, cooley, Towonda und 9 anderen gefällt dies.
  7. finner70

finner70 Admiral des Forums

Ich schaue meine Farm an und alles ist voller Pokale. Sie bringen am Tag xxx EP und xxx MP. Ein schönes Spiel.
    Platz 1 in den Tops ist immer drin, Pokal holen auch.
    Langweilig?-.- Hör auf damit.xD
    Mein Steuerberater wird es richten.:music:
    Schönen Sonntag euch allen.

kaloriechen, Micha220666, Nunuk und 6 anderen gefällt dies.
  8. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Und wieder konnte ich eine Questreihe abschliessen."Aufgabentausch" ist erledigt

9. not.a.robot

not.a.robot Foren-Graf

Ich so : wieder 230 Drehs der übliche Klimbim und nur noch 20 am Start, aber dann BP so: ding dong:p

[​IMG] Nr 29

und

[​IMG] Nr 103

U N I O N:D:inlove:

Hab jetzt ein paar Restpromille ausgeschwtzt und aus den 203 Münzbahnen mal 103 gemacht..hach der Überschwang

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2019
  10. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Endlich geschafft - Level 200. :D:D:DIch bin Mitglied im Opus Käsi und darum ist dies heute mein ganz besonders schöner Farmtag.
    Ich freue mich mega. Möchte aber auch allen anderen zu ihren kleinen und großen Erfolge beglückwünschen. :D

11. Apronia

Ich hab mich heute über die ausgepackten Rätselbäume gefreut:

Farm (Atacama 7 Bäume): 3 x Trauerweide XXL:sleepy:, 2 x Zuckerahorn XXL:p ,1 x Ulme XXL :D und
    1 x Esche :D:D.

Insel (Tonga 7 Bäume): Je 1 x Surinam xl, Jackfruit XL, Waschnuss XL, Affenschwanz XXL,
    Papau:D, Mahagoni:D, Siegelbaum:D.

Das sind 3 neue Bäume und ein 2. Exemplar.

Bei den ausgepackten Ställen war nichts neues dabei.

Apronia

12. tanni71

tanni71 Lebende Forenlegende

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem besonderen Erfolg!
    Wünsche Dir einen wunderschönen Feiertag und sende Dir aus dem saukalten, nassen Österreich ganz liebe Grüsse
    tanni71

cooley, finner70, Apronia und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. Nunuk

Vielen Dank für deinen Glückwunsch. :) Trotz saukalt und nass, ich mag Österreich sehr gerne. War schon 2 x dort. :inlove:
    Ganz liebe Grüße aus dem teilweise bedeckten aber 23 Grad warmen Jerichower Land. :D
    LG Nunuk

#Kartoffelkäfer#, cooley, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Apronia

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.

ich bin heute Morgen auf LV 156 aufgerückt. Ist zwar nichts rundes, aber ich freue mich einfach.

Apronia

15. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

:D Herzlichen Glückwunsch !!!!! :D

Auch wenn es ab jetzt nicht einfacher wird. :pxD

16. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

HGW zum zweiten Meilenstein :D

Allen anderen ebenfalls einen herzlichen Glückwunsch zu ihren ganz persönlichen großen und kleinen Erfolgen und schönen Farmtagen.

Für mich ist es ein schöner Farmtag, weil @Schlumpfine-01 wieder aufgetaucht ist :D

17. Nunuk

Es kann nur noch besser werden. Ich freue mich einfach mit dir. :D

Herzliches Dankeschön an alle für eure Glückwünsche.

Horatio-Mac, Apronia, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Heute und gestern war ein schöner Farmtag - weil ich gestern alle Questen mit Hortensien und heute mit Emmer fertig habe.
    Puh.....ausschnauf.....und zufrieden auf die vollen erledigten Questen blicke....das war viele Monate Farmarbeit.
    Stiefmütterchen und Flachs sind nun die nächste Hürde.....sind aber schon angefangen....und gehen schneller wegen der viel kürzeren Laufzeit.. :)

Edit: Und fast vergessen - eben den Hausdrachen in der Quest "Vergiss mein nicht" geholt...

Also innerhalb 3 Tagen drei große Ziele bei den Questen erledigt. :)

Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2019
  19. Hühnerberta

Hühnerberta Junior Experte

Id.: 2252 2855

Hallo und vielen Dank
    für einen wunderschönen Dreh-Tag. Seit fast 9 Jahren hatte ich noch nie so viel Glück. Gedreht habe ich heute:
    6 pinkfarbene Ställe, 2x25%, 2x50%, 1x100% Pflanzen Bahamerama, 1x200% Punkte Farmerama, viele Party-Ticket und auch sonst tolle Geschenke. Jedenfalls gab es fast gar keinen Plunder. Verbraucht habe ich ca. 75 normale Ticket und 10 Party.

Vielen Dank und ich bin mächtig stolz auf euch!
    Macht weiter so!

Liebe Grüße
    Hühnerberta

#Kartoffelkäfer#, cooley, Nunuk und 2 anderen gefällt dies.
  20. fusselche

fusselche Boardveteran

ich bedanke mich heut mal ganz herzlich für die schnelle Reaktion
    hab die Marschmellows erhalten die mir sonst gefehlt hätten
    euer fusselche

iwalam70, cooley, Nunuk und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.