Heute war ein schöner Farm-Tag II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 10 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. plutter49

    plutter49 Boardveteran

    Ich habe beim Verdrehen der Partydrehs. Einen 100% Bonus und einen +1 Bonus für Feldpflanzen bekommen. Ein pinkes Straußengehege und eine pinke Trüffelfarm :inlove::D
     
    Magitta7070, CharlyJoe, jemesa53 und 11 anderen gefällt dies.
  2. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Da geht das neue Jahr bei Euch beiden ja gut los, herzlichen Glückwunsch !!! ;) :music:
     
  3. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    WOW
    Ist das nicht ein bissel viel auf einmal.
    Herzlichen Glückwunsch
    Herzlichen Glückwunsch
     
  4. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Glückwunsch,und auch noch frohes neues Jahr wünsche. Für Alle hier :inlove:
     
  5. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Das Neue Jahr fängt gut an
    am Party Rad ein XXL Baum als Jackpot gewonnen:D
    Ach ich freu mich
    geärgert hätte ich mich, wenn ich den Neben Preis von 200% Ertrag gewonnen hätte-.-
    so freu ich mich im Neuen Jahr über mein 41. Mandel XXL-.-
    Es kann ja nur noch besser werden
    Allen ein bessern Start ins Jahr 2020:D
     
    Magitta7070, Ingrid348, Isi_1961 und 9 anderen gefällt dies.
  6. Kiss280471

    Kiss280471 Routinier

    mein neues Jahr geht auch super los :D hab aus meinen gewonnen Rätslern einen Wollemi :inlove:ausgepackt *hüpf - freu*
    (hatte beim letzten G&T keine Chance bei den Preisen) und noch 2 Eschen - da hab ich auch noch nicht so viele :)
    Für 6 Bäume eine super Ausbeute *find*
     
    Magitta7070, Ingrid348, CharlyJoe und 9 anderen gefällt dies.
  7. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    4 -neu, an einem Tag erspielte WL- aktivieren zu können, ist ja auch mal ne tolle Sache.

    Auch allen anderen hier: Gratulation zu euren tollen Farmerlebnissen - so macht spielen doch Spaß:)
     
  8. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    Ein kleiner Schritt zum großen Endziel....

    Endlich gehen wieder alle offenen Questen auf eine einzige Seite - ich muss also die offenen Questen nicht mehr scrollen....

    .....das Ziel alle Questen erledigt zu haben ist also merklich näher gerückt :)
     
    Magitta7070, Ingrid348, CharlyJoe und 14 anderen gefällt dies.
  9. carolady65

    carolady65 Laufenlerner

    Endlich.... endlich hatte ich heute die 250 Sterne für den Regenwald zusammen.:D:music:
    Jetzt gehts auf Bahama auch etwas leichter. Ohne meine Werkstubenschenker beinG&T
    hätte ich das noch lange nicht geschafft, danke.:):inlove:
     
    Magitta7070, Exkreol, Ingrid348 und 10 anderen gefällt dies.
  10. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    HGW:D
    Jetzt wird es leichter GBs zu Sammeln :D
    Und nun ran an die Kristallfaelle ;)
     
    Magitta7070, Ingrid348, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  11. carolady65

    carolady65 Laufenlerner

    Ich tu mein bestes;)
     
    Magitta7070, Ingrid348, tanni71 und 7 anderen gefällt dies.
  12. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende


    ;) Leise geschmunzelt... [​IMG]

    Es sei dir gegönnt, lieber Iwalam! :inlove:


    Ich gönne Allen ihre Erfolge und wünsche noch ein Frohes Neues Jahr 2020! :music:
     
    Magitta7070, Ingrid348, tanni71 und 6 anderen gefällt dies.
  13. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Moin mein lieber CJ,
    ich weiß doch das Du nach Deinem Insel-Zwischenspurt deutlich vor mir liegst (steht ja auch in Deiner Sig),
    ich wollte Dich nur wieder etwas "ankitzeln", da ich Dich leider schon länger nicht mehr gelesen habe.
    Drücke Dir für Deine 600 auf der Insel ganz fest die Daumen. ;) :inlove:
    Das wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen, aber besonders wünsche ich Dir Gesundheit & Zufriedenheit.
    (Wir sind doch beide Gönner.)
     
    Magitta7070, Ardilla, Ingrid348 und 8 anderen gefällt dies.
  14. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    [​IMG] lieber Iwalam, ich bin ja wieder da (hurra). :)

    Das mit dem Kitzeln habe ich gemerkt, bin nämlich kitzelig... xD

    Vielen Dank, hat schon geholfen ---> [​IMG]

    Schöner Farmtag, eindeutig... :D (Algenblätter esse ich trotzdem nicht)
     
    Magitta7070, Ardilla, Ingrid348 und 8 anderen gefällt dies.
  15. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ich hab nur noch 1000,03 MP:cry:
    [​IMG]
    Oder:D
     
  16. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Heute kam mein Adventsrätselgewinn

    Das Farmerama Brettspiel:inlove::D:inlove:

    Für den 300 TG Gutschein hab ich mir eine Menagerie geleistet, so bleibt mir das immer in Erinnerung

    Ich hab mich riesig darüber gefreut

    Vielen lieben Dank BP:inlove:
     
  17. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    Huhu

    heute konnte ich alle meine Gruselquesten abschließen - es waren noch über 300 Grablichterkakeen offen - alle mit einem Streich fertig :)

    Dann waren nur noch 4 Questen von allen Questen offen - Tja....nun sind es schon wieder 8 Stück:music:
     
  18. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Huhu...

    ich habe aus normalen Krähen eine Robin-Hood-Krähe bekommen... wow...:inlove:

    sonst gab es fast nur die üblichen Viecher der ersten Stufe und Grundtiere zurück...

    Aber Robin-Hood reißt alles raus...xDxDxD
     
  19. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Glückwunsch, das Glück hat man nicht alle Tage:)

    Apronia
     
  20. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Das Glück hatte ich noch nie...:):inlove:
    Die zwei oder drei Zuchttiere der höchsten Stufe kamen aus irgendwelchen Boxen...;)

    Nun wurde es ein perfekter Farmtag...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.