Heute war ein schöner Farm-Tag II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 10 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Herzliche Glückwünsche zu allen euren freudig schönen Erlebnissen und Erfolgen! :music::D:)

    Ich hatte ebenfalls einen dieser "extra" schönen Farmtage (bei diesem tollen [​IMG]Spiel sind alle "normalen" Farmtage schon schön).

    Konnte nach Abschluss des Neon-Zucht-Events mit den "beleuchteten" Gänse- und Krähenställen meine Wolkenreihe Nr. 433 an die Wunderranke heften und dort für ewig verankern... :D

    [​IMG]

    Auch auf Bahamarama ging es voran, bin jetzt Mystischer Fakir---> [​IMG]
     
    roteelster, Magitta7070, meline19 und 14 anderen gefällt dies.
  2. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ich bin schon 600==== So ;) was länger schon

    GW allen :)
     
    roteelster, Magitta7070, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  3. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Nachdem ich beklagt hatte, dass die Reichtumsbox alles andere nur nicht Reichtum ausspuckt, hat sie heute die erste Goldtierbox überhaupt gegeben-> goldenes Huhn (naja) aber besser als 1 -1000 MP:).
     
    jömi54, roteelster, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  4. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Glückwunsch zum "Hühnchen" aus Gold! :music: :D :)

    Hat immerhin einen Gegenwert von 1.850.000 MP, eine ganz ordentliche Grundlage. Was es am Markt bringt, keine Ahnung, weit und breit kein Goldbroiler in Sicht. :)
     
    Magitta7070, cooley, jemesa53 und 7 anderen gefällt dies.
  5. buschido9696

    buschido9696 Forenanwärter

    ich kann es kaum glauben ist doch endlich eine Ameise geschlüpft - freu mich
     
    jömi54, roteelster, Magitta7070 und 11 anderen gefällt dies.
  6. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Moin, ich glaub ich bin süchtig :inlove: 1200 Tage zu Besuch bei Wolle xD na freu ich mich auf die nächsten 1200 Tage :pxD

    allen meinen Glückwunsch zu ihren Erfolgen, egal ob groß oder klein
     
    jömi54, roteelster, Magitta7070 und 10 anderen gefällt dies.
  7. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Dank der Turbo-Werkstuben konnte ich 2 Aufgaben beim Suppenkasperl erledigen; am Sonntag die Esel, gab einen Stall und eine Werkstube in pink und was noch viel besser ist, eben die Fisch-Aufgabe, gab u.a. 1300 x SD und 60 x SF. :music:

    Jetzt fehlen nur noch Kuh, Pferd und Biene. Das wird allerdings noch dauern, da mir da jeweils noch das letzte Zuchttier fehlt. -.-
     
    jömi54, roteelster, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  8. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Du bist nicht allein:music:
    Glückwunsch zu den erzielten Erfolgen an alle Farmerleins:)
    lg
     
    roteelster, Magitta7070, CharlyJoe und 7 anderen gefällt dies.
  9. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Da mir ja vorgehalten wird, das ich nur rumnörgele
    Hab gerade Tag des Düngers genutzt
    die 10 Mist die ich jetzt mehr bekommen habe
    sofort auf den Markt geworfen
    für weit unter 60 MP gingen die sofort weg:D
    mit dem Gewinn kann ich locker die Verluste der durch die Verkürzung fehlende Erzeugnisse wettmachen
    wer braucht schon Millionen an MP Gewinn
    wenn man auch durch das Events des Düngers so einfach 50 MP machen kann
    das ist fast mehr als aus 99% aus den Reichtumsboxen kommt
    ich freu mich
    Dieses Dünger Event könnte ruhig öfters kommen
    mir gefällt es
    ohne Einsatz so nebenbei einfach 50MP mehr auf meinem Konto:D:inlove:
     
  10. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende


    Genau... [​IMG]

    Es gibt viele davon, und das ist gut so!
     
    jömi54, Magitta7070, Horatio-Mac und 6 anderen gefällt dies.
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    dann wirst du ja Purzelbäume vor Freude schlagen...:D:D

    denn:


    der Tag des Düngers startet:

    Start: Donnerstag, 16. Januar 2020 - 10:00 Uhr
    Ende: Samstag, 18. Januar 2020 - 22:00 Uhr
     
  12. J_P_Schade

    J_P_Schade Forenaufseher

    Ich habe gerade vom Papa-Dealer auf Markt 24 fünf Pakete zu je 249 Stück ergattern können.
    Hab' jetzt wieder knapp 55.000 Stück von den Teilen in der Scheune.

    Es läuft!
     
    FarmDevil, roteelster, CharlyJoe und 5 anderen gefällt dies.
  13. Loeloe1973

    Loeloe1973 Foren-Herzog

    heute war ein schöner Tag: ich habe meine 2 Molchhöhlen wieder entdeckt! Nachdem ich neulich in die eine Quest einzahlen wollte und plötzlich keine Molche mehr hatte, hab ich für teures Geld welche auf dem Markt gekauft, völlig davon überzeugt, diesen Stall gar nicht zu besitzen :( und wollte mich schon auf den nächsten G&T stürzen. Tja und gerade beim Umräumen der Farm für das morgige Event: schwups, habe ich 2 davon xD.
    P.s: ich hab über die Suchfunktion die 2 Ställe gesucht und nicht gefundeno_O
     
    jömi54, FarmDevil, roteelster und 8 anderen gefällt dies.
  14. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Guten Morgen. Für mich hat heute auch ein schöner Farmtag begonnen, weil das Farmwheel kaputt war. ;)xD So ein Glück hat ma wohl nur äußerst selten. Ich freue mich riesig. :D
    [​IMG]
    Allen Farmern meinen herzlichen Glückwünsch zu den erzielten Erfolgen. :)
     
    jömi54, FarmDevil, Towonda und 12 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen in die Runde

    Ich freu mich auch wieder gestern einen kleinen Erfolg zu erreichen ...Farm-Level[​IMG]


    Das ist ja [​IMG] mein [​IMG]zu euren Erfolgen



    @Nunuk noch besser kann kein Farmtag beginnen [​IMG]mein
    [​IMG]
     
    jömi54, FarmDevil, roteelster und 13 anderen gefällt dies.
  16. Augy

    Augy Aktiver Autor

    Heute ist ein schöner Tag............
    weil.............
    ich ein neues Foren - Kleidchen geschenkt bekommen habe :inlove:
    und.........
    weil ich die besten Nachbarn und Buddys EVER habe :inlove:
     
    jömi54, FarmDevil, WaldRand und 7 anderen gefällt dies.
  17. J_P_Schade

    J_P_Schade Forenaufseher

    Geiler Schxxß...

    [​IMG]


    Ich glaube BP blickt selbst nicht mehr so ganz durch, was aktuell so an EP-Verstärkern zum Kauf angeboten werden. Ich hab' sie auf jeden Fall alle gekauft.

    ;):p:D
     
    Magitta7070, Kasuppke, Löwenmama und 8 anderen gefällt dies.
  18. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Für wo ? die Insel oder Farm ?

    Insel bin schon Voll, und Farm kein Sinn richtig für mich :)
     
    naranja und Horatio-Mac gefällt dies.
  19. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    das siehste doch am ep/tep hütchen
     
    Löwenmama, Horatio-Mac und Apronia gefällt dies.
  20. J_P_Schade

    J_P_Schade Forenaufseher

    Das Teil steht auf der Spielwiese.
    Auf der Insel bin ich auch schon lange im Level 600.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.