Heute war ein schöner Farm-Tag II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 10 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Danke lieber CharlyJoe,

    ja, nachdem hier schon sooo viele von ihren Goldboxen gepostet haben, bin ich jetzt auch diesem Kreis der Gewinner. Ob man noch öfter die Chance hat oder es nur eine Eintagsfliege ist, wird sich zeigen. :music:;)
    Ich freu mich riesig und beim nächsten BBD werden auch mal wieder Schafe gezüchtet.

    Apronia
     
    honk67, tanni71, iwalam70 und 10 anderen gefällt dies.
  2. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Das ist ganz sicher keine Eintagsfliege gewesen, denn ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass ich schon mehrere Goldtiere aus den Boxen erhalten habe - Esel, Huhn und Schaf. Dadurch konnte ich die entsprechenden Zuchtquests abschließen. :D
     
    Hazel-Nuss, honk67, SummiVHX und 11 anderen gefällt dies.
  3. FCU1966

    FCU1966 Aktiver Autor

    für mich war es wieder ein guter Farmtag-- Dank meiner Papageienfedernbäumchen konnte ich wieder eine Abgabeaufgabe erledigen und bin so 2Level gelevelt und auf der Insel auf 100 gehopst

    allen anderen meinen HGW zu ihren Erfolgen
     
    Hazel-Nuss, honk67, SummiVHX und 11 anderen gefällt dies.
  4. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Guten Abend! :D

    Die 600 rückt näher und näher... [​IMG]

    Die 5 Goldenen Banänchen lege ich mal zu den anderen [​IMG] :D
     
    FarmDevil, muenz-berg, Hazel-Nuss und 15 anderen gefällt dies.
  5. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Gratuliere lieber CharlyJoe,

    da werde ich meine Erdnüsse mal in Sicherheit bringen, bevor Du die zu Brei stampfst.xD

    Apronia
     
    FarmDevil, pflaumenmousse, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  6. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    Oha....ich bin auf der Insel heute auf 490 gesprungen....die 600 ist noch in weiter Ferne aber egal und es geht weiter...
     
    FarmDevil, muenz-berg, Hazel-Nuss und 14 anderen gefällt dies.
  7. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Dankeschön, liebe Apronia! :inlove:


    HGW! :music: :D :)

    Na ja, Sandelholzbäume bringen nicht so viele TEP... ;)
     
    tanni71, pflaumenmousse, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  8. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Mein lieber CJ,
    HGW und go, go, go !!! :inlove: :music:

    @maik89 HGW zu Insel-Level 490. ;)
     
    FarmDevil, CharlyJoe, tanni71 und 8 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Klasse Charly mein [​IMG]und @maik89 zum LV-490


    Super @FCU1966 auch an Dich mein [​IMG]

    Schönen Dienstag noch allen-Tschüss
     
    CharlyJoe, muenz-berg, tanni71 und 9 anderen gefällt dies.
  10. FCU1966

    FCU1966 Aktiver Autor

    danke dir meine Liebe--gestern auf der Farm auf 86 und heute morgen auf der Insel auf 103 gehopst-- es geht vorran
     
    CharlyJoe, tanni71, Horatio-Mac und 7 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    FarmDevil, CharlyJoe, Apronia und 8 anderen gefällt dies.
  12. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Allen zu ihren Erfolgen meinen Glückwunsch-- ich stehe kurz davor auf der Farm zu leveln, wird wohl morgen werden
     
    CharlyJoe, Apronia, Nunuk und 5 anderen gefällt dies.
  13. FCU1966

    FCU1966 Aktiver Autor

    der Farmtag wurde noch besser , konnte mit der letzten Ernte der TropenTP`s noch 23 Körbchen schieben und bin nun auf Level 106 auf der Insel, habe mir die Wolke geholt und viele Kleingewinne, die sehr nützlich für mich sindxD
     
    CharlyJoe, honk67, Apronia und 7 anderen gefällt dies.
  14. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Heute ist ein toller Tag,
    endlich habe ich den Marmeladier auf Stufe 4 geschafft, :D das hat gedauert...
    Nun muß ich noch den nächsten Shop-Sale abwarten und dann wird KAC gekocht. :D
    Heute Morgen ist auch endlich die letzte Veredelung der Himbeere bei mir eingetroffen, :D
    daß macht den heutigen Tag zum richtig tollen Farmtag. :D
    Ich gratuliere allen anderen zu ihren großen und kleinen Freuden des Farmlebens. :inlove:
     
    FarmDevil, CharlyJoe, muenz-berg und 15 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    @pflaumenmousse mein [​IMG]zu deinen tollen Erfolgen
     
    FarmDevil, CharlyJoe, FCU1966 und 8 anderen gefällt dies.
  16. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    FarmDevil, CharlyJoe, FCU1966 und 6 anderen gefällt dies.
  17. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    heute ist ein toller Tag -- ich bin in Level 222 gehopst:D
     
    FarmDevil, CharlyJoe, Nunuk und 6 anderen gefällt dies.
  18. FCU1966

    FCU1966 Aktiver Autor

    HGW zu euren Erfolgen-- ich bin gestern noch in Level 107 auf der Insel gelevelt-- es geht voran
     
    FarmDevil, CharlyJoe, Nunuk und 5 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Honk67 auch noch einmal an dieser Stelle mein [​IMG]zum LV-Hopser[​IMG][​IMG][​IMG]


    [​IMG]
     
    FarmDevil, FCU1966, CharlyJoe und 6 anderen gefällt dies.
  20. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    danke schön-- es wird
     
    Gaelis, FCU1966, CharlyJoe und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.