Heute war ein schöner Farm-Tag II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 10 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hazel-Nuss

    Hazel-Nuss Forenprofi

    Gestern war ein wunderschöner Farmtag.
    Ich hatte endlich dank des Karnevals die 400 Sterne zusammen.
    Nun habe ich zwar 0 Sterne im Inventar, aber mein Baum hat sich sehr gefreut und mein Howie darf endlich im Wipfel sitzen.
    Ab morgen wird es dann auch bei mir super droppen *grins*
     
    Gaelis, honk67, FCU1966 und 16 anderen gefällt dies.
  2. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Heute gab es einen tollen Hopser bei mir, hab jetzt Level 100 erreicht....freu, freu, freu :D
     
    floty, Golfinchen53, Gaelis und 17 anderen gefällt dies.
  3. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Herzlichen Glückwunsch! Level 100 bleibt irgendwie "magisch".....aber nu nich faul werden...Level 200 heißt das neue Ziel ;)
     
    Gaelis, honk67, FCU1966 und 10 anderen gefällt dies.
  4. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch zum Regenbogen:)
    Glückwunsch an alle Farmerleins zu den erzielten Erfolgen:)

    Erster Dreh am PW brachte die Eispilzhütte:D
    lg
     
    floty, Gaelis, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  5. SummiVHX

    SummiVHX Foren-Graf

    Hab heute aus einer Goldbox einen Goldesel bekommen, freue mich riesig:D
     
    Gaelis, honk67, FCU1966 und 13 anderen gefällt dies.
  6. phoenix78

    phoenix78 Forenaufseher

    Heute iat ein schöner Tag da ich endlich die SD-Liebe beim Flachs bekommen habe:D. Natürlich wieder als letztes von denn Veredlungen:sleepy: aber wesentlich schneller wie beim Krokus:)
     
    Nunuk, Gaelis, honk67 und 11 anderen gefällt dies.
  7. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Wenn auch spät, aber immerhin eine Rückmeldung... ;)

    Ich danke euch Lieben für die Glückwünsche, hat mich sehr gefreut, war wieder ein schöner Farmtag... :inlove:
     
    Nunuk, Gaelis, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    Ha ja, immer wenn ich in diesem Thread mitlese, freue ich mich immer wieder aufs Neue....

    Auch ich hatte in den letzten Tage schöne Farmtage,
    denn einfach mal Blümchenfarmerin sein ist auch mal schönes. Nebenher die ganzen geheimen Dinger (Stall & Bäume) raus tun, denn da kommt immer wieder mal was nützliches heraus.
    Ansonsten werden die Questen Step by Step abgearbeitet....

    Frau darf ja nicht vergessen, dass auf der Arbeit ja auch immer wieder was neues kommt...
    Zusätzlich gratuliere ich allen zu Ihren kleinen und großen Erfolgen

    Außerdem wünsche ich allen ein schönes Wochenende....
     
    Magitta7070, Nunuk, Gaelis und 11 anderen gefällt dies.
  9. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Hurra...sie ist da, jetzt kann ich Buchweizen blitzen mit der WL " Geburtstagswunsch ":inlove:
    Herzliche Glückwünsche an alle Farmerleins für ihr Erfolge :D

    Hat fast zwei Monate gedauert, aber nun ist sie da und ich freu mich wie Bolle :D

    [​IMG]
     
    floty, Magitta7070, Nunuk und 11 anderen gefällt dies.
  10. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    HGW Bolle, äh, jömi54!!! :music: :D :)
     
    Magitta7070, Nunuk, Gaelis und 10 anderen gefällt dies.
  11. FCU1966

    FCU1966 Aktiver Autor

    HGW allen zu Ihren Erfolgen
     
    SummiVHX, Magitta7070, Nunuk und 8 anderen gefällt dies.
  12. weißeFreesie

    weißeFreesie Fortgeschrittener

    Was lange währt wird endlich gut - Level 100 sind geschafft - ein Ziel ist erreicht
     
    honk67, FCU1966, Golfinchen53 und 12 anderen gefällt dies.
  13. -biene1234-

    -biene1234- Boardveteran

    herzlichen Glückwunsch, lg
     
    honk67, jömi54, weißeFreesie und 8 anderen gefällt dies.
  14. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Herzliche Glückwünsche zur 100. :inlove:
    Für mich war es heute auch wieder ein schöner Tag.
    Ich habe die Schatzinsel auch komplett freigeschaltet, und somit alle Flächen geschafft, bis auf die Spielwiese. :D
    Aber dafür brauche ich noch viieele Talerchen.
     
    honk67, Wolf.K., jömi54 und 11 anderen gefällt dies.
  15. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Herzlichen Glückwunsch zum/zur RegenbogenmeisterIn! :music: :D :)


    Herzlichen Glückwunsch zur Eroberung der Schatzinsel! :music: :D :)
     
    honk67, jömi54, weißeFreesie und 9 anderen gefällt dies.
  16. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Von mir auch:)
    Glückwunsch allen Farmerleins diewasauchimmerfeiernkönnenoderkonnten:)
    lg
     
    honk67, jömi54, CharlyJoe und 10 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen in die gewohnte Runde
    Schöner kann kein Farmtag beginnen -Als erstes habe ich auf Bahama gelevelt[​IMG]

    Zum 2.konnte ich gestern das Event komplett beenden-freu-[​IMG]vllt. klappt es mit der Gottesanbeterin





    [​IMG] @weißeFreesie zum[​IMG][​IMG][​IMG]Farm-Level




    @jömi54 & @pflaumenmousse @Horatio-Mac auch an Euch
    [​IMG]zu den tollen Erfolgen

    Edit:Schreibteufel bereinigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2020
    honk67, iwalam70, Wolf.K. und 11 anderen gefällt dies.
  18. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    HGW, liebe Magitta7070! :music: :D :)
    Nur noch 60 Levelchen oder 10 Prozent, dann hast du es geschafft... :inlove:

    Ein(e) GottesanbieterIn kenne ich allerdings nicht, gibt es da ein neues Gerücht? ;)
     
    honk67, floty, Gaelis und 5 anderen gefällt dies.
  19. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Von mir auch ganz herzliche Glückwünsche zu Deinen Erfolgen liebe @Magitta7070 :inlove:
     
    honk67, Gaelis, iwalam70 und 6 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    [​IMG]an Euch beiden-

    @charly ich meinte den Stall wo die Gottesanbeterin evtl. drinne sein könnte -hatte aber Pech und bekam einen schönen gelbe
    Stall -
     
    floty, Gaelis, iwalam70 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.