Heute war ein schöner Farm-Tag II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 10 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Herzliche Glückwünsche den vielen Farmern für Ihre Erfolge.

    Ich bin heute zur "Seebärin" gekürt worden.
    Auch bei mir waren die gesammelten Rätsler auf den Wiesen aufgestellt:

    Farm 2 Platin Ställe, und 3 Mekon Bäume brachten nur altes für die Scheune oder mal für den Zug aber bei den 10 Praline Bäume waren meine erste Lambertshasel, 1 Pekannuss XXL und 3 Judasbäume XXL, die bleiben erstmal stehen, der Rest landete auch in der Scheune

    Insel 2 Paisley Ställe brachten nichts neues, aber die 4 Mauritius Bäume wurden zu 1 Ahuehuete XL, 1 Schwarze Sapote XXL und 2 Wüstenrose XXL (meine ersten XXL) und durften erstmal stehen bleiben.

    Bin zufrieden, jetzt werden die Rätsler wieder weiter gesammelt und irgendwann ausgetopft / rausgestellt:D

    Wünsche noch einen schönen Sonntag

    Apronia
     
    Higgins2000, Gaelis, CharlyJoe und 7 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche-







    [​IMG]zu Euren tollen Erfolgen-weiter so...


    Dankeschön @iwalam70 mein Guter


    Die Woche fängt für mich auch gut an....auf Bahama LV-[​IMG]erreicht
     
  3. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen meine liebe Magitta,
    Du levelst gerade sehr zügig auf der Insel (übrigens HGW), gibst Du da gerade etwas Gas ??? ;)
     
  4. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    ...na da lässt sich doch am G&T was machen...;)
     
  5. FCU1966

    FCU1966 Aktiver Autor

    na das ist ja ein guter Start in die Woche -- HGW
     
  6. Gaelis

    Gaelis Boardanalytiker

    Glückwunsch an alle für ihre tollen Farmerfolge. Es macht immer wieder Spaß hier zu lesen :)

    Meine Woche startet mit einer Schnapszahl auf der Farm, ein Hopser auf 111 :D
    Nach der 100 scheint es da (erstmal) etwas flotter zu gehen.
     
  7. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    HGW, wenn es das ist, was ich denke... kann ich dich nur beglückwünschen.
    Ich freue mich auch über 8.
     
    iwalam70, pflaumenmousse, Apronia und 7 anderen gefällt dies.
  8. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    Heute war ein schöner Tag:
    Ich konnte endlich die Wolkenlinie freischalten und meine erspielten Wolkenreihen besetzen :D

    Liebe Grüße

    MinoMo
     
  9. FCU1966

    FCU1966 Aktiver Autor

    HGW-- da knabbere ich auch noch dran--- mir fehlen noch zwei Schlemmerfledermäuse-- wo die eine her kommt weiß ich nicht,die schon in meiner Scheune ist--die anderen Zuchttiere habe ich schon zusammen-- mir fehlt halt noch die Fledizucht und nu bin ich beim nächsten kurzen gruseln auch noch im Urlaubo_O
     
  10. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    HGW allen für die kleinen und großen Erfolge.

    Ich bekam heute Morgen die Ernennung zur " Verwegenen Landwirtin" :D. Wieder ein Schritt auf der Farm weiter.

    Allen einen guten Tag

    Apronia
     
    iwalam70, Wolf.K., Gaelis und 10 anderen gefällt dies.
  11. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    HGW--Ja,Ja --man freut sich über jeden kleinen Fortschritt:D
     
    FCU1966, Gaelis, Higgins2000 und 7 anderen gefällt dies.
  12. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Gratulation zum 211. Level, liebe Apronia! :music: :D :)


    Ich durfte mich über die Ernennung zum "Wellenschäumer" auf Bahamarama freuen, schon mal im Hinblick auf den "Hart am Wind Segler"... xD
     
    FCU1966, Wolf.K., Gaelis und 8 anderen gefällt dies.
  13. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    Ich spiele seit Ende Dezember 2019 und war völlig planlos :(. Die Fledizucht habe ich mir deshalb relativ spät freigespielt. Mit nur einem Fledermausstall aus einem Quest war das dann schon eine Herausforderung. Du wirst es auch schaffen.8)

    GLG MinoMo
     
    FCU1966, Gaelis, Higgins2000 und 7 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Mein [​IMG]zu Euren tollen Erfolgen-Viel spass weiterhin auf der Farm


    Aus meiner Tierchen-Box kam ein Kofferfisch -freu mich wie Bolle [​IMG]




    Dankeschön an Euch beiden
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2020
    FCU1966, Horatio-Mac, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  15. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Ich habe heute einen schönen Farmtag da aus einem der wo auch immer gewonnenen Rätslern ein pinkes Anakondagehege gesprungen ist. Ich habe die Rätsler auf Insel und Farm aufgestellt da ich schon mit dem Knallevent fertig bin. Noch ein Erfolg :D
     
    Gaelis, CharlyJoe, Higgins2000 und 7 anderen gefällt dies.
  16. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    für mich ist ein schöner Farmtag--habe die FAQ für morgen gelesen und festgelegt ich habe bis nach meinem Urlaub eventfrei--xDxD

    allen anderen meinen Glückwunsch zu ihren Erfolgen:D
     
    Magitta7070, Gaelis, tanni71 und 7 anderen gefällt dies.
  17. FCU1966

    FCU1966 Aktiver Autor

    ich war verschwenderisch und habe mir die zwei fehlenden Schlemmermäuse auf dem Markt geleistet und nun sie die Wolken frei geschaltet--juchuuu
     
    Magitta7070, Gaelis, iwalam70 und 9 anderen gefällt dies.
  18. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    Super :):):). Die Wolkenlinien machen Spass ;)

    Weiterhin viel Erfolg 8)

    Ich bin gerade an den Kristallfällen 1 und an der Schatzinsel.

    GLG MinoMo
     
    Magitta7070, Gaelis, CharlyJoe und 7 anderen gefällt dies.
  19. FCU1966

    FCU1966 Aktiver Autor

    danke schön-- jaa die Kristallfälle da habe ich auch noch 4 Flächen vor mir und die Schatzinsel liegen auch noch vor mir-- da ich aber noch nicht mal genug Items habe um alle Wolken zu besetzen, kann ich mir da ja Zeit lassen
    endlich habe ich mir eine 12h Pflanze auf der Insel freigeschaltet, so dass ich zum einzahlen in der Farmhalle was höherwertiges habexD
     
    Magitta7070, Gaelis, iwalam70 und 11 anderen gefällt dies.
  20. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Heute ist ein genialer Farmtag.
    Ick freu mir wie Bolle, und darf mich ab heute Gärtner Grünfinger nennen.
    Da wachsen die Pflanzen doch fast von allein... nur noch bisschen besprechen. ;)xD
     
    roteelster, Magitta7070, Gaelis und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.