Heute war ein schöner Farm-Tag II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 10 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Schönen guten Morgen in die tolle Runde hier ...

    Mein Farmtag fing auch gut an -
    Das Frühlingsgerümpel-Event ist geschafft[​IMG]

    wünschen allen noch viel Erfolg auf der Farm...


    Hallo Herr Nachbar @iwalam70 ich glaube ich träume noch:inlove:Poh was geht denn hier ab-


    [​IMG]


    zum Doppelhopser ...
    [​IMG]
    [​IMG]


    [​IMG] [​IMG]


    Allen anderen auch mein HGW zu euren tollen Erfolgen -Bleibt gesund


     
  2. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch zu den erzielten Erfolgen:)
    Bleibt gesund.
    lg
     
  3. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Ich danke Dir ganz herzlich, der Amarant und die Veredelung war mein großes Ziel und da hab ich alles gegeben. ;)
    HGW meine liebe Magitta,
    da hast Du das Frühjahrsgerümpel ja schon aus dem Weg geräumt, klasse. :p (Ich hab ausgelassen.)
    Da war ich heute Morgen auch sehr überrascht, aber ich hoffe das geschieht in den nächsten Tagen noch öfter, denn ich werde mir heute Nachmittag die Insel-Level-Pakete können und dann ist die 600 ganz schnell im Sack. Mal sehen, vielleicht sind dann sogar mal 3 Insel-Level an einem Tag drin. ***träum***

    Bitte passt alle gut auf Euch auf und bleibt/werdet gesund ihr Lieben. ;)

    Nachklapp:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 März 2020
    CharlyJoe, Wolf.K., fulseck und 11 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] und viel Erfolg weiterhin Euch allen


    [​IMG][​IMG]
     
  5. SummiVHX

    SummiVHX Foren-Graf

    Vielen lieben Dank für deinen Tipp, ich werde es mir überlegen, bin ja wie viele andere auch zu Hause. Ich lese dich gern, du hast immer so tolle Erfolge zu vermelden. Dann werde ich es mir mal durchrechnen. Das letzte Level hat vom 16 Februar bis gestern gebraucht. Wünsche dir ein schönes WE und mit dem blitzen hast du wirklich Glück gehabt;)
     
  6. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Meinen Glückwunsch zu all euren Erfolgen-- ich komme dabei aus dem staunen nicht mehr raus

    bleibt schön gesund
     
  7. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Du sprichst mir aus dem Herzen.... bekomme auch die Kinnlade nicht mehr zu. xD
    Da traue ich mich schon garnicht mehr, meine kleinen für mich und meine Farm so wichtigen Erfolge zu melden. huiii.....
    @all,
    bleibt... wie ihr seid... vor allem gesund... und haut alle eure Erfolge hier rein.
    Nichts is schöner, wie den Erfolg und die Anerkennung mit anderen Farmer/innen zu teilen.;)
     
  8. FCU1966

    FCU1966 Aktiver Autor

    das hast du schön geschrieben

    für mich fing der Tag auch gut an-- auf der Insel und der Farm gelevelt-- bin jetzt bei 89/140 und das in etwas mehr von 3 Monaten:D
     
    CharlyJoe, Wolf.K., honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  9. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Guten Morgen alle :)
    auch von mir HGW zu euren persönlichen großen und kleinen Erfolgen und schönen Farmtagen.
    Für mich ist jeder Farmtag ein schöner Farmtag, wenn ich hier lese, dass viele Spieler Spaß an diesem Spiel haben und vor allem, wenn ich neuere Farmer lese, die mit Ehrgeiz und Enthusiasmus auf ihrer Farm ackern :D

    Trau dich ruhig weiter. Jeder, der hier mitliest, wird sich mit dir freuen. Es gibt einige kleinere/neuere/nach langer Pause wieder eingestiegene Farmer, auf die ich ganz besonders stolz bin :inlove:

    Habt alle ein schönes Wochenende und bleibt gesund.
     
    CharlyJoe, Wolf.K., honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  10. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Bitte unbedingt auch weiterhin "kleine" Erfolge posten, das macht diesen Thread doch aus und alle hier haben mal klein angefangen und jeder freut sich doch über seine eigenen Erfolge.
    Ich möchte mich weiterhin mit Dir und allen anderen mitfreuen können. ;) :music:
    [​IMG] zum Insel-Level-Up. L 89/140 ist doch für 3 Monate Spielzeit richtig gut. ***Daumen hoch und weiter so***
    Das sind ja lediglich 6 Wochen, da bist Du auch ohne Level-Pakete ganz schön zügig unterwegs, prima Leistung. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 März 2020
    CharlyJoe, Wolf.K., fulseck und 12 anderen gefällt dies.
  11. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Egal:)
    Ob nun kl. oder gr. Erfolge, ist immer schön von den Erfolgen anderer Farmerleins zu lesen:)
    lg
     
    CharlyJoe, Wolf.K., -biene1234- und 11 anderen gefällt dies.
  12. FCU1966

    FCU1966 Aktiver Autor

    das finde ich auch, viel habe ich aber dem Erfahrungsbericht von Jelly Bean mit seiner fast ohne Geld Farm entnommen
    das stimmt und man sieht, wieviel nach so vielen Jahren Freude ab Spiel haben
     
    CharlyJoe, Nunuk, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  13. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    @iwalam70 Super Leistung [​IMG]
    HGW dazu, so wie allen anderen auch zu ihren großen und kleinen Erfolgen.
    Ich lese hier auch sehr gerne und freue mich über das Erreichte immer mit. :D
    Deshalb @Higgins2000 schreib Deine Erfolge bitte weiter. ;)
     
    CharlyJoe, SummiVHX, FCU1966 und 8 anderen gefällt dies.
  14. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    freu mich grad so richtig wie hulle ...da aus dem pralienenbaum ....ein Lamberthasel rausgeschlichen hat :D
     
    CharlyJoe, SummiVHX, FCU1966 und 10 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen in die tolle Runde




    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]zum erneuten LV-Hopser...



    [​IMG] zum Bäumchen

    Ich freue mich immer hier über Eure kleinen u.großen Erfolge zu lesen -macht weiter so

    Wo steckt CJ hoffe es geht ihm gut---Schönen Sonntag noch


    @iwalam70 mein Guter ...wo ist deine Post hin -


    Edit:Geändert
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 März 2020
    CharlyJoe, Pazzelchen, osterhase52 und 9 anderen gefällt dies.
  16. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen !!!
    Ich danke Dir ganz herzlich. :)
    HGW zum Bäumchen, den hab ich leider noch nicht. ;)
    CJ macht gerade freiwillige Forenauszeit.
    Hallo Magitta, den Post hab ich gelöscht, ich hatte vergessen ein Inselfläche zu ernten, zudem war die Aussage mit den 75 Mrd. TEP falsch (verlesen, war Farm). :( (Hier kommt ein neuer Post.)

    Und wieder beginnt mein Farmtag prima, nach dem gestrigen Insel-Doppel-Hüpfer hat es heute zum Insel-Dreifachsprung gereicht (mit Unterstützung durch die Pakete) und ich freue mich wie "Schnitzel".
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag. :music:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 März 2020
    CharlyJoe, Wolf.K., Nunuk und 9 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]für's Bescheid geben ...habe die andere Post gelöscht u. neue ergänzt

    Viel Spass noch weiterhin auf der Farm -Tschüss
     
  18. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen......Habe heute auf der Insel Level 495 erreicht...Die 500 ist nicht mehr weit weg...:)
     
    CharlyJoe, Wolf.K., Nunuk und 10 anderen gefällt dies.
  19. FCU1966

    FCU1966 Aktiver Autor

    Guten Morgen und ich bin heute auf der Insel auf 141 gehopst
    euch allen anderen meinen Glückwunsch zu euren großen und kleinen Erfolgen

    einen schönen Sonntag, bleibt gesund und zu Hause
     
    CharlyJoe, Wolf.K., Nunuk und 9 anderen gefällt dies.
  20. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    HGW mein lieber maik89 zum Insel-Sprung auf 495,
    das würde bei Dir auch noch schneller gehen wenn da nicht so viele Sandelhölzer rumstehen würden. :cry: :p

    @FCU1966 HGW zum Insel-Hüpfer. ;)
     
    CharlyJoe, FCU1966, tanni71 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.