Heute war ein schöner Farm-Tag II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 10 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende



    [​IMG]zum LV-Hopser @FCU1966 & @maik89... Supi
     
    CharlyJoe, FCU1966, Pazzelchen und 9 anderen gefällt dies.
  2. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Guten Morgen in die Runde,

    hab mir auch 2 Hüpfer gegönnt :D:

    Farm auf LV 212 und Bahama auf LV 443 (beides beim ersten Ernten heute morgen).

    Glückwunsch an Euch mit den kleinen und großen Erfolgen und bleibt gesund :inlove:

    Apronia

    Edit sagt: Sonntags werden auch noch die gesammelten Boxen geöffnet bevor geerntet wird, da war auch so einiges an EP/TEP drin:music:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 März 2020
    CharlyJoe, FCU1966, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  3. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    ...;)...alles ok denn die TOP 1000 sind wieder mein Ziel...:p
     
    CharlyJoe, FCU1966, Zuljishi und 9 anderen gefällt dies.
  4. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    . . . meines auch, wenn denn die Preise/Belohnungen stimmen. ;)
    HGW zum Doppel-Hüpfer meine liebe Apronia. :inlove:
     
    CharlyJoe, FCU1966, Zuljishi und 8 anderen gefällt dies.
  5. fulseck

    fulseck Lebende Forenlegende

    Ich Dir lieber Nachbar Iwalam70
    zu deinen ganzen erfolgen die Letzten Tagen


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    Liebe Grüsse von........
    und
    Allen einen schönen Sonntag wünsche

    Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen Copyright
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 März 2020
    CharlyJoe, Higgins2000, FCU1966 und 11 anderen gefällt dies.
  6. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Heute habe ich auf Bahamarama die 400 erklommen, bin richtig ein klein wenig stolz.


    Herzliche Gratulation auch an alle anderen hier, für ihre kleinen und großen Erfolge auf der Farm,
    sowie angenehmen Sonntag-Abend noch:)... und bleibt alle gesund.
     
    CharlyJoe, honk67, Higgins2000 und 12 anderen gefällt dies.
  7. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen !!! :music:
    Meinen herzlichen Glückwunsch zum prima Insel-Hüpfer. :)
    Danke meine liebe fulseck !!! :inlove: ;)

    Was bei mir auf der Insel derzeit möglich ist, das kann ich selber kaum glauben.
    Nach den Doppel- und Dreifach- Level-Up`s der letzten Tage gab es heute einen Vierfach-Insel-Hüpfer.
    [​IMG]
    .
    .
    [​IMG]
    (Von 575 und 576 konnte ich gar kein Bild machen da sofort von 574 in 577 gesprungen.)

    Ganz erstaunlich was an TEP so zusammen kommt. o_O
    Ich hab Insel-Level 600 lange Zeit für unerreichbar gehalten, jetzt nicht mehr.

    Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche. :)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 März 2020
    CharlyJoe, honk67, Higgins2000 und 10 anderen gefällt dies.
  8. Kiss280471

    Kiss280471 Routinier

    hab gestern Abend meine Rätsler von den beiden Events von Farm und Insel ausgepackt :p
    drin waren unter anderem:
    - in orange: Fuchs, Delfin, Kroko und Axelotl :inlove:
    - Bäume: Lambertshasel, Harlekinweide, Mahagoni und Siegelbaum
    leider keine Gottesanbeterin - aber ich bin mega zufrieden mit meiner Ausbeute :D
    wünsch euch allen viele kleine und große Erfolge und eine entspannte Woche :)

    edit meint noch: der Fuchs war ein Wolf
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2020
    CharlyJoe, honk67, Higgins2000 und 11 anderen gefällt dies.
  9. SummiVHX

    SummiVHX Foren-Graf

    @ iwalam70 ,meinen herzlichen Glückwunsch ,du fliegst ja geradezu über die Insel hinweg;) Ich habe deinen Rat befolgt und mir die Level Pakete für die Farm geholt und gleich am ersten Tag schon einen Fehler begangen. Schauen wir mal. Die 600 auf der Insel habe ich schon länger da waren meine Hamster mal ne Weile unterwegs:music:. Bleibt alle gesund und eine schöne Woche .
     
    CharlyJoe, honk67, Higgins2000 und 9 anderen gefällt dies.
  10. niki1978

    niki1978 Foren-Grünschnabel

    hallo ich weis nicht ob ich hier richtig bin , aber ich habe ein problem ,ich kann mir keine vidios anschauen obwohl ich den
    ad block rausgenommen habe , bitte eine antwort was ich da machen kann lg und danke
     
    Magitta7070, honk67, FCU1966 und 2 anderen gefällt dies.
  11. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Ich finde es auch unglaublich was da so möglich ist.
    Die Pakete helfen schon sehr, immer möchte ich die auch nicht kaufen, aber mal zwischendurch.
    Was für ein Fehler ist Dir denn unterlaufen ???
    Die fliegen da bei mir auch gerade herum, da bringt doch ein so ein Ding zur Haupternte 9 Mio. TEP, einfach nur unglaublich.
    Hallo niki1978,
    mit der Frage bist Du hier falsch, versuche es doch bitte mal in "Technische Fragen", da sind auch die Modis unterwegs. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2020
    CharlyJoe, honk67, Higgins2000 und 11 anderen gefällt dies.
  12. SummiVHX

    SummiVHX Foren-Graf

    @iwalam70 ich hab die Spielwiese erst nach der Zierwiese geerntet:cry: ist mir noch nie passiert:oops:
     
    Magitta7070, CharlyJoe, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]zum erneuten LV-Hopser...

    Lieber Nachbar @iwalam70 .... & @cooley Viel Spass euch allen weiterhin auf der Farm
     
    CharlyJoe, honk67, Higgins2000 und 14 anderen gefällt dies.
  14. .enibas.

    .enibas. Fortgeschrittener

    Für mich war heute auch ein schöner Farmtag, bin jetzt stolze Besitzerin eines Gottesanbeterinnen-Geheges.
    Wünsche allen eine schöne Woche und bleibt gesund. LG
     
    CharlyJoe, honk67, Higgins2000 und 17 anderen gefällt dies.
  15. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ereignis.
    Einige meiner gewonnenen Ställen brüten auch schon, die restlichen kommen später drauf, wenn noch was Platz auf den Wiesen ist.

    Apronia
     
    CharlyJoe, honk67, Higgins2000 und 10 anderen gefällt dies.
  16. Zuljishi

    Zuljishi Aktiver Autor

    Ich kann auch mal was schönes vernelden: hab die ersten 6 Bäume aus dem Event ausgepackt und

    1x Roterle, 1x Wollemikiefer, 1x Pekannussbaum und Harlekinweide über die ich mich riesig freue :D, außerdem gab es noch 1x QuitteXXL und Zuckerahorn XXL, davon hab ich aber schon einige.

    Allen einen Glückwunsch zu den schönen Erfolgen, bleibt gesund und jetzt schonmal gute Nacht

    Zuljischi
     
  17. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Auch Dir herzlichen Glückwunsch.

    Ich habe heute Abend zum Abschluß des Tages auch noch endlich "Ozzy gefunden" :p und damit wieder eine Quest weniger. Jetzt kommen die nächsten LZ-Quests dran.

    Wünsche allen eine gute Nacht und bleibt gesund und munter

    Apronia
     
  18. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    [​IMG]Herzlichen Glückwunsch ihr Farmerlein für eure kleinen und großen Erfolge.
    Ich lese hier immer wieder gerne und freue mich mit allen. :D Bleibt gesund.

    Allerdings vermisse ich hier unseren Kartoffelkäfer...... weiß einer wie es ihr geht?
     
  19. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    so langsam wird es mir unheimlig, heute ging es wieder vier Insel-Level vorwärts. ;)
    [​IMG]
    Da muss ich fast 9 Jahre dieses Spiel spielen, um jetzt erst zu verstehen wie es geht. :p
    Hallo Nunuk,
    vom Kartoffelkäfer hab ich leider auch schon länger nichts mehr gelesen. :(

    Wünsche Euch allen hier einen schönen (Farm-) Tag. :music:
     
  20. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen -was für ein schöner beginn eines Farmtages...

    Insel-LV-[​IMG]erreicht ...ich freu mich auch sehr über jeden kleinen

    erzielten Erfolg-


    [​IMG] zu euren tollen Erfolgen @.enibas. @Zuljishi @iwalam70

    Wünschen allen noch viel Spass auf der Farm und einen schönen Tag
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2020
    Zuljishi, crissi, .enibas. und 13 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.